Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP €uropa/Valencia

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 21. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) 1.39.4 - geht doch.......
und da hat jemand ne schorle verloren :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Fyriell hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:
ich würd ja mal sagen, dass der Heidfeld da Schuld hat, Alonso wollte in die Boxengasse abbiegen, und Heidfeld hat dies wohl net gesehen. Mit BMW hat man ja Vorfahrt :lol: . Heidfeld hat ein bißchen zuviel an nächstes Jahr in der DTM geträumt :D)

LoL, was schaust du denn bitte für ein Training? Surer gab klar Alonso die Schuld.

Und nur mal für dein Verständnis. Wenn Alonso in die Box abbiegen wollte, dann fährt der da nicht mit so nem Speed in die letzte Kurve hinein.

ich schaus auf English.................Ach und wenn, dann wars halt jetzt die Revenge für Monaco vom Heidfeld an Alonso, solange es im Training passiert, ist das ja auch egal. Wobei die Boxengassenzufahrt ist doch megabescheurer in Valencia.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

ceniza hat geschrieben:

Der Dreher war auch nicht schlecht. Wie kommts das du sowas nicht beanstandest? Bei Hamilton bist du ja immer ganz eifrig am mitzählen 8-)

kaddy hat geschrieben:
Ach und wenn, dann wars halt jetzt die Revenge für Monaco vom Heidfeld an Alonso, solange es im Training passiert, ist das ja auch egal. Wobei die Boxengassenzufahrt ist doch megabescheurer in Valencia.

Was für ne Revenge für Monaco und wieso von Heidfeld? Den Fehler hat - wie in Monaco 2008 - Alonso begangen.
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 21. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Der Dreher war auch nicht schlecht. Wie kommts das du sowas nicht beanstandest? Bei Hamilton bist du ja immer ganz eifrig am mitzählen 8-)

der Dreher von Alonso war aber intelligent, er ist direkt an den Rand gefahren und dann wieder raus. Hamilton stand eben so richtig schön mittem im Weg, bis dann der RedBull kam, danach fuhr er erst wieder los.
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

kaddy hat geschrieben:
der Dreher von Alonso war aber intelligent, er ist direkt an den Rand gefahren und dann wieder raus. Hamilton stand eben so richtig schön mittem im Weg, bis dann der RedBull kam, danach fuhr er erst wieder los.

Ich wusste noch garnicht, dass ein Dreher intelligent sein kann. Sowas schafft wohl auch nur ein Alonso :lol: :lol:

Fyriell hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:

Ich wusste noch garnicht, dass ein Dreher intelligent sein kann. Sowas schafft wohl auch nur ein Alonso :lol: :lol:

lol ich meinte was Alonso daraus gemacht hat, war intelligent, wollte es einfach in wenige Worte fassen :wink: .
Bild

kaddy hat geschrieben:
lol ich meinte was Alonso daraus gemacht hat, war intelligent, wollte es einfach in wenige Worte fassen :wink: .

Aso, weil Alonso sich an einer anderen Stelle drehte, war es intelligenter. Jetzt verstehe ich das Ganze :lol: :lol:

Fyriell hat geschrieben:

:D) der Moderator hat es sehr schoen erklaert: Alonso ist ein fighter und er will alles geben in Valencia. da kann so was schon mal vorkommen, und ist es nicht das was wir wollen : einsatz und action??

"es ist mehr als klar, das Alonso der mann ist, den es zu schlagen gilt, wenn er ueber das richtige paket verfuegt!" :wink:
Zuletzt geändert von ceniza am Freitag, 21. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Die Hauptschuld hatte sicherlich Alonso. Er ist schließlich Heidfeld reingefahren. Ich frag mich wieder mal, wie man das nur anders sehen kann... :roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
"es ist mehr als klar, das Alonso der mann ist, den es zu schlagen gilt, wenn er ueber das richtige paket verfuegt!" :wink:

Jo, wer hat das denn gesagt?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
:D) der Moderator hat es sehr schoen erklaert: Alonso ist ein fighter und er will alles geben in Valencia. da kann so was schon mal vorkommen, und ist es nicht das was wir wollen : einsatz und action??

Komisch, aber genau den Einsatz und die Action hast du stets bei Hamilton beanstandet. Ein Schelm wer böses dabei denkt :lol:

ceniza hat geschrieben:

Ja, eine gute Zeit mit wenig Sprit. Dennoch scheint Renault sehr gut zu sein.

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Jo, wer hat das denn gesagt?

:wink: einer der moderatoren!

Dennoch scheint Renault sehr gut zu sein.

Alonso holt eben alles raus; aber auch sein neuer teamkollege sah heute nicht schlecht aus.
Ich glaube es war eine gute entscheidung Mini Piquet auszutauschen.

ceniza hat geschrieben:

Ja, welcher denn? Welcher Sender?

ceniza hat geschrieben:
Alonso holt eben alles raus; aber auch sein neuer teamkollege sah heute nicht schlecht aus.

Das hat mit Alonso wenig zu tun. Das Auto ist immer noch wichtiger als der Fahrer. Nach einem Trainings-Freitag glaubst Du schon eher an Grosjean als an Piquet? Das geht ja schnell bei Dir...

ceniza hat geschrieben:

Alonso holt aber keine 7 Zehntel mit dem Renault gegenüber der Konkurrenz raus. Da brauchts kein großes F1-Verständnis um zu erkennen, wer da auf Show fuhr und wer nicht.

Aber mit Grosjean hast du recht. Der wird sich wohl noch nicht rausnehmen, offen die Benachteiligung anzusprechen - in der Hinsicht hat es sich für die Franzsosen gelohnt. Aber rein sportlich sehe ich jetzt keinen Grund Lobeshymnen Richtung Renault für den Wechsel auszusprechen. Mini Piquet war in den letzten Rennen doch deutlich näher (oder gar davor), als die 1,0 - 1,4 Sekunden von Grosjean, an Alonso dran.

ceniza hat geschrieben:

Ja, welcher denn? Welcher Sender?

Sie hat uns ja verraten, dass sie DSF schaut. Aber da gibts meines Wissens nur einen Moderator. Und der labert noch mehr Unsinn als Wasser und Schultz zusammen :lol:
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 21. August 2009, insgesamt 2-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:

[b]Ja, welcher denn? Welcher Sender?

DSF

Warum ist eigentlich hamilton nicht mehr raus gefahren??
Stimmt es das er sich den fluegel kaputt gefahren hat und es war kein ersatz da?? :shock: :shock:

Ist denn Mclaren jetzt auch schon in der krise??

@Bob: DSF, der Michael Bartels, der heute mit den Peter Kohl mit moderiert hat
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Oh das DSF hat sich mal nen Co-Kommentator geleistet? Respekt. Und dann noch gleich den Ex von Steffi Graf 8-)

Heidfeld war nach der Kollision sauer. "Ich habe innen Platz gelassen, aber offensichtlich nicht genug", sagte er im Boxenfunk.

"Es hat nicht viel zum Überschlag gefehlt", beklagte sich Heidfeld hinterher noch mal.

:( :( :( armer heidfeld

ceniza hat geschrieben:

Kannst doch ruhig die ganze Aussage zitieren:
"Ich habe es im Spiegel gesehen, dass er mit stehenden Reifen ankam und gehofft, dass er die Kurve irgendwie bekommt, aber er ist voll in mich reingeknallt. Es gab einen kleinen Schlag auf den Kopf, aber kein Problem. Ich dachte jedoch, dass er wissen sollte, dass das Rennen erst am Sonntag ist."

ceniza hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

[b]Ja, welcher denn? Welcher Sender?

DSF

Warum ist eigentlich hamilton nicht mehr raus gefahren??
Stimmt es das er sich den fluegel kaputt gefahren hat und es war kein ersatz da?? :shock: :shock:

Ist denn Mclaren jetzt auch schon in der krise??

ja glaub schon, weil sie, also bzw. Mercedes macht ja kein Stars und Cars dieses Jahr, weil sie sparen müssen.
Bild

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Kannst doch ruhig die ganze Aussage zitieren:
"Ich habe es im Spiegel gesehen, dass er mit stehenden Reifen ankam und gehofft, dass er die Kurve irgendwie bekommt, aber er ist voll in mich reingeknallt. Es gab einen kleinen Schlag auf den Kopf, aber kein Problem. Ich dachte jedoch, dass er wissen sollte, dass das Rennen erst am Sonntag ist."

Heidfeld soll sich mal wieder beruhigen, gerade jetzt am FR ist das okay, wenn sowas passiert, im Rennen sollte sowas dann nimmer passieren.
Bild

kaddy hat geschrieben:
Heidfeld soll sich mal wieder beruhigen, gerade jetzt am FR ist das okay, wenn sowas passiert, im Rennen sollte sowas dann nimmer passieren.

Ist klar, wenn der Alonso jemanden am Freitag abschiesst, ist es OK. Oh man, da muss man sich echt an den Kopf fassen :lol:

Lana hat geschrieben:

Na, das sagt ja alles... :wink:

kaddy hat geschrieben:

:lol: Klar, das ist natürlich okay... Gerade weil es Freitag ist, ist es umso schlimmer.

:roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein