stuephi hat geschrieben:
Alonso und Schumacher haben auch noch vom Schicksal eine deutlich Zusatz-Strafe gekriegt.........
Nö... das haben sie sich selber zuzuschreiben. Ohne ihren Blödsinn am Freitag bzw. Samstag wären sie wohl gar nicht erst im Mittelfeld aufgetaucht, und ich wage mal zu behaupten, dass dann auch das Renault-Missgeschick nicht passiert wäre. Letztlich ist es ausgleichende Gerechtigkeit - Alonso hätte tatsächlich den Sack zumachen können, aber auch Schumacher hätte ganz nah rankommen können. Hat halt nicht sollen sein.
Aber nach der Dummheit die sich Räikkönen, der sowieso ziemlich gurkig unterwegs war
Dummheit ja, aber gurkig... Naja. Ich würde eher sagen: Potenzieller Siegkandidat.
Hat nicht mal wer gesagt in Ungarn könne man nicht überholen?
Das war ich
Naja, ich habe ja auch mit einem Trockenrennen gerechnet.
Fisichella und Massa haben sich wiedermal selber übertroffen!
Hier hat sich leider bei beiden Teams deutlich gezeigt, wer die besseren Fahrer sind. Renault wird froh sein müssen, wenn sie 2007 überhaupt noch ein Rennen gewinnen. Denen wird's so gehen wie 1995/1996, als Schumacher zu Ferrari abgehauen ist...
PS. Forza Button!
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"