berdutschi hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Also ich verstehe wirklich nicht, dass du jetzt sagst, dass es bei Alonso & Raikkonen bergab geht. Als ob das an den Fahrern lege. Ferrari war in den USA klar überlegen. Renault hatte auch gesagt, dass sie dort nicht gut sein werden. McLaren konntest du nicht beurteilen, da sie ja das Rennen nicht gefahren haben. Und du musst dir mal überlegen, dass ist ein Rennen in denen Renault von 10 wirklich unterlegen war. Ich bezweifle, dass Ferrari in Frankreich wieder über eine Sekunde schneller ist als der Rest. Das war hier eine totale Ausnahmesituation. Ich würde sogar sagen, dass Renault in Frankreich vor den Roten liegen könnte. Aber das werden wir dann ja sehen!
Der Alonso war deutlich, ich wiederhole: DEUTLICH langsamer als der Fisico. Wenn das nur am Auto lag, dann versteh ich nicht, warum der Alsono schlechteres Material bekommt. Ausserdem war er gegen Trulli (!), der noch nie irgendwas zerrissen hat chancenlos. Das war schlechter als von Renault befürchtet (unter uns gesagt war das Auto offensichtlich schwirig zu fahren und da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen. Mit einem überlegenen, leicht zu fahrenden Auto kann man schnell mal noch gewinnen, aber mit einer schlecht abgestimmten Rüttelkiste auf's Podest fahren, das ist dann schon die höhere Kunst des Lenkraddrehens). Selbst der Ralf Schumacher hat den Alonso stehen lassen (musst Du mal den Ralflithread lesen, dann spürst Du, was das bedeutet). Mercedes, bzw. die Fahrer beurteilt man ja nicht erst seit dem letzten Rennen und da kommt halt immer wieder bei raus, dass sie zu schlecht sind für die Ansprüche des Teams. Das gestern war ja nur mal wieder eine Kostprobe. Der eine bremst komisch, der andere gar nicht, der eine sieht nix, der andere sieht's anders etc. und es wird immer schlimmer (trendmässig). Wenn Renault in FR wieder vor Ferrari liegt, dann, wie sie ja selber schon gesagt haben, nur wegen den Reifen. Also nicht wegen dem Alonso oder wegen dem Auto, sondern wegen den Reifen. Das ist das einzige, was den Abwärtstrend aufhält. Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, ich hätte was gegen Renault, neinein, mir gefällt z.B. der neue Megan supergut und wenn ich autofahren könnte, dann täte ich so einen wollen.
Pfeifendeckel, in Wirklichkeit war doch der Ferrari haushoch und ich sage dass der Deutlichkeit halber nochmal in Groß- beziehungsweise Hochbuchstaben HAUSHOCH überlegen. Und das hat natürlich nix damit zu tun, dass Michelin zur Sicherheit mit Holzreifen antanzte. Hätte es was damit zu tun, wäre ja der Truller auf P 3 gefahren, also noch vor dem anderen Petze-Italiener gelandet!
Neineinein, das war schon der Ferrari, der überlegene, der haushohe!
Da konnte ja sogar der Felipe auf Platz 1 liegen statt in die Leitplanken zu fliegen =>
und durfte auch mal die Ehre genießen, den besten Rennfahrer von allen vorbeilassen müssen zu dürfen.
Am Crash war selbstmurmelnd der Kimi schuld. Jaja, dieser Schlawiner bremst so komisch, dass ihm der Juan hinten rein donnert und er statt das öde Rennen fahren und am Ende noch auf dem Podest rumlungern zu müssen lieber paar geile Interviews geben kann. Das ist ja fast Arbeitsverweigerung und deswegen sollte man den Kerl doch gleich mal zu den faulen Franzosen abschieben. Oder doch zu den Petze-Italienern?
Ach ja, Franzosen: Sei froh, dass du nicht fahren kannst, der Megane ist eh kacke, da fallen immer die Spiegel ab
Ejal, geh mal gucken, ob der Proll unten endlich die eiförmige Eieruhr von seinem F.I.A.T abgestaubt hat.