Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Ungarn 2006 - Die Freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 04. August 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

stuephi hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
........es könnte stimmen.
:lol:

Ja, ok der war gut. :D:D

TDK TDK

Das rumgefuchtel von Alonso ist langsam wirklich nicht mehr lustig, es war nur ein freies Training, es geht also um garnix und er tut so als ob Doornbos sonst was gemacht hätte :roll:

Habt ihr die nette Aktion von Alonso gegen den RedBull gesehen, wird er vielleicht noch bestraft? ein Montoya wurde für wenuger ganz nach hinten versetzt

Renault fuhr ohne Massendämpfer, das wird übereinstimmend berichtet und soll laut pitpass von einem Renault-Sprecher vor FP1 bestätigt worden sein.
Auch ansonsten ist erfreulicherweise bis auf die Strecke alles noch beim Stand vom letzten Freitag.
BS ist dominant, die ML zerbröseln nach kürzester Zeit. Da besteht aber wohl noch Hoffnung falls es keinen Regen geben wird der die Piste reinigt.
McLaren erwarte ich auch wieder zumindest auf Augenhöhe mit Renault, bei denen soweit ich es gesehen habe Alonso sogar schon zwei Reifensätze verbraten hat.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

SolidEdge hat geschrieben:
Habt ihr die nette Aktion von Alonso gegen den RedBull gesehen, wird er vielleicht noch bestraft? ein Montoya wurde für wenuger ganz nach hinten versetzt

es war jedenfalls nicht "gentleman like", was Alonso nach seiner "Faustaktion" mit dem RedBull abgezogen hat. Egal ob er ihn davor ein wenig behindert hat. Entscheidet doch eh die FIA, aber es wird schon keine Strafe geben, obwohl wirklich schon manche für weniger bestraft wurden ;).

EDIT 15:00Uhr:

der Zwischenfall wird von den Rennstewards bereits untersucht.

Klar wird er das, ich erinnere nur zugerne an die Montoya aktion 2005 im Training wo Montoyas Aktion auch nicht schweriwegend war

SolidEdge hat geschrieben:
Klar wird er das, ich erinnere nur zugerne an die Montoya aktion 2005 im Training wo Montoyas Aktion auch nicht schweriwegend war

es wäre ja auch absolut in Ordnung ihn zu bestrafen für dieses völlig unnötige und bewußte Abdrängen und Einbremsen von Doornbos. Nur wie er zu bestrafen ist, ist natürlich sehr heikel, da er ja WM-Kandidat ist ^^.

Für weniger (oder weniger deutlichere Manöver) gabs schon Startplatzsrafen.
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 04. August 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Man könnte ihm ja alle Zeiten aus dem freien Training streichen.
Dann ist der Mischael nicht mehr der Letzte. :lol:

letzter in der Startaufstellung wär doch was :lol: :lol:

TDK TDK

Die werden ihn nicht bestrafen, wird sicher nur ne Verwarnung.

Wird der Alonso etwa nervös, ohhhh.... :cry: tja sechs Wochen ist es her, und Alonso dachte, er wird mit links WM. Da hat er wohl vergessen, das es kein linkshänder ist :wink:

Aber auch wenn ich Michael die Daumen drücke, kann ich mich nicht über den Ungarn-GP freuen, es sei denn es regnet, oder die schnellsten müssen von hinten Starten, denn ich kenn kaum einen langweiligeren GP.
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Ihr mit eurem Alonso wird nervös....
Der einzige der unter Druck Fehler produzierte diese Saison war der Mischael!
Und das gleich im Doppelpack...
Wenn er das nicht getan hätte, müsste Alonso tatsächlich etwas nervöser werden.
BASTI4EVER hat geschrieben:
letzter in der Startaufstellung wär doch was :lol: :lol:
Da scheint aber einer mit einem roten Käppchen tüchtig die Hosen voll zu haben......
Mal schauen ob die Hilfe von Oben (wenn man die FIA als oben liegend betrachten kann) auch so unverblümt zum tragen kommt....... :D

stuephi hat geschrieben:
Da scheint aber einer mit einem roten Käppchen tüchtig die Hosen voll zu haben......
Mal schauen ob die Hilfe von Oben (wenn man die FIA als oben liegend betrachten kann) auch so unverblümt zum tragen kommt....... :D

das geb ich gerne alles an dich und dein "an Renault Hoffen" zurück. Du hast ja auch nur noch Hoffnungen was Alonso und Renault betrifft. Das du wieder an eine Verschwörumg glauben würdest ist mir auch klar. Die TV Beweise alleine aus dem Training zeigen Alonsos Absicht eindeutig. Er hat ihn abgedrängelt und eingebremst. Hoffe doch das er nicht bestraft wird. Was anderes kannste auch nicht ;).

Christian Danner: Das war ein echtes Foul ...

soviel dazu!

sicher, ferrari muss die Hosen voll haben *lol*

Und sicherlich wirst du wieder alles besser wissen ;)
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 04. August 2006, insgesamt 3-mal geändert.

stuephi hat geschrieben:
Ihr mit eurem Alonso wird nervös....
Der einzige der unter Druck Fehler produzierte diese Saison war der Mischael!
Und das gleich im Doppelpack...
Wenn er das nicht getan hätte, müsste Alonso tatsächlich etwas nervöser werden.

Ich denke mal du sprichst Australien an, jep, dumme Sache!
Aber was war der zweite? Die Affäre in Monacco? Tja Rammbock Schumacher, das macht ihn mir gerade sympatisch, wenn es denn Absicht war, wenn nicht, dann hat er wohl was viel beruhigungsmittel geschluckt...und bestraft ist er ja auch worden.
Aber wollen wir das alte Thema nicht nochmals aufkauen...
Aber im freien Training geht es um nichts, warum dann so ein TammTamm machen wie Alonso?
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Alonso ist nicht nervös, der will mit seinen Fehlern nur von seiner derzeit langsamen Fahrweise ablenken :D

Ich finde dass es besser wäre wenn er nicht ernsthaft bestraft sondern nur verwarnt werden würde. Denn sonst hätten die Antis nur wieder einen Sündenbock dem sie den Schwarzen Peter für den Titelverlust zuschieben würden.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

TDK TDK

Also so sicher bin ich mir mit der Strafe jetzt doch nicht mehr, das Training ist schon seit über 2 Stunden vorbei...

Kann mir mal jemand erklären, wass Alonso gemacht hat. Ich habe das Training nicht gesehen.

Mal ne Frage, beim WMP höre ich nur den Ton, beim Realplayer auch. Ist das normal? ;)

TDK TDK

Also dat schlimmste ist eigentliuch der Schlenker von Alonso auf der Geraden, hätte der RedBull nicht reagiert, und wäre ausgewischen, dann wäre das ein harter Crash mit über 300 km/h geworden, ich glaube fast, der Alonso wird noch bestraft wegen grober Fahrlässigkeit....schon derb. Vielleicht ist der Schlenker ja passiert, da Alonso nur noch ein Hand am Lenkrad hatte 8-) ....hat der Dornboos den Alonso lange aufgehalten? Oder warum war der Alonso so in rage?
Zuletzt geändert von toti am Freitag, 04. August 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, also so schlimm ist es ja nicht, das kennen wir doch schon langsam, oder? Der kleine "Schlenker" nach der Kurve war zwar nicht schön, aber es kann ja auch ein Ausrutscher gewesen sein :D:D;)

Achja, nochwas:

Bild

Ohne Worte :D:D:D

Naja, also so schlimm ist es ja nicht, das kennen wir doch schon langsam, oder? Der kleine "Schlenker" nach der Kurve war zwar nicht schön, aber es kann ja auch ein Ausrutscher gewesen sein :D:D;)

Nein ich meine den Schlenker auf der geraden...aber wo hast du dat Bild her, exxtra!

toti hat geschrieben:

Nein ich meine den Schlenker auf der geraden...aber wo hast du dat Bild her, exxtra!

Ach, jetzt hab ich ihn auch nicht gesehen. Der war wirklich unnötig, sehr unnötig!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein