Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP €uropa/Valencia

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
Die Hauptschuld liegt klar bei Alonso, keine Frage! Versuch mal wenigstens ein bißchen objektiv zu sein.
[/b]

Na das sehe ich aber anders, Heidfeld musste wissen das Alonso kam und auf einer schnellen Runde war. Wenn nicht hat das Team gepennt und zwar tief und fest. Alonso hat das versucht was möglich war damit er Heidfeld nicht von hinten nimmt.... :lol: Und Heidfeld selbst hat gesagt er hat Alonso gesehen, warum er dann so wenig Platz liess, verstehe ich nicht, Alonso kann sich ja schlecht in Luft auflösen.

Beitrag Samstag, 22. August 2009

Funer hat geschrieben:
Na das sehe ich aber anders, Heidfeld musste wissen das Alonso kam und auf einer schnellen Runde war. Wenn nicht hat das Team gepennt und zwar tief und fest. Alonso hat das versucht was möglich war damit er Heidfeld nicht von hinten nimmt.... :lol: Und Heidfeld selbst hat gesagt er hat Alonso gesehen, warum er dann so wenig Platz liess, verstehe ich nicht, Alonso kann sich ja schlecht in Luft auflösen.

Meinst Du das etwa ernst? :lol:

Wenn nicht, dann hast Du den Smiley vergessen... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Funer hat geschrieben:
Und Heidfeld selbst hat gesagt er hat Alonso gesehen, warum er dann so wenig Platz liess, verstehe ich nicht, Alonso kann sich ja schlecht in Luft auflösen.

Genauso wenig wie Heidfeld. Etwas auf sich zukommen sehen und noch rechtzeitig reagieren sind meist 2 paar Schuhe.

Also, wir sind nicht im Rennen. Es geht ums Testen. Unser spanischer Volksheld hat das sicher gar nicht mitbekommen. Oder er weiss, dass er im Rennen selbst keinen Blumenstrauss gewinnen kann. Also denkt er sich: Wenn schon nicht am Sonntag, dann jetzt, und da zeig ichs denen mal. Wir sind ja in Spanien, da muss ja wenigstens dann, wenns um die goldene Banane geht, irgendwie irgendwas rausspringen. Dass er das ausgerechnet mit Heidfeld, dem ja angeblich schlechtesten Fahrer im Feld, ausmachen muss, ist die Ironie der Geschichte.

Alonso wieder mal mit Shworunden unterwegs...und ohne Hirn. Was er sich da wieder geleistet hat...dafür hätte er gesperrt gehört fürs Rennen.

Das hätte mal jemand mit ihm machen sollen. Dem wäre er doch an die Gurgel gegangen. Aber der Spanier kommt natürlich ohne Strafe davon, schließlich ist es sein Heim-GP. :roll:

Ansonsten nichts neues. Nur Badoer enttäuscht maßlos. Da wäre Schumacher besser gewesen. Was soll´s, Ferrari "testet" ja ohnehin nur die Sachen für 2010. Und Badoer ist ja Testfahrer. :lol:

Bin gespannt aufs Quali morgen. Also was die Pole angeht, lege ich mich auf Alonso fest. Und dann kommt er im Rennen in Runde 10 an die Box.

Formulaone hat geschrieben:
Alonso wieder mal mit Shworunden unterwegs...und ohne Hirn. Was er sich da wieder geleistet hat...dafür hätte er gesperrt gehört fürs Rennen.

Das hätte mal jemand mit ihm machen sollen. Dem wäre er doch an die Gurgel gegangen. Aber der Spanier kommt natürlich ohne Strafe davon, schließlich ist es sein Heim-GP. :roll:

Bin gespannt aufs Quali morgen. Also was die Pole angeht, lege ich mich auf Alonso fest. Und dann kommt er im Rennen in Runde 10 an die Box.

:lol: Du und Alonso... Das wird wohl nix mehr... :lol:

Wie wird das erst, wenn er am Ende doch im Ferrari gegen Massa fahren sollte... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Wie wird das erst, wenn er am Ende doch im Ferrari gegen Massa fahren sollte... :lol:

Wie das dann wird? Zum Ko....

Aber dann drücke ich halt Massa die Daumen. Und wenn Massa nen guten Job macht, ist Alonso 2011 wieder woanders...also bei Papa Flavio auf dem Schoß. :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und Heidfeld selbst hat gesagt er hat Alonso gesehen, warum er dann so wenig Platz liess, verstehe ich nicht, Alonso kann sich ja schlecht in Luft auflösen.

Genauso wenig wie Heidfeld. Etwas auf sich zukommen sehen und noch rechtzeitig reagieren sind meist 2 paar Schuhe.

Na klar, so isses.

Nur Badoer enttäuscht maßlos. Da wäre Schumacher besser gewesen. Was soll´s, Ferrari "testet" ja ohnehin nur die Sachen für 2010. Und Badoer ist ja Testfahrer. :lol:

Hast Du etwa was anderes erwartet?

Ich schau gerade ins Fahrer Forum in diesen tollen und vielfach umbenannten Schumacher Thread, wo so viele den Badoer als Ersatzfahrer gewünscht und herbeigeschworen haben.
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 22. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

lepluslent hat geschrieben:
Ich schau gerade ins Fahrer Forum in diesen tollen Schumacher Thread, wo so viele den Badoer als Ersatzfahrer gewünscht und herbeigeschworen haben.

Ja, aber nicht weil sie Badoer viel zugetraut haben, sondern weil sie Schumacher nicht mögen und Angst davor hatten, dass er andere Fahrer blamiert.

Wäre super, wenn du ein paar dieser Badoer-Wünsche nochmal zusammenfasst. :D)

Ähem ... was bürdest Du mir für eine Arbeit auf? Das gäbe ja einen wirklichen Endlosseitenlangquote. Und: es liegt mir fern, irgendjemanden hier blossstellen zu wollen. Ich bin ein friedlicher Forumsleserschreiberbenutzer

lepluslent hat geschrieben:

Ähem ... was bürdest Du mir für eine Arbeit auf? Das gäbe ja einen wirklichen Endlosseitenlangquote. Und: es liegt mir fern, irgendjemanden hier blossstellen zu wollen. Ich bin ein friedlicher Forumsleserschreiberbenutzer

Ach dachte du bist eh dabei sie dir anzuschauen. :lol:

Aber ist auch nicht notwendig, wir kennen ja die Kandidaten, die sich einen Badoer als Ersatz gewünscht haben. Überwiegend keine Ferrari-Fans. Jetzt wissen wir auch den Grund....

Nun seien wir mal nicht zu hart. Auch einige Experten scheinen nicht zu wissen, dass der Luca Badoer bisher nichts anderes als Lola, Forti und Minardi im Rennen gefahren ist, jetzt mittlerweile 38 Jahre alt ist und seit 1999 (ja de facto 1997) eigentlich nur die Ferrari Teststrecken kennt. Jetzt sitzt er plötzlich in ebenjenem Ferrari, den er im Laufe dieser Saison ja gar nicht weiterfahren durfte wegen des Testverbots. Das ist doch jetzt eigentlich der Höhepunkt der Karriere, wenn man so will.

Ich frage mich nur, wie sehr Luca de Montezemolo die Motorräder verflucht.

Also ich habe mir die Szene Alonso/Heidfeld jetzt noch einige Male angeschaut gestern und komme nun auch zu der Auffassung, bei haben Schuld, also Heidfeld genauso wie Alonso, letztendlich war es aber ein Missverständnis zwischen den beiden. Mein 1. Gedanke gestern war also gar net so falsch, Alonso war schnell unterwegs, aber immer noch 50 km/h langsamer als normal, Heidfeld fuhr total lahm da rum und daher meinte Alonso, er ginge in die Box. Wohin sollte Alonso denn bitte sehr ausweichen und er hat ja gebremst, sonst hätte die Räder nicht so geraucht.
Aber ist einfach interessant zu sehen, wie Alonso von den Antis immer runtergemacht wird. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar net mehr raus :lol: :lol: , das ist so luuuuuuuuuuustig, wenn man das liest, sollte man echt mal an die Bild Zeitung weitergeben :wink: .
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddy hat geschrieben:
Also ich habe mir die Szene Alonso/Heidfeld jetzt noch einige Male angeschaut gestern und komme nun auch zu der Auffassung, bei haben Schuld, also Heidfeld genauso wie Alonso, letztendlich war es aber ein Missverständnis zwischen den beiden.

Auf welche Schlussfolgerung sollte ein Alonso-Fan auch sonst kommen? Einen Fehler seitens Alonso abstreiten geht bei der Tatsachenlagen nur schlecht, dann wird halt wenigstens versucht die Schuld gerecht auf beide zu verteilen, damit der eigene Held nicht ganz so blöd ausschaut, wie er es eigentl. tut :lol:

kaddy hat geschrieben:
Aber ist einfach interessant zu sehen, wie Alonso von den Antis immer runtergemacht wird. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar net mehr raus :lol: :lol: , das ist so luuuuuuuuuuustig, wenn man das liest, sollte man echt mal an die Bild Zeitung weitergeben :wink: .

Ach, ich finds interessanter, wie die Gegenseite alles versucht schön zureden 8-)

Vettel hat gerade einen weiteren Motor verloren

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Anarch hat geschrieben:
Vettel hat gerade einen weiteren Motor verloren

:shock: .......und ne menge oel!!

grosjean gut unterwegs! :)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Fyriell hat geschrieben:
Auf welche Schlussfolgerung sollte ein Alonso-Fan auch sonst kommen? Einen Fehler seitens Alonso abstreiten geht bei der Tatsachenlagen nur schlecht, dann wird halt wenigstens versucht die Schuld gerecht auf beide zu verteilen, damit der eigene Held nicht ganz so blöd ausschaut, wie er es eigentl. tut :lol:

Na ist doch klar das der Alonso-Gegner und Heidfeld Fanatiker auch zu nichts anderes kommt, nicht?

Schau die Onboard Aufnahme und sag mir Alonso hätte genügend Platz gehabt. Den sowie ich es sehe, hätte der in Spanien "Magico Alonso" genannte Fahrer in der Tat zaubern müssen, um da noch durchzukommen.

Warum ist das passiert? Alonso hat sich einen deftigen Verbremser erlaubt (nachdem Interview zufolge wurde er von dem langsam fahrenden Heidfeld überrascht. Heidfeld hat dann vor der Kurve schön Platz gemacht, was Alonso glauben lies der will in die Box (Aus der Onboard Aufnahme von Alonso schön zu sehen - achtet auf Heidfelds Linie).
Der ist dann innen geblieben, Heidfeld hat die Kurve genommen, da er noch eine schnelle Runde anhängen konnte und es hat gekracht. Wenn man jetzt noch die Interviews der Beiden liest, könnte man auf die :idea: kommen, dass es ein Missverständnis war.
Aber was solls, es ist ja Alonso der ein Unfall gemacht hat... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Na ist doch klar das der Alonso-Gegner und Heidfeld Fanatiker auch zu nichts anderes kommt, nicht?

Weiss ich nicht, musst du jene Person schon fragen.

Schau die Onboard Aufnahme und sag mir Alonso hätte genügend Platz gehabt. Den sowie ich es sehe, hätte der in Spanien "Magico Alonso" genannte Fahrer in der Tat zaubern müssen, um da noch durchzukommen.

Ich schau und sage dir, dass Alonso genügend Platz hatte, wenn er bissel die Augen aufgemacht hätte beim Fahren.

Aber was solls, es ist ja Alonso der ein Unfall gemacht hat... ;)

Stimmt, ist ja nicht der erste Unfall vom überhitztem Spanier :lol:

:D) kann mal jemand die ergebnisse vom dritten training posten?

bin auf der arbeit und kann hier nicht live schauen :lol:

alonsusi hat geschrieben:

https://www.motorsport-magazin.com/ergeb ... index.html
:wink:

Bin echt mal auf das Qualifying gespannt, rechne mit Alonso auf Pole, doch dahinter geht es ja sehr spannend zu.

alonsusi hat geschrieben:

Bild

:D) hey danke!!!

ich hatte auf ein paar anderen seiten geguckt, da gab´s noch keine ergebnisse.
auf die idee bei motorsport.de zu gucken bin ich gar nicht gekommen :lol:

Force India scheint stark zu sein. Auch BMW hat einen Schritt nach vorn gemacht. Bin gespannt aufs Quali.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Force India scheint stark zu sein. Auch BMW hat einen Schritt nach vorn gemacht. Bin gespannt aufs Quali.

ja das stimmt; freut mich fuer das indische team und fuer Kubica, denn bei heidfeld hat man zumindest in den trainings nicht viel davon gemerkt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein