Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Türkei/Istanbul

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Grade 10 Jahre später macht das Sinn..... :lol:

"Vermarktungstechnisch" würde es zu seiner aktiven Zeit und vorallem gegenüber einem größeren Publikum deutlich mehr Sinn machen.

Also das Argument zieht ja mal garnicht. Zudem hat Kerner ihn darauf angesprochen.

Ach nee, ich wette das jede einzelne Frage vorher abgesprochen worden ist, bei Sebstdarstellern ist der echte Journalismus schon immer auf der Strecke geblieben.

AWE hat geschrieben:
dann stellt sich die Frage wer hier phantasiert, nicht mehr.

Nicht mehr? Diese hat sich nie gestellt, da im Prinzip klar ist, dass du dir da wieder mal was zusammen fantasierst. Ist doch aber auch nicht schlimm, da wir deine Vorgeschichte kennen. 8-)

Funer hat geschrieben:
Ach nee, ich wette das jede einzelne Frage vorher abgesprochen worden ist, bei Sebstdarstellern ist der echte Journalismus schon immer auf der Strecke geblieben.

Ich hoffe dein Einsatz ist nicht zu hoch :lol:

Übrigends ist der Großteil berühmter Persönlichkeiten irgendwo selbstdarstellerisch veranlagt. Aber das du bei Schumacher schon gern mal daneben liegst, hast du uns doch unlängst in der Vergangenheit (Stichwort: mediengeil) dargeboten 8-)

(offtopic)
AWE hat geschrieben:
Wenn du ernsthaft glaubst das Schumacher sich von Kerner im eigenen Pferdestall befragen lässt ohne das nicht jede Frage im Vorfeld bis auf Punkt und Komma durchgekaut wurde dann stellt sich die Frage wer hier phantasiert, nicht mehr .
Von daher macht es natürlich Sinn in so einem Gespräch noch mal den großen Helden raus zu kehren .
Zumal das Gespräch ja lt. Kerner auf Initiative von Schumacher gerade zu dem Zeitpunkt stattfand .einem Zeitpunkt wo er auch eine riesen Geschichte in der italienischen Medienwelt vom Stapel liess und der Redaktion von Speedweek ein ganzes WE opferte

Kannst du beweisen, dass Schumacher die Fragen vorher mitbestimmt hat? Ich denke nicht...oder? Er ist ja kein Jürgen Klinsmann, der soetwas bei SternTV gemacht haben soll.

Und was du da zum Zeitpunkt des Gesprächs Schumacher/Kerner sagst, ist Auslegungssache.

Wenn mich nicht alles täuscht, war das ZDF bzw. Kerner schon längere Zeit dran, ein Interview mit Schumacher zu bekommen. Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass Schumacher oder sein Management dann in den Terminkalender schaut und sagt, wann die Zeit dafür vorhanden ist.

Ausserdem verstehe ich die Kritik am Zeitpunkt des Gesprächs nicht. Wo ist das Problem? Ein Schumacher hat im Winter, wenn keine Rennsportveranstaltungen stattfinden, sicherlich mehr Zeit als im Sommer.

der user AWE hatte sicher noch nie einen schweren unfall zu verarbeiten gehabt oder es muss ihn blinder schumi-hass treiben, dass er sowas zusammenschreibt. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

From Times OnlineJune 7, 2009

BMW deny Turkish GP boycott rumours
(Kerim Okten/EPA)
If the cap fits: Rosberg could find more room on the Istanbul Park track than he bargained for

Frank Praverman
Wild rumours are circling in the paddock at Istanbul Park less than two hours before the start of the Turkish Grand Prix that the eight remaining teams in the Formula One Teams Association (FOTA) may boycott the race.

There is no official word from FOTA on this and the general view is that this would be an extremely radical and risky course of action.

It could leave just four drivers in the race: the two Williams men, Nico Rosberg and Kazuki Nakajima, and their counterparts at Force India, Giancarlo Fisichella and Adrian Sutil.

When The Times asked the head of BMW Sauber, Mario Theissen, if the FOTA teams were going to boycott the race, he said: "I don't think so."

:lol: :lol: das waere doch mal ein geiles rennen:
Nico auf p1, Kazuki auf p2, Fisicus auf p3 und Sutil als der oberlooser auf p4.

Dann koennten sich die hardcore fans schon mal dran gewoehnen, sollten die FOTa teams wirklich von Mosley vergrault werden und aussteigen....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Bissel mehr Respekt im Bezug auf Sutil wäre angebracht. Egal wie gut er ist... :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Bissel mehr Respekt im Bezug auf Sutil wäre angebracht. Egal wie gut er ist... :wink:

absolut! immerhin läuft er dann nicht gefahr auf, dass ein gewisser ferrari fahrer ihn doch noch abschießt. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:

absolut! immerhin läuft er dann nicht gefahr auf, dass ein gewisser ferrari fahrer ihn doch noch abschießt. :lol:

Ja, das war wirklich bitter für Sutil. Er fuhr ein wirklich sehr gutes Rennen. Aber Raikkonen hat sich nach dem Rennen persönlich entschuldigt.

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Zumal Sutil zur Zeit gar nicht so schlecht fährt. Immerhin hat er Hamilton geschlagen und das Q2 erreicht.

Formulaone hat geschrieben:
Zumal Sutil zur Zeit gar nicht so schlecht fährt. Immerhin hat er Hamilton geschlagen und das Q2 erreicht.

Gestern war er zudem 5 Zehntel schneller als Fisichella...

Also Leute, ich wünsche Euch viel Spaß bei einem hoffentlich sehr spannenden Rennen.
:wink:

Kai Ebel und Thomas Gottschalk - wunderbares Päärchen, wirklich :lol:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

das habe ich mir auch gedacht!

CaoCao hat geschrieben:

Ja schicke Hosen. Vor allem Ebels Hose in Kombination mit den blauen Schuhen. Grandios! :lol:

0ph 0ph

So schönes Rennen wünsch ich euch. Und noch mehr Spass mit Kai Übel und Konsorten ;) 8-)

Ich wechsel zu Premiere :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: viel spass euch allen und ein spannendes rennen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Oh man.....Vettel hat es vermasselt :roll:

Toller Start von Barrichello.... :lol:

Kovalainen zeigt, was KERS bringt....geil :lol:

RTL-Teletext:

Hamilton erweist sich als Barrichello-Freund und lässt den Briten vorbei... erstaunlich!

Wer findet die Fehler zuerst? :D

Barrichello hat außerdem keinen 7. Gang. Nicht so toll, für den Briten. :roll:

EDIT//Jetzt hat der Barrichello auch noch seinen Frontflügel schön kaputt gemacht, wunderbar :D

Rubens wieder mal on fire :D)

Leider ist das Rennen aber schon entschieden.

3-Stop für Vettel.... ich bezweifle, dass das nützt.

Ja. Man kann Button schon zum Sieg und wohl auch zur WM gratulieren.

Erst macht Vettel einen Fehler und dann machen die bei Red Bull auch noch Strategie-Murks. Was denken die sich bei einer 3-Stopp-Strategie? Vettel wird wohl hinter Webber ins Ziel kommen.

Vorhersage: Vettel und Button crashen jetzt und Webber gewinnt.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Wow, Piquet gefiel mir gerade richtig gut :)

wie schon nach dem letzten rennen:

gratulation an button zum (sehr leicht gewonnenen) wm titel! :D)

vettel muss von redbull weg, so schnell wie möglich! gut, der kleine fehler am anfang geht auf seine kappe, aber die strategie ist unverzeilich.
redbull ruiniert ihm doch alles und webber kann mal wieder lachen. :roll:

barrichello: wie immer, mit vielen klassikern, die mir schon aus zeiten als schumi-teamkollege bekannt vorkamen. :lol:

massa als retter der ferrari ehre, der titel ist weg, aber vielleicht klappts noch mit dem vize-wm titel, den barrichello offenbar nicht will, vettel nicht bekommen darf. :roll:

insgesamt ein langweiliges rennen, die seltenen highlights für mich waren:

- barrichello vs. kova am anfang
- der kamikaze-start von massa
- piquet vs. hamilton
- als vettel kurzzeitig an button dran war

ansonsten, miese regie (die pitstops von raikkonen, massa, alonso, etc. wurden gar nicht gezeigt)

absolutes lowlight:

- das sinnfreie gequatsche von wurz und hausi über die freundin von rosberg (interessiert keine sau) ganze 10minuten lang;

achja, kubica in den punkten! :D)

don_simon hat geschrieben:
- piquet vs. hamilton

und wer war gerade in der Werbung? Das ärgerte mich tierisch, dass die das nur mal so lasch im Teletext nennen und dann kein Wort und keine Wiederholungen zeigten :|

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein