Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Türkei/Istanbul

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2009

Ja aber dieses Jahr war Kimi auch in Bahrain stärker, hätte er in Q3 noch frische Reifen gehabt, wäre er auch da schneller gewesen, da bin ich mir sicher, also warten wir einfach ab. Sollen ruhig alle Massa als Favorit sehen, mir egal, um so merh frei ich mich dann, wenn Kimi doch vor ihn steht :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Ja aber dieses Jahr war Kimi auch in Bahrain stärker, hätte er in Q3 noch frische Reifen gehabt, wäre er auch da schneller gewesen, da bin ich mir sicher, also warten wir einfach ab. Sollen ruhig alle Massa als Favorit sehen, mir egal, um so merh frei ich mich dann, wenn Kimi doch vor ihn steht :wink:

Ja, ich verstehe das ja und sehe das auch so wie Du... Klar, bin ich auch für Kimi. Aber Bahrain ist nicht Istanbul... :wink:

Das ist mir schon klar, das Bahrain nicht Istanbul ist, aber Bahrain ist eben auch ne Massa Strecke und Kimi weiss auch wie man in Istanbul gewinnt, aber warten wir einfach ab :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Fernando Alonso, Nico Rosberg, Felipe Massa, Sebastian Vettel, Giancarlo Fisichella, Jarno Trulli und Sebastien Bourdais nehmen heute an einem benefiz-fussballspiel fuer kinder in der tuerkei teil.

cool, hoffentlich bringt rtl zum rennwochenende hin ein paar ausschnitte.
da schumi wieder vor ort sein wird, kann es sein, dass er auch teilnimmt.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Fernando Alonso, Nico Rosberg, Felipe Massa, Sebastian Vettel, Giancarlo Fisichella, Jarno Trulli und Sebastien Bourdais nehmen heute an einem benefiz-fussballspiel fuer kinder in der tuerkei teil.

Woher weisst du denn, dass Schumi kommt?

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Woher weisst du denn, dass Schumi kommt?

habs vor ner weile im autosport forum gelesen und hoffe natürlich, dass es stimmt. :D)

smedley im gespräch mit felipes neuem teamkollegen 2010? :D) :D) :D)
Bild
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Bild

Ich seh da aber Kubica, nicht Alonso :o :D

Also ich seh nen top Renningenieur, einen super Fahrer und ne Hammer Sonnenbrille :D

Auf Türkei hab ich zwar gar keine Lust, aber freu mich trotzdem schon rießig drauf. Was mit Brawn wieder abgeht, ob sie gewinnen können und wie Red Bull auf einer für den DD gemachten Strecke. Bin auch gespannt, was bei Ferrari geht, nachdem man hier mehr als in Monaco überholen kann, sofern man nicht wieder was falsch macht. Interessant auch, ob Toyota und BMW Sauber weiterhin ganz hinten fahren, oder sich iwie verbessert haben. Echt interessant, wird Zeit, dass es weiter geht.
Kimi Raikkonen

Oder aber, Kubica im Gespräch mit seinem zukünftigen Renningenieur :D)

Anarch hat geschrieben:

Oder aber, Kubica im Gespräch mit seinem zukünftigen Renningenieur :D)

Das würde definitiv mehr Sinn nach diesem Bild machen...

:lol:

AWE AWE

habs vor ner weile im autosport forum gelesen und hoffe natürlich, dass es stimmt. :D)

Da beten ja ganz andere schon seit Tagen drum ,das dein Wunsch in Erfüllung geht .

Aber bei dir versteh ich das schon mal garnicht .
Erst liegst du uns in den Ohren das der braslianische Held in der Türkei auf den Spuren von Fangio wandelt und dann so ein Wunsch .
Da nimmt der kleine Massa aber mal wieder den Umweg über DeCesaris :D)

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2009

ceniza hat geschrieben:

Ach da kannst du sicher sein, wenn Schumi teilgenommen hat, zeigt RTL zumindest das Tor, welches er geschossen hat. Großartig und Fußballerisch auf höchsten Niveau....

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Renault mit neuem heck- und frontfluegel in Istanbul. Hoffentlich bringt das mal eine gute verbesserung des R29.

Der Araber Mohammed Ahmed Ben Sulayem wird beim Grand Prix der Türkei erstmals einer von drei Rennkommissaren sein

:lol: :lol: das ist der caballero der im april bei der renault-roadshow seinen bolliden direkt vor die wand setzte.

Ausserdem ist noch ein tuerkischer und ein islaendischer rennkommisar in istanbul eingesetzt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Renault mit neuem heck- und frontfluegel in Istanbul. Hoffentlich bringt das mal eine gute verbesserung des R29.

Der Araber Mohammed Ahmed Ben Sulayem wird beim Grand Prix der Türkei erstmals einer von drei Rennkommissaren sein

:lol: :lol: das ist der caballero der im april bei der renault-roadshow seinen bolliden direkt vor die wand setzte.

Ausserdem ist noch ein tuerkischer und ein islaendischer rennkommisar in istanbul eingesetzt.

Das ist ja mel ne Info :D) :D)

Andere zur bestraffen ist doch einfacher als selber zur fahren. :-P

Wer fährt eig mit KERS?
Bild

KingFelipeMassa hat geschrieben:
Wer fährt eig mit KERS?

:wink: Der groesste KERS verpfechter BMW schon mal NICHT:
. "Wir haben entschieden, dass wir KERS in Istanbul nicht einbauen werden, sondern uns voll und ganz auf die Aerodynamik konzentrieren", sagte

Ich denke, jeder weiß mittlerweile, dass BMW ein KERS-Verfechter war... :wink:

Beitrag Freitag, 05. Juni 2009

erstes freies training:
1 16 N. Rosberg Williams 1:28.952 24
2 1 L. Hamilton McLaren 1:29.263 +0:00.311 +0:00.311 23
3 9 J. Trulli Toyota 1:29.271 +0:00.319 +0:00.008 26
4 15 S. Vettel Red Bull 1:29.337 +0:00.385 +0:00.066 18
5 3 F. Massa Ferrari 1:29.342 +0:00.390 +0:00.005 22
6 17 K. Nakajima Williams 1:29.371 +0:00.419 +0:00.029 21
7 4 K. Räikkönen Ferrari 1:29.398 +0:00.446 +0:00.027 25
8 7 F. Alonso Renault 1:29.422 +0:00.470 +0:00.024 24
9 23 R. Barrichello Brawn 1:29.525 +0:00.573 +0:00.103 25
10 2 H. Kovalainen McLaren 1:29.590 +0:00.638 +0:00.065 20
11 22 J. Button Brawn 1:29.747 +0:00.795 +0:00.157 20
12 20 A. Sutil Force India 1:29.864 +0:00.912 +0:00.117 22
13 10 T. Glock Toyota 1:29.934 +0:00.982 +0:00.070 26
14 8 N. Piquet jun. Renault 1:30.132 +0:01.180 +0:00.198 18
15 14 M. Webber Red Bull 1:30.176 +0:01.224 +0:00.044 22
16 5 R. Kubica BMW 1:30.645 +0:01.693 +0:00.469 22
17 6 N. Heidfeld BMW 1:30.689 +0:01.737 +0:00.044 20
18 21 G. Fisichella Force India 1:30.729 +0:01.777 +0:00.040 22
19 11 S. Bourdais Toro Rosso 1:30.838 +0:01.886 +0:00.109 24
20 12 S. Buemi Toro Rosso 1:30.944 +0:01.992 +0:00.106 26

Ferrari und Mclaren scheinen wieder gut bei der musik zu sein, Rosberg wie immer "trainings WM", BMW trotz neuem aerodynamikpaket wieder ziemlich weit hinten; Toyota scheint sich auch erholt zu haben; bei Brawn und Red Bull kommt bestimmt noch 'mehr'.
:( keine besserung momentan bei renault erkennbar.

ach ja, am rande:
Bernie Ecclestone ist krank. Der Formel 1-Boss wird den GP Türkei wegen einer Infektion auslassen.

ceniza hat geschrieben:
Ferrari und Mclaren scheinen wieder gut bei der musik zu sein, Rosberg wie immer "trainings WM", BMW trotz neuem aerodynamikpaket wieder ziemlich weit hinten; Toyota scheint sich auch erholt zu haben; bei Brawn und Red Bull kommt bestimmt noch 'mehr'.
:( keine besserung momentan bei renault erkennbar.

Ist das Deine Analyse? Bisher kann man gar nichts sagen. Natürlich war Rosberg wieder sehr leicht. Aber sonst kann man nichts dazu sagen. 10 Kilo mehr kosten auf eine Runde 4 Zehntel.

:( bei vettel wieder mal was kaputt, :wink: Alonso momentan auf p2; :lol: :lol: Hamilton zeigt uns mal wieder das er der dreher-koenig ist.....

Wieder mal? Glaub du bringst da eher wieder mal was durcheinander wenn es um den Weltmeister geht. Ist ja nichts neues :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Wieder mal? Glaub du bringst da eher wieder mal was durcheinander wenn es um den Weltmeister geht. Ist ja nichts neues :lol:

:wink: Der DSF kommentator:"Lewis Hamilton schon mit zwei drehern und einem "beinahe-abflug".

Aber ist ja auch nix neues.... :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:

:wink: Der DSF kommentator:"Lewis Hamilton schon mit zwei drehern und einem "beinahe-abflug".

Aber ist ja auch nix neues.... :lol: :lol:

Wieso nichts neues? Genau das will ich doch von dir erklärt haben.

Übrigens hat sich Timo Glock heut morgen auch 2 mal gedreht und mehrere Ausrutscher gehabt. Also so ganz stimmt da was nicht mit deinem Dreherkönig.

Aber hast hast recht, ist nix neus bei dir. Hetze gegen Hamilton *gähn*

:lol: :lol: hamilton verbremser mindestens NO.8
aber ist ja normal..... :wink:

Tja cenzia, nur blöd das sowas im Training keinen juckt - außer dir natürlich 8-)

Fyriell hat geschrieben:
Tja cenzia, nur blöd das sowas im Training keinen juckt - außer dir natürlich 8-)

:wink: Noe tuts nicht.

Kova mal vor seinem TK im training, Alonso auf p2, :wink: Kubica hat die heidi auch mal wieder abgehaengt - von mir aus kann es morgen so weiter gehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein