Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Ungarn/Hungaroring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 26. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

verdienter sieg fuer hamilton und auch ein guter job von Kimi, Webber und Nico!

:lol: :lol: Es war Vettels entscheidung auf den langsameren harten reifen zu starten. Muss eben doch noch lernen Mr.simpatico!

Bin mal gespannt, ob man sich in der PK an Massa erinnert. :?: :!:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
...Bin mal gespannt, ob man sich in der PK an Massa erinnert. :?: :!:

Lewis hat doch schön an Massa erinnert. Du dürftest zufrieden sein mit ihm :P ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Gratulation an HAM. Beeindruckendes COMEBACK des einen Punkt Vorsprung Ex-WM. Gestern pfui, heute hui. Vom letzten zum GP-Sieger! Wie geht das bloß?

Kimi we love you. Coole, starke & beeindruckende Leistung, die belohnt wurde mit einem ungefährdeten P2 für den Iceman :8) . Räikki widmet seinen P2 dem verunglücktem Felipe Massa. Das nenne ich Größe!

:D) glückwunsch ans podium!

:evil: die renault-mechaniker haben sich ja mal wieder mit ruhm bekleckert. das mit dem reifen hätte auch ins auge gehen können.

:lol: ansonsten bin ich vor emotion fast eingeschlafen.

man kanns mit den ganzen "och ich bin bei dir" auch übertreiben....
wie schon geschrieben ist er nciht tot, und wird auch keine bleibenden Schäden davontragen
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Hungaroringtechnisch war es gar nicht mal so schlecht. Hamilton war sehr gut und sehr schnell unterwegs. Kimi war auch gut dabei. Bis auf seinen nicht ganz sauberen Start.

Rosberg mal wieder vierter, aber war nach ihm wohl nicht mehr drinnen. Denk ich, kann man zufrieden mit sein.

Weiterhin einfach nur katastrophal unterwegs ist BMW Sauber. Jaime fand ich auch nicht so schlecht.

Also ab in die Sommerpause 8-)
Kimi Raikkonen

alonsusi hat geschrieben:

:lol: ansonsten bin ich vor emotion fast eingeschlafen.

Scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein, dass ichs verpasst hab :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Man, man, man da ist was schief gegangen bei Renault. Im Endeffekt war der Fehler in der Box eh nicht so schlimm, weil laut Alonso ja was mit der Benzinpumpe war und er sowieso nicht durchfahren hätte können. Naja, trotzdem darf sowas nicht geschehen.
Er meinte ja "Ab Runde 5" lief da was nicht so recht, glaub das war auch genau der Zeitraum ab dem Hamilton so richtig aufgeholt hat.
Schade, denn ein Podium wäre durch Vettels Ausfall und Webbers durchwachsene Performance vielleicht drinn gewesen.

Glückwunsch an Hamilton, starkes Rennen und schönes Überholmanöver. Und auch genauso klasse von Raikkonen und Ferrari :)

Also ich fand den Danner komisch. Klar, Rosberg war nicht schlecht. Aber er ist als 5. gestartet und nur 4. geworden, obwohl 2 Autos vor ihm ausgefallen sind. Ich würd sagen war heute nur reine Arbeit.

Edit:
Jetzt fällts mir ja grad ein. Weiss einer warum der Flavio da die Aktentasche, bzw. den Geldkoffer gepackt und den Kommandostand verlassen hat? :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Jetzt fällts mir ja grad ein. Weiss einer warum der Flavio da die Aktentasche, bzw. den Geldkoffer gepackt und den Kommandostand verlassen hat? :)

öhm weil Alonso raus war und Piquet nicht wichtig bzw. jetzt wohl eh nciht mehr im Team ist? :lol: :lol:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Jetzt fällts mir ja grad ein. Weiss einer warum der Flavio da die Aktentasche, bzw. den Geldkoffer gepackt und den Kommandostand verlassen hat?

steuerhinterziehung oder geldwäsche! :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
Jetzt fällts mir ja grad ein. Weiss einer warum der Flavio da die Aktentasche, bzw. den Geldkoffer gepackt und den Kommandostand verlassen hat?

das Seniorenheim schließt
um halb geht der letzte Bus :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

GloriaD hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

GloriaD hat geschrieben:

Jetzt ist auch klar wieso Bernie immer nach Halbzeit die Strecke verlässt :D

Edit:

Sah aus wie eine Geste Richtung Papa Pquet. Zuvor hatte das Jahrhunderttalent die Chance auf den ersten Punkt mal wieder in den Sand gesetzt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Starke Leistung von Hamilton und McLaren. KERS war heute ein ausschlaggebender Erfolgsfaktor. Am Start und wohl auch beim Manöver gegen Webber. McLaren ist zurück und ich hatte Hamilton ja schon vor Tagen Siegchancen dort eingeräumt.

Kimi war ebenfalls super unterwegs, genauso wie Rosberg.

Red Bull war heute nicht optimal unterwegs, aber noch immer besser als Brawn. Vettel hatte halt Pech. Das üben der Starts letzte Woche hat offenbar nicht viel gebracht.

Renault hat heute bei Technik und Boxenstopps gepatzt...die Pole war sowieso nur ne Blendernummer. Sie haben jedoch nen Fortschritt gemacht und können mit Glück mal aufs Podium fahren.

Toyota war heute ganz ordentlich unterwegs, BMW schlecht. Da muss langsam mal etwas passieren. In Valencia wollen sie ja nachlegen, da bin ich mal gespannt.

Schade dass jetzt ganze 4 Wochen Pause ist :-(

Edit:

Tja, da der Alonso ausgefallen war, musste der Flavio dem Bernie kein Geld mehr nach dem Rennen geben. Eigentlich war ja geplant, dass Bernie den Alonso irgendiwe zum Sieg verhilft, wenn der Flavio schön dicke was für den alten Sack bezahlt, aber dann gabs leider das technische Problem.

Deshalb ist auch Bernie schnell abgehauen! Gab ja kein Geld mehr zu verdienen und das Rennen war sowieso nicht der Brüller!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Nach dem Rennen in Ungarn hat die Rennleitung gleich drei Teams zu sich gebeten. Untersucht werden strittige Manöver von Kimi Räikkönen und Mark Webber sowie das fliegende Rad von Fernando Alonso.

Das Ergebnis von Budapest ist bislang nur vorläufig. Die Rennleitung hat nach dem Rennen bekanntgegeben, dass gleich drei Fälle untersucht werden. Mögliche Strafen könnten das Ergebnis noch einmal durcheinanderwirbeln.

quelle-klick

Alonso hat als fahrer wohl nichts zu befuerchten, aber Raikkonen koennte es hart treffen! :?
Und noch ein podiumfahrer muss zittern: Webber

Ich denke mal für Kimi gibt es keine Strafe, denn das war ja kein bewusstes Rüberziehen zu Vettel, sondern ein Quersteher beim Rausbeschleunigen aus Kurve 1. Würde mich doch sehr wundern wenn er dafür igrendeine Strafe kriegt.

Bei Webber nehme ich an wird die Sache in der Boxengasse untersucht? Kann ich mir auch keine Strafe gegen den Fahrer vorstellen, viel eher trifft es das Team mit einer Geldstrafe. Ich weiß nicht wie viel Ferrari damals für die Geschichte mit Massa in Valencia zahlen musste. 10.000 €?

Bei Alonso genau das gleiche wie bei Webber. Der Fahrer kann da nichts für, wenn überhaupt wird das Team bestraft.
Zuletzt geändert von Daniel1992 am Sonntag, 26. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Im Falle von Alonso und Webber wird es höchstens Geldstrafen geben. Alonso ist eh ausgeschieden und konnte nichts dafür. Und Webber konnte auch nichts dafür, dass ihn das Team einfach aus der Box rauslies als Kimi kam.

Und Raikkönens Kollision mit Vettel war halt ein typischer Rennunfall im Startgetümmel, da wirds wohl keine Strafe geben.

ceniza hat geschrieben:

Alonso hat als fahrer wohl nichts zu befuerchten, aber Raikkonen koennte es hart treffen! :?

Wieso könnte es Raikkonen hart treffen? Wie siehst Du denn diese Situation?

Wie ich schon sagte: es wird keine Strafe geben für Kimi:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... warnt.html

Und für Red Bull gibt es nur eine Verwarnung.

ceniza hat geschrieben:
aber Raikkonen koennte es hart treffen! :?

Mach dir mal keine Hoffnungen, nix kommt da

http://www.autosport.com/news/report.php/id/77353
Bild
__Kimi olet paras__

Formulaone hat geschrieben:
Im Falle von Alonso..wird es höchstens Geldstrafen geben. Alonso ist eh ausgeschieden und konnte nichts dafür.

Offenbar stimmt das nicht so ganz...zumindest wenn man unbestätigten Gerüchten Glauben schenken darf! :lol:

RENAULT darf wegen dem Vorfall angeblich nicht am Rennen in Valencia teilnehmen...! :shock:

Quelle: http://twitter.com/NobleF1

:wink:
Zuletzt geändert von Kratos am Sonntag, 26. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Kratos hat am 27 Feb 2009 um 00:16 Uhr Folgendes geschrieben:

Brackley F1 Racing wird wie ein Phönix aus der Asche empor steigen und die kommende F1-Meisterschaft klar dominieren.

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Wieso könnte es Raikkonen hart treffen? Wie siehst Du denn diese Situation?

weil in der Alonso angelegenheit das team die verantwortung hatte , aber den rempler mit Vettel hat Kimi zu verantworten, :wink: weil er am steuer sass.

Aber ich hoffe natuerlich, das Kimi nicht bestraft wird, waere nicht gerecht!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein