Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Ungarn/Hungaroring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 15. Juli 2009

Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
aber du kennst mich doch ziemlich gut vielleicht kannst du es mir sagen? :lol:

Könnte ich, aber das wäre OT und würde den Mods nicht so sehr gefallen.

du kannst mir gerne eine pm schreiben :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

vorhersagen und persönliche meinungen können nie objektiv sein :wink:

Ach nein?

Fyriell hat geschrieben:

Wenn man da nicht ALONSO GANZ GROSSGESCHRIEBEN (so wie das hier so üblich ist) nennt, wäre wohl Hamilton einer derjenigen - aber vielleicht meinst Du ja mich, und das wäre ja wirklich OT

Ich hab absolut keine Ahnung, was du mir gerade mit deinem Kommentar sagen wolltest.

Fyriell hat geschrieben:

du kannst mir gerne eine pm schreiben :wink:

die pm kommt heute wohl nicht mehr. :lol:

mir ist heiss.... ob das die viele luft ist, die bob und fyriell so produzieren? :lol: :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

vorhersagen und persönliche meinungen können nie objektiv sein :wink:

wer sich dessen bewusst ist, hat auch kein problem auf fragen wie "welcher fahrer ist dein geheimfavourit" eine antwort zu geben. :wink:

Da kann ich nur müde lächeln...

8-)

die pm kommt heute wohl nicht mehr. :lol:

mir ist heiss.... ob das die viele luft ist, die bob und fyriell so produzieren? :lol: :wink:

Wüsste nicht, dass ich dir eine PM schreiben wollte.

Fyriell hat geschrieben:
Ich hab absolut keine Ahnung, was du mir gerade mit deinem Kommentar sagen wolltest.

Nachdenken hilft.

lepluslent hat geschrieben:
Nachdenken hilft.

Eine verständliche Formulierung auch.

Und weil ich sonst nix zu tun hab und es so großen Spaß macht, schreib ich zum 5.722. Mal: Privatunterhaltungen bitte via PN, Instant-Messenger, E-Mail, Flaschenpost etc. :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ach ja, ich denke, dass Hamilton mein "Geheim" - huch, jetzt ists ja nicht mehr "Geheim" - Favorit ist. Aber ich denke mal, er ist es. Wenn nicht dieser Alonso, dem ist ja alles zuzutrauen. Sogar dass er rot wird (vor Scham, Verlegenheit oder sonst was).

Beitrag Donnerstag, 16. Juli 2009

Mein Tipp:
Hamilton gewinnt vor Button und Vettel.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

BMWFAN hat geschrieben:
Mein Tipp:
Hamilton gewinnt vor Button und Vettel.

McLaren thinks it will have a car capable of going for victory at the Hungarian Grand Prix thanks to the major step forward it made in Germany last weekend.

:shock: na wollen wir doch mal nicht hoffen!!

"So we have a fresh start, we have a better baseline and the ability now to develop the car – so I think the car will develop quite a lot in the rest of this year.

:lol: :lol: Hammie nimmt doch hoffentlich nicht noch kurs auf den Titel.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Man könnte schon froh sein, wenn er den Kurs halten würde, bevor er versucht Richtung Titel zu fahren.

UeberGott hat geschrieben:
Man könnte schon froh sein, wenn er den Kurs halten würde, bevor er versucht Richtung Titel zu fahren.

von 2009 spricht ja auch keiner mehr.
man versucht bei McLM das Auto so hinzubekommen, dass man den 2010 darauf aufbauen kann, und dann wieder um den Titel kämpft.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
von 2009 spricht ja auch keiner mehr.
man versucht bei McLM das Auto so hinzubekommen, dass man den 2010 darauf aufbauen kann, und dann wieder um den Titel kämpft.

Was aber auch bedeutet, dass man dieses Jahr noch pushen wird. Erste Anzeichen sah man ja am Nürburgring. Einen neuen fetten Diffusor und andere Teile.

Ab sofort ist 2009 reines Testfahren (andere Tests gibts ja nicht mehr) für McLaren, Ferrari, BMW und andere - für 2010, allein für den Fall, dass sie dann noch dabei sein sollten. Welche Geldverschwendung. Wieviel Kinder sterben jeden Monat in Afrika an Unterernährung, Krankheiten und Seuchen, denen geholfen werden könnte, ja könnte.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Wieviel Kinder sterben jeden Monat in Afrika an Unterernährung, Krankheiten und Seuchen, denen geholfen werden könnte, ja könnte.

Tschuldigung, nichts gegen diese Tatsache, aber da könntest du auch gleich alle Sportarten und mehr in Frage stellen.

RenaultF1 hat geschrieben:
Wieviel Kinder sterben jeden Monat in Afrika an Unterernährung, Krankheiten und Seuchen, denen geholfen werden könnte, ja könnte.

Tschuldigung, nichts gegen diese Tatsache, aber da könntest du auch gleich alle Sportarten und mehr in Frage stellen.

Stelle ich auch, und nicht nur Sportarten. Da gibts z.B. eine 5 Milliarden (ja Milliarden) grosse Abwrackprämie in Deutschland. Mein Gott, wieviel Menschen hätte damit das Überleben gesichert werden können auf dem Globus. Statt dessen wird wieder neuer Abwrackschrott produziert und verkauft. anstatt Süsswasserlöcher zu bohren.

Sorry fürs OT, die Flaschenpost ist nun mal geschrieben und wird hoffentlich nicht wieder ins Nirvana geschickt.

Stelle ich auch, und nicht nur Sportarten. Da gibts z.B. eine 5 Milliarden (ja Milliarden) grosse Abwrackprämie in Deutschland. Mein Gott, wieviel Menschen hätte damit das Überleben gesichert werden können auf dem Globus. Statt dessen wird wieder neuer Abwrackschrott produziert und verkauft. anstatt Süsswasserlöcher zu bohren.

Na du siehst die Dinge aber doch etwas einseitig und undifferenziert.

Von den 5 Milliarden Abwrackprämie profitiert der Staat auch. Es werden mehr Autos verkauft und somit fließt über die Mehrwertsteuer auch ein Großteil wieder zurück.
Mal abgesehen davon, dass dadurch vermutlich auch Arbeitsplätze gerettet werden und wir weniger Hartz 4-Empfänger haben, die dem Staat auf der Tasche liegen.

Ausserdem hat man sich gerade beim G8-Gipfel dazu durchgerungen 20 Mrd. Euro für Afrika locker zu machen. Aber vermutlich kommt das Geld eh nicht dort an, wo es gebraucht wird. :roll:

Ab sofort ist 2009 reines Testfahren (andere Tests gibts ja nicht mehr) für McLaren, Ferrari, BMW und andere - für 2010, allein für den Fall, dass sie dann noch dabei sein sollten. Welche Geldverschwendung. Wieviel Kinder sterben jeden Monat in Afrika an Unterernährung, Krankheiten und Seuchen, denen geholfen werden könnte, ja könnte.

Ach und du meinst wenn die alle das Auto in die Ecke stellen, werden die Kinder in Afrika satt und es brechen weniger Krankheiten aus? Merkwürdige Logik.

Formulaone hat geschrieben:

Na du siehst die Dinge aber doch etwas einseitig und undifferenziert.

Von den 5 Milliarden Abwrackprämie profitiert der Staat auch. Es werden mehr Autos verkauft und somit fließt über die Mehrwertsteuer auch ein Großteil wieder zurück.
Mal abgesehen davon, dass dadurch vermutlich auch Arbeitsplätze gerettet werden und wir weniger Hartz 4-Empfänger haben, die dem Staat auf der Tasche liegen.

Ausserdem hat man sich gerade beim G8-Gipfel dazu durchgerungen 20 Mrd. Euro für Afrika locker zu machen. Aber vermutlich kommt das Geld eh nicht dort an, wo es gebraucht wird. :roll:

warum machst du dir über afrika sorgen, leugnest aber den klimawandel?
da passt was nicht zusammen! :lol:

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

RenaultF1 hat geschrieben:

Außerdem, Geldverschwendung wäre es, wenn zusätzlich Test's stattfinden würden. So nutzen sie jetzt die Rennen um Daten für 2010 zu sammeln, das machen aber alle anderen auch. Von daher völlig daneben.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Wir haben uns definitiv verbessert und die neuesten Updates machen uns noch konkurrenzfähiger", ist Alonso überzeugt.
Neben dem Nürburgring-Update wird es auch noch einige weitere neue Bodywork-Teile am Renault geben. "Das sollte uns einen weiteren Fortschritt bringen", prophezeit Technikchef Bob Bell. "Wir sollten wieder konkurrenzfähig sein."

Na da bin ich ja mal gespannt, was der R29 und Alonso so bringt beim Ungarn GP!?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
"Wir haben uns definitiv verbessert und die neuesten Updates machen uns noch konkurrenzfähiger", ist Alonso überzeugt.
Neben dem Nürburgring-Update wird es auch noch einige weitere neue Bodywork-Teile am Renault geben. "Das sollte uns einen weiteren Fortschritt bringen", prophezeit Technikchef Bob Bell. "Wir sollten wieder konkurrenzfähig sein."

Na da bin ich ja mal gespannt, was der R29 und Alonso so bringt beim Ungarn GP!?

Erstmal sollte der Alonso üben, damit er sich nicht wieder dreht. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein