Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP €uropa/Valencia

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 23. August 2009
172 172

BIn ma gespannt, wie der Nobie dat später schönreden will :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Ach du heilige ... war das peinlich.
Freue mich jetzt schon aufs Nobbilein, was er in die Kameras gurgeln wird.

Und Nakajima mit Plattfuß.

172 hat geschrieben:
LOL! McLaren!

Rubens gewinnt :D)

Und Super Schlumi sieht zu :D

Kimi an Kovalainen vorbei :D)

172 172

Anarch hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
LOL! McLaren!

Rubens gewinnt :D)

Und Super Schlumi sieht zu :D

Der eine sitzt schon seit drei Jahren zu hause, der andere gewinnt (hoffentlich *schwitz*) heute noch! Eben ein echter Racer der Rubens! :lol:

Also da hat McLaren wenigstens mal für Unterhaltung gesorgt :lol: , dieser vorgezogene Boxenstopp ist ja mal voll in die Hose gegangen.....armer Nobby.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

172 172

Gratulation Rubens! :D)

Könnt mal einer dem Rubens ein Taschentuch geben?!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Mal sehen, ob Twobens gleich wieder anfängt zu flennen auf dem Podium.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:) Gratulation an Rubens, hab es ihm echt gegoennt - super leistung auch von Kimi und Hamilton, der wahrscheinlich sauer ist.
Seine lady ist heute gar nicht "gehuepft" :lol: :lol:

Alonso hat 3 puenktchen eingefahren, aber ist immerhin noch vor dem titelanwaerter durchs ziel gegangen.

Brawn hat red Bull in der sommerpause definitiv wieder eingeholt.

:D) Jetzt freue ich mich auf Spa!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Das wars mit der WM für Vettel.

so siehts aus; :lol: :lol: irgendwie scheint bei RTL die stimmung heute im keller zu sein - :wink: aber jetzt konzentieren sie sich wieder auf goldloeckchen, der muss jetzt die kastanien aus dem feuer holen fuer die deutschen.

In Spanien dagegen setzt man sicher immer noch ganz fest auf den Ttel von Alonso, oder muss wer jetzt die kastanien aus dem feuer holen fuer die spanier?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Großes Rennen von Barrichello, ist wirklich verdammt gut und dazu noch clever unterwegs gewesen.

Starke Rennen von Raikkonen, Rosberg und Alonso!

Riesen Pech für Vettel, er kann aber nichts dafür. Wer meint dass er jetzt aus der WM draussen ist, obwohl sich der Abstand zu Webber/Button kaum geändert hat, sollte sich mal an die Stirn fassen... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

172 172

thealonsof1 hat geschrieben:

Riesen Pech für Vettel, er kann aber nichts dafür. Wer meint dass er jetzt aus der WM draussen ist, obwohl sich der Abstand zu Webber/Button kaum geändert hat, sollte sich mal an die Stirn fassen... ;)

Sind ja nich unbedingt die Punkte. Is jetzt wohl mehr ein Motorenproblem. Das ist schon ein ein ziemlicher Nachteil!

Großes Rennen von Barrichello, ist wirklich verdammt gut und dazu noch clever unterwegs gewesen.

Starke Rennen von Raikkonen, Rosberg und Alonso!

+
Hamilton war auch klasse
für das Pech beim Boxenstopp, kann er nichts

Schade, schade, Sieg verschenkt McLM
trotzdem super Platz 2!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Lua Lua

Der alte Haudegen! Ich freue mich für ihn.

Ansonsten garantiert die Strecke in Valencia wohl ein Rennen für Bauingenieure: Alles schön statisch. Nur die Strategie sortiert die Autos an ihrer Perlenschnur neu. :roll:
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

"Räikkönen kann ich im Rennen schlagen, Button vielleicht auch."
-aussage von rosberg nach der quali von Nico.
War wohl ein bissl vorlaut :lol: :lol:

Trotzdem superjob von ihm, da er in den letzten rennen immer konstant in die punkte faehrt.

:) gutes fehlerfreies rennen auch von unserem ice man, obwohl er auf dem podium fast mal wieder eingeschlafen ist und keine miene verzog!

Den orden der pechvoegel bekommen heute hamilton und Vettel.

Alonso hat gerettet, was zu retten war. haette er nicht die probleme mit den bremsen bei der quali gehabt waere er wohl noch ein paar plaetze weiter vorne - :wink: vielleicht sogar podium- gelandet.

:D) in Spa laeuft alles besser .
Regen ist ja sehr wahrscheinlich :bounce: da gehen auch die roten Bullen wieder besser.

Nobby ist heute nicht sehr euphorisch :"wir haben einen kleinen fehler gemacht...."

Also für Valencia 08 war es eigentlich ein ganz nettes Rennen, obwohl all zu viel Action auch nicht los war. Trotzdem war es spannend.

Barrichello war echt top unterwegs, Druck gemacht und gewonnen, wohl verdient. Ich glaube aber auch, dass der BGP ein kleinen Tick besser war. Trotzdem echt top.

McLaren hatte wohl etwas zu lang überlegt :lol: Und so war der Sieg sicher weg. Wie Kimi auf einmal dritter wurde, habe ich keine Ahnung.

Überhaupt nicht gut war Vettels Wochenende. Zwei Punkte und zwei Motoren verloren. Hört sich überhaupt nicht gut an und Webber kam auch nicht richtig in Fahrt.

Force India gut unterwegs.
Kimi Raikkonen

Barrichello war das gnaze Wochenende saustark. Er war der schnellste Mann im Rennen und hat völlig verdient gewonnen. Selbst ohne den Fehler bei Hamiltons Stopp, wäre es sehr knapp für Hamilton geworden.

Auch Raikkonen wieder mit einem sehr guten Rennen. Extrem guter Start, konstante schnelle Rundenzeiten und keine Fehler.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Iceman's good hat geschrieben:
Also für Valencia 08 war es eigentlich ein ganz nettes Rennen, obwohl all zu viel Action auch nicht los war. Trotzdem war es spannend.

Barrichello war echt top unterwegs, Druck gemacht und gewonnen, wohl verdient. Ich glaube aber auch, dass der BGP ein kleinen Tick besser war. Trotzdem echt top.

McLaren hatte wohl etwas zu lang überlegt :lol: Und so war der Sieg sicher weg. Wie Kimi auf einmal dritter wurde, habe ich keine Ahnung.

Überhaupt nicht gut war Vettels Wochenende. Zwei Punkte und zwei Motoren verloren. Hört sich überhaupt nicht gut an und Webber kam auch nicht richtig in Fahrt.

Force India gut unterwegs.

Kimi ist sehr stark unterwegs gewesen, mit viel Benzin im ersten Umlkauf hat er den Grundstein gelegt und den wirklich schwachen Kovalainen noch deutlich distanziert. Der hat neben Heidfeld die denkbar schlechteste Visitenkarte fürs nächste Jahr abgegeben, Glaube kaum, dass sich jemand nach denen reißen wird. Ansonsten herrlich, Rubens gewinnt einen GP, das hätte ich kaum noch für möglich gehalten. Auch Hamilton war wieder eindrucksvoll unterwegs, ohne den Fehler an der Box gewinnt er das Ding, obwohl mir der Brawn einen Tick stärker schien. So hatte Alonso Glück, das Brawn wieder mal bei der Reifenwahl falsch lag.

172 hat geschrieben:

Sind ja nich unbedingt die Punkte. Is jetzt wohl mehr ein Motorenproblem. Das ist schon ein ein ziemlicher Nachteil!

Ich denke auch Punktemäßig können sie das Ding abhaken, der Brawn war heute deutlich besser als Red Bull, scheint so als wären sie in der Entwicklung wieder zurück gegangen und damit auch wieder in der Erfolgsspur.
Vettel hatte heute alles Glück dieser Welt trotz Ausfall. Ansonsten hätte er schon heute seine Titelträume beerdigen können, ich glaube aber nicht, das er noch um den Titel mitreden kann.

Man kann Rubens nur gratulieren! Sauberes Wochenende. Er hat Button immer mehr im Griff. Dass er WM-Chancen hat, glaube ich trotzdem nicht. Ihm fehlt die Konstanz.

Super Wochenende auch von den Silberpfeilen. Ohne den Fehler an der Box wäre es gaaanz eng geworden mit dem Sieg. Ich glaube Rubens hätte auch so gewonnen, nur knapper. Hamilton fuhr ein starkes Rennen, Kovalainen ist wieder etwas abgefallen und hätte eigentlich den anderen Finnen schlagen müssen, finde ich.

Raikkönen fuhr ebenfalls ein super Rennen, genauso wie Rosberg und Alonso. Auch Kubica war gut unterwegs.

Red Bull hat etwas enttäuscht und das Pech von Vettel nimmt langsam überhand. *böses Wort* Renault-Motoren! Jetzt wirds eng mit Vettels Motoren. Webber war auch nicht wirklich stark, Vettel war wenigstens ordentlich unterwegs. Zum Glück ist in einer Woche schon das nächste Rennen, dort wird Red Bull stärker sein.

Unter aller Sau ist die Leistung von Toyota. Die sind sogar hinter BMW und Force India zurückgefallen. Wacht auf Japaner!

Und Badoer....bitte austauschen!

Was war mit Heidfeld? Weiß jemand mehr? Er hatte ja einen guten Start.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Was war mit Heidfeld? Weiß jemand mehr? Er hatte ja einen guten Start.

Bis zu seinem ersten Stopp war er gut unterwegs. Ich weiß nicht, wie seine Reifenwahl war. Er war ja auch kaum im Bild.

Funer hat geschrieben:
Ansonsten herrlich, Rubens gewinnt einen GP, das hätte ich kaum noch für möglich gehalten .

:evil: Ich fand es echt gemein, das RTL immer wieder vom "alten mann" auf dem podium faselte; :lol: :lol: die haben wohl schon vergessen das sie einen noch aelteren mann wieder ins ferrari cokpit 'reden' wollten :twisted: und fleissig umfragen und gewinnspielchen starten wer & wie & ob die leute einen schumacher wieder in der F1 sehen wollen.

ABSOLUT gerechtfertigter sieg heute fuer den veteran - :wink: ich habs ihm gegoennt.

Funer hat geschrieben:
So hatte Alonso Glück, das Brawn wieder mal bei der Reifenwahl falsch lag.

Alonso hatte nicht nur "glueck", er ist ein fehlerfreies, gutes rennen mit der gurke gefahren und hat 2 plaetze gut gemacht, obwohl er von der dreckigen seite gestartet ist. Vettel hingegen hat direkt wieder an position verloren beim start. Ausserdem hat er es geschafft Button hinter sich zu halten, der ja auch nicht gerade langsam unterwegs war.

Kleine schmunzeleinlage wie der "Neue" von renault Badoer in der boxengasse ueberholt hat. :-P

ceniza hat geschrieben:
Alonso hatte nicht nur "glueck", er ist ein fehlerfreies, gutes rennen mit der gurke gefahren und hat 2 plaetze gut gemacht, obwohl er von der dreckigen seite gestartet ist.

Ich dachte, er hätte um die Pole fahren können ohne das Problem an den Bremsen? Wieso dann "Gurke"?
:roll:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 23. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Bob_Sugar hat geschrieben:

Ich dachte, er hätte um die Pole fahren können ohne das Problem an den Bremsen? Wieso das "Gurke"?
:roll:

Haette er auch, wenn auch extrem leicht. :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein