172 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
"soviel Grip hatte ich in diesem Jahr noch nie mit dem Auto".
Wow, und sowas bei ner Strecke wie Ungarn. Der BMW muss echt unglaublich schlecht sein...
Und wie schlecht der ist, unglaublich. Ich wette die wissen noch immer nicht, woran es liegt, die tappen völlig im dunkeln.
Ansonsten was für ein Quali.
Erst mal alles erdenklich Gute für Felipe, furchtbar der Unfall. Ich hoffe sehr das der Kleine uns schon bald wieder mit seinen Fahrkünsten erfreuen kann.
Alonso auf Pole mit einem Megaleichten Auto, das wird wohl im Rennen nichts werden, reine Show für Valencia wo wohl der Verkauf der Tickets angekurbelt werden sollte, der läuft nämlich sehr schleppend.
Am geilsten war aber der erste Quali-Abschnitt. 15 Autos innerhalb von 8 Zehntel Sekunden, das ist der Wahnsinn. Und Brawn scheint weg vom Fenster zu sein, das wird noch sehr schwer für die werden zumal McLaren und auch Williams jetzt zwischen ihnen und den Red Bulls stehen.
Felipe ist wohl schon operiert worden und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Alles weitere muss man abwarten.
Ich freue mich dennoch auf das Rennen, fast wie ein Kleinkind, ehrlich es kribbelt richtig. Und ich denke man kann in Ungarn auch überholen, man wird sogar müssen wenn man aufs Podest kommen will. Das wird ein heißer Tanz und hoffentlich geht der Start sauber über die Bühne ....