Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP €uropa/Valencia

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 21. August 2009

thealonsof1 hat geschrieben:
Leider konnte ich das 1. Training nicht sehen.
Hm, Alonso nur auf P9 und Kimi auf P10. Bei Kimi glaub ich dass dieser wieder schwer unterwegs war, bei Alonso hingegen mangelt es dem R29 wohl an Leistung.

Das lag eher daran, dass beide ihre Zeit ziemlich früh gefahren sind. Beide fuhren keine neuen Reifen mehr. Die meisten Fahrer fuhren ihre Zeiten deutlich später und somit unter besseren Bedingungen(mehr Grip) Das 2. Training müsste aussagekräftiger sein.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Mal abwarten, eigentlich war bisher in dieser Saison das 1. Training fast immer bedeutungslos wenn es um die Kräfteverhältnisse geht.

Sogar das 2. Training kann man nicht mehr ernst nehmen, erst am Samstag morgen zeigt sich wer in die Top 10 fahren kann oder nicht. Alles nur wegen diesem Reifenrodeo :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Liegt eher daran, dass die Strecke noch grün ist und somit alles was heute so zusammengefahren wird mehr oder weniger irrelevant ist. Letztes Jahr war schon im ersten Training die Bestzeit eine 1:40, dann im Quali ging es sogar unter 1:38, also da ist noch eine Menge Spielraum wenn man sieht das aktuell 1:42 die Bestzeit ist.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Libere Valencia: Badoer ultimo
Ferrari, solo decimo Raikkonen.

italienische reaktion auf das erste freie training.

Hoffentlich kann sich Badoer noch steigern, sonst werden sie ihn in der luft zerreissen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

:lol: :lol: der "zukuenftige" spanische Ferrari pilot ist zur zeit der schnellste im 2. freien training!

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: der "zukuenftige" spanische Ferrari pilot ist zur zeit der schnellste im 2. freien training!

Willst du jetzt minütlich Updates geben? Du solltest doch mittlerweile gelernt haben, dass die Freitagszeiten nur bedingt aussagekräftig sind. Vorallem wenn erst 30min vorbei sind. :roll:

ceniza hat geschrieben:

Was Button zu Ferrari :shock:
Bild
__Kimi olet paras__

:D) Alonso neue bestzeit!

Ja der übt schonmal für die Quali mit wenig Sprit :roll:

Kimi fährt wieder mal klasse Longruns :D)
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:

Oh und schon wieder nur 4.

Aber ich finds lustig, wie sich Alonso-Fans in der heutigen Zeit schon an kurzfristigen Trainingsbestzeiten ergötzen müssen, spricht ja für sich 8-) :lol:

Lana hat geschrieben:
Kimi fährt wieder mal klasse Longruns :D)

:lol: :lol: ja, der will seine letzten rennen noch mal richtig aufs gas gehen - :wink: die ralley autos haben ja nicht ganz so viel schpeed!

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Oh und schon wieder nur 4.

:D) und schon wieder auf 1

Provozier nur weiter :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
:wink: die ralley autos haben ja nicht ganz so viel schpeed!

LoL, so wie die Rallye Fahrer durch Wälder-Schluchten oder Abänge donnern, würde so manch ein F1-Fahrer wohl mit ner warmen Unterhose aussteigen, wenn er da Beifahrer wäre :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
:D) und schon wieder auf 1

Jo, wer mit Luft unterwegs ist, dem ist das durchaus zuzutraun. Die Wahrheit erfahren wir dann Samstag zw. 17 und 18 Uhr. Da werden wohl wieder bei einigen Alonso-Fans die Tränen kullern, wenn sie die Benzinmenge sehen :lol:
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 21. August 2009, insgesamt 2-mal geändert.

So siehts aus Fyriell, deshalb interessiert sich Alonso ja auch nicht für Rallies :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

:shock: Was ist denn mit hamilton??
Hat er sein auto mit irgend einer begrenzung bekannt gemacht??

ceniza hat geschrieben:

Ich glaub der sitzt im Auto und hat nen Lachanfall von den Alonso-Showrunden :lol:

ceniza hat geschrieben:

keine Ahnung, aber hast du net den geilen Dreher und Donut eben gesehen, er macht halt was fürs Publikum :lol: . Warts ab, der fährt gleich leergetankt auf 1 :wink: .
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddy hat geschrieben:
Warts ab, der fährt gleich leergetankt auf 1 :wink: .

Na leerer als der Renault Tank bei Alonso kann er eigentl. nicht mehr fahren :lol:

Edit:

Alonso wieder mal den Heidfeld abgeschossen. Träumt der Spanier wieder bissel vor sich her :roll:
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 21. August 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Alonso :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Fyriell hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:
Warts ab, der fährt gleich leergetankt auf 1 :wink: .

Na leerer als der Renault Tank bei Alonso kann er eigentl. nicht mehr fahren :lol:

Edit:

Alonso wieder mal den Heidfeld abgeschossen. Träumt der Spanier wieder bissel vor sich her :roll:

ich würd ja mal sagen, dass der Heidfeld da Schuld hat, Alonso wollte in die Boxengasse abbiegen, und Heidfeld hat dies wohl net gesehen. Mit BMW hat man ja Vorfahrt :lol: . Heidfeld hat ein bißchen zuviel an nächstes Jahr in der DTM geträumt :D)
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Lana hat geschrieben:
Alonso :roll:

na so "klar" sehen das die moderatoren aber nicht....

die beiden lieben sich eben :lol: :lol: , zum glueck ist nicht mehr passiert.

kaddy hat geschrieben:
ich würd ja mal sagen, dass der Heidfeld da Schuld hat, Alonso wollte in die Boxengasse abbiegen, und Heidfeld hat dies wohl net gesehen. Mit BMW hat man ja Vorfahrt :lol: . Heidfeld hat ein bißchen zuviel an nächstes Jahr in der DTM geträumt :D)

LoL, was schaust du denn bitte für ein Training? Surer gab klar Alonso die Schuld.

Und nur mal für dein Verständnis. Wenn Alonso in die Box abbiegen wollte, dann fährt der da nicht mit so nem Speed in die letzte Kurve hinein.

Fyriell hat geschrieben:
Wenn Alonso in die Box abbiegen wollte, dann fährt der da nicht mit so nem Speed in die letzte Kurve hinein.

:lol: :lol: ein echter racer faehrt immer mit schpeed.

@ceniza:

Wäre das Kimi oder jemand anderen passiert, dann würdest du hier was anderes schreiben :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: ein echter racer faehrt immer mit schpeed.

Ein echter Racer kann auch einschätzen, ob man mit dem Speed die Kurve kriegt oder nicht. Aber wer schon mit stehenden Reifen in den Gegner reinfährt, da darf man an der Einschätzungsgabe wohl leichte Zweifel äußern :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein