Da ich nicht mehr der jüngste bin, muss ich wohl einmal in Betracht ziehen meine Augen kontrollieren zu lassen.
Muss es tatsächlich ernsthaft in Betracht ziehen.
Was ich hier lese ist etwas komplett Unterschiedliches als das was ich gesehen habe.
Es gibt einen ehemaligen WM der sich gerühmt hat, ein Wagen wieder konkurenzfähig gemacht zu haben. Aber sei es im letzten Jahr, sei es in diesem Jahr ist er nicht fähig dies bei seinem jetzigen Wagen zu wiederhohlen. Im letzten Jahr hat er eigentlich nichts anderes fertiggebracht als was im Vorjahr die sogenannt Minderwertigen Fahrer auch volbracht haben. ja ich weiss mit viel glück und speziellen Umständen hat er zwei Rennen gewohnen.
Nun wenn das was Alonso mit dieser Kiste anstellt so überragend ist, dann vollbringt Piquet junior wahre Wunder, hat er doch das Auto trotz wiederlichen Verhältnissen im Training weitergebracht. Gar nicht zu reden von Silverstone wo er sich vor seinem Chef klassiert hat. Dabei hat er Ihm sogar noch geholfen das er wieder an Hamilton vorbeigekommen ist. Der McLaren war in dem Rennen eindeutig weniger kompetitiv.
Auch ein Alonso kann keine Wunder vollbringen, wenn er die verschiedenen Puzzles nicht auf einen Nenner bringen kann. Manchmal kommt eben auch das Glück im richtigen Moment, wie in Deutschland, wo die leichte Temperaturänderung, bewirkt hat das alles zusammen passte, was vorher auch im Training nie funktioniert hat.
.