kowoop hat geschrieben:
Und ich hoffe, Dr. Mario Theissen erklärt seinen Rücktritt!
Das hoffe ich allerdings auch!
Dr. Theissen glaubt immer an das Gute
Mit ihm sollten sich auch gleich Howett, Fleischpaket Haug, Briatore usw. aus der F1 verdünnisieren…
Zum Türkiye-GP:
Ich finde auch wie FLC, dass der Istanbul-Circuit von Tilke die mit Abstand beste Strecke ist. Shanghai und Bahrain sind vom Layout her gleich, was ich persönlich als kreative Tilke-Bankrott Erklärung definiere- die erste Kurven-Kombo in Sepang ist auch Tilke Standart, was nahtlos mit den beiden genannten Strecken zu vergleichen wäre.
Aber das ist wieder mal ein Beispiel dafür, wie wenig Ahnung und Kultur die Neo-GP Ausrichter in der „modernen“ Formel 1 haben: man denkt sich, hol dir einen „Renommierten“ Streckenzeichner, und du bist dabei!
Meine Voraussage für Istanbul ist, das BrawnGP und Red Bull gleichauf um den Sieg kämpfen werden! Aber wegen dem fahrtechnischen Bonus für Button, sehe ich ihn seinen 6. Sieg einheimsen.
Ich bin überhaupt von Jenson begeistert, zu was der doch im stande ist, mit erstklassigem Material für eine Performance hinzulegen. Qualifying oder Rennen, der gibt sich keine blöße- Respekt! Mal schauen, wie lange das noch mit seinem Pulverfass von Teamkollegen Barrichello gut geht