UeberGott hat geschrieben:
Wie gut der Schumacher war, kann man an seinen Erfolgen eindeutig ablesen. Was der Alonso Wert ist, führt er uns ja seit 2,5 Saisons eindrücklich vor. Ich weiss also nicht, was diese ewige Diskussion soll. Einfach nur langweilig. Meine Güte, dann war halt die Kombi Alonso-Renault 2 Saisons besser, who cares, nach 7 Titeln etc.? Ist doch albern und völlig klar, dass, wenn einer schon nach 2 Titeln, die mittlerweile eine halbe Ewigkeit zurückliegen als "der Beste" gilt, einer mit 7 Titeln erst recht und diskussionslos als "der Beste" gilt.
Drehen wir die Uhren mal 12 Jahre zurück. Da hätte man dasselbe über Schumacher schreiben können. Sogar noch mehr mein Freund. Nicht nur dass seine WM Titel 2 Jahre zurück lagen, nein, er versuchte es mal mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen Villeneuve.
Scheinbar wollte er ausprobieren, ob er erneut durch ein "Unfall" mit dem ärgsten Konkurrenten WM werden kann.
Aber meine güte, warum reg ich mich auf. Eigentlich hab ich nichts gegen Schumacher, halte ihn für einen großen Fahrer. Aber so kindisch wie du dich ständig im Bezug auf Alonso verhälst. Nein, nein, gar nicht gut.
bschenker hat geschrieben:
Muss mal wieder an ein paar Fahrer erinnern die ich mindestens so gut Einschätze, haben zwar nie den Titel gewonnen, einer sogar nicht einmal einen WM Lauf, und trotzdem selbst Ingenieur die mit Weltmeistern zusammen gearbeitet haben sahen das so.
Stirling Moss und Chris Amon
Es gibt noch ein paar andere sogar einen der nur einen Titel (jedenfalls im Auto) aber fähig gewesen wäre mehrere zu hollen.
Jacky Ickx und John Surtees
Es gibt noch einige andere auch WM die ich mindestens so hoch Einschätze unddie meisten davon übrigens bedeutend Sympatischer.
.
Zu Chris Amon kann ich leider nichts sagen. Bei Stirling Moss stimme ich dir zu, es hat sein Grund warum er bei all den Experten immer so hocheingeschätzt wird.
Für mich sind die Fahrer die ich am höchsten einschätze (leider aber nie live sehen konnte) Senna, Clark und G.Villeneuve.
Soviel zum Off Topic:
Also das erste Training lässt viele fragen offen. Mclaren scheint aber sehr, sehr gut dabei zu sein.