Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Türkei/Istanbul

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 06. Juni 2009

Der wird uns wieder erzählen der Kimi solle nicht zuviel Eis essen, ja logo, weil man bei der Größe ja auch noch richtig viel abnehmen kann. Mehr geht nich, ansonsten kann man auch gleich magersüchtige ins Auto setzen. Warum hat Kimi das Chassis denn bekommen, genau aus den Grund, weil er nicht mehr abnehmen kann bei der Größe, ich glaube immer noch, das Massa dieses Chassis nicht bekommen wird, sonst hätte er es längst
Bild
__Kimi olet paras__

Es hätte bei Massa vielleicht auch kein Sinn ein 3kg leichteres Chassis hinzustellen - zumindestens wäre das nicht Wirtschaftlich glaub ich.

Die 3kg weniger wird er auch nicht dramatisch anders verteilen als auf seinem Hosenboden.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Massa geht mit skepsis ins rennen:
"Mit wenig Benzin an Bord fühlte sich unser Auto noch gut an. Mit mehr Sprit begann das Übersteuern. Es war schwierig, eine perfekte Runde zusammenzubringen", berichtete Felipe Massa.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Button, Webber, Raikkonen, Alonso und Kubica werden morgen auf der dreckigen Seite starten. Das könnte morgen sehr spannend werden...

Bob_Sugar hat geschrieben:
Button, Webber, Raikkonen, Alonso und Kubica werden morgen auf der dreckigen Seite starten. Das könnte morgen sehr spannend werden...

Ich erwarte eher Langeweile. In der ersten Kurve wird mindestens ein Brawnie führen...vielleicht auch beide.

Ich hätte mir gewünscht, dass sich hinter Vettel ein paar andere Autos breit machen...Trulli, Rosberg oder so. Und dahinter dann die Ferrari und dahinter erst die Brawns. Aber so könnte es morgen wieder totlangweilig werden.

Lustig wäre eine Kollision Barrichello/Button. Für die WM wäre es allemal gut.

172 172

Formulaone hat geschrieben:

Lustig wäre eine Kollision Barrichello/Button.

Ja, in der Tat. Besonders mit zwei Toten. Dann hätte Vettel ja doch noch ne Chance WM zu werden!

:roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

don_simon hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Sobald McLaren ihm ein besseres Auto hinstellt, wird er wieder vorne mitmischen.

Hmm - wie man am Beispiel Button sieht gilt dieser philosophisch wertvolle Satz wohl für mindestens 15 der aktiven Formel 1 Fahrer... Nur dumm dass die richtig Großen auch ab und an Glanzleistungen in unterlegenen Autos abgeliefert haben...

dann lass die saison erstmal zu ende kommen, wer sagt dir denn, dass hami nicht im letzten saisondrittel noch so richtig zuschlagen könnte?

Das glaubt so langsam niemand mehr

Der McLaren ist anscheinend eine totale Fehlkonstruktion im Aerodynamischen Bereich.

Der ehemalige Teamchef Eddie Jordan, der an diesem Wochenende in Istanbul vor Ort ist, kritisierte die Entwicklung des einst so erfolgreichen Teams: "Das Auto ist einfach hoffnungslos. Es ist womöglich der schlechteste McLaren, der jemals designed wurde."

Auch Hamilton hat die Hoffnung auf großartige Besserung aufgegeben:
..."Wir fokussieren uns darauf zu versuchen, dieses Auto zu verbessern und es zu verstehen, wir lernen immer noch. Man kann aus Fehlern lernen, und wir müssen das Auto verstehen, wissen, was falsch läuft, was im Design falsch ist, um sicherzustellen, das wird dies beim nächstjährigen Auto nicht wieder implementieren. Es ist für uns in diesem Jahr immer noch eine wichtige Lernkurve. Wir werden weiterhin lernen und wir hoffen, das wir an einem gewissen Punkt besser sind. Aber wir können nichts versprechen."

Quelle: Konkurrenzseite
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 60637.html
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

172 hat geschrieben:

Ja, in der Tat. Besonders mit zwei Toten. Dann hätte Vettel ja doch noch ne Chance WM zu werden!

Ein Beinbruch wie bei Schumacher 1999 würde schon reichen :lol:

Aber im Ernst: ich weiß du misst mit zweierlei Maß. Du hast Vettel selbst schon Pech gegönnt hier im Forum. Ich glaube das war vor dem China-GP.

Und wenn andere soetwas machen, wirfst du ihnen Unsportlichkeit oder sonstwas vor.

Leute, ein Ausfall hin oder her...

Button ist in diesem Brawn GP einfach zu stark. Dies hätte eigentlich die Strecke sein müssen, bei der man Vettel am deutlichsten auf der Rechnung haben müsste. Was ist aber? Vettel hat zwar die Pole, aber Button 2-3 Runden mehr Sprit. Dazu startet Button auch verdammt gut.

Button wird nichts mehr aufhalten können. Er müsste schon eine ganze Ausfall/Unfallserie hinlegen damit Vettel die Wm für sich entscheiden kann. Doch BGP hat derzeit einfach zu gut gearbeitet und kaum Fehler gemacht...

Morgen sehe ich nur eine Siegchance für Vettel, wenn er am Ende der ersten Kurve noch in Führung ist.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

172 hat geschrieben:

Ein Beinbruch wie bei Schumacher 1999 würde schon reichen :lol:

Was ist das denn für eine Einstellung Das war nicht einfach nur ein Beinbruch sondern wie wir ja erst im Januar erfahren haben ,der Schlumi war quasi klinisch schon tot ,zumindest wenns nach ihm gegangen wäre Wenn Heilige sichdas Bein brecvhen ,dann ist das wie ein Weltuntergang . Merk dir das ! :D)

Aber im Ernst: ich weiß du misst mit zweierlei Maß. Du hast Vettel selbst schon Pech gegönnt hier im Forum. Ich glaube das war vor dem China-GP.

Und wenn andere soetwas machen, wirfst du ihnen Unsportlichkeit oder sonstwas vor.
Ich finde ja das man selbst dem größten loser keinen Unfall wünscht .
Vielleicht wünschen wir uns ja einfach ,das der olle Brawn seine frühere Fast Verlobte Michaela bei den roten abwirbt und als Starberater an die Boxenmauer holt . Das müsste doch reichen ,oder ? :D)

AWE hat geschrieben:
Vielleicht wünschen wir uns ja einfach ,das der olle Brawn seine frühere Fast Verlobte Michaela bei den roten abwirbt und als Starberater an die Boxenmauer holt . Das müsste doch reichen ,oder ? :D)

Nein, Spezialagent Null Null Null alias Jean Todt muss auch noch her :D)

Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Nein, Spezialagent Null Null Null alias Jean Todt muss auch noch her :D)

Ich finde auch. Brawn GP fehlt das gewisse "Etwas" :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Aussage von Alonso:

"Es ist sicherlich möglich, Rennen zu gewinnen, die Meisterschaft ist schwieriger", blickt der zweimalige Formel-1-Weltmeister auf den Rest der Saison. "Im Rennen kann viel passieren, es kann in der ersten Kurve einen Crash geben und die ersten drei Fahrer scheiden aus. Und vielleicht ist Ferrari schwer und hat die Möglichkeit, das Rennen zu gewinnen. Wir haben das in Monte Carlo gesehen, da war Kimi nicht weit von der Pole entfernt, und wenn er auf der Pole gestanden wäre, hätte er das Rennen vielleicht gewonnen. Jeder kann in dieser Meisterschaft noch ein Rennen gewinnen. Aber im Moment reicht es wohl weder für mich noch für Ferrari."

Alonso träumt sicher schon Nachts von Ferrari... :lol:

Alonso selbst könnte vielleicht schon bald gar nicht mehr um WM-Titel in der Formel 1 kämpfen, denn ihm gefallen die Pläne für den Sport nicht: "Die neue Formel 1, die vorgeschlagen wird, ist für mich nicht mehr von Interesse. Sie arbeitet nicht mehr auf dem höchsten Niveau an Technologie, sie ist nicht mehr die größte Kategorie im Motorsport. Da möchte ich nicht mehr sein. Wenn es von den Herstellern eine alternative Meisterschaft gibt, dann wäre ich mehr als glücklich, dort zu fahren. Wenn es keine alternative Meisterschaft gibt, dann werde ich mir eine andere Kategorie wählen."

Klingt nach Abschied, für den Fall das es so kommt...
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Samstag, 06. Juni 2009, insgesamt 2-mal geändert.

AWE hat geschrieben:
Was ist das denn für eine Einstellung Das war nicht einfach nur ein Beinbruch sondern wie wir ja erst im Januar erfahren haben ,der Schlumi war quasi klinisch schon tot ,zumindest wenns nach ihm gegangen wäre Wenn Heilige sichdas Bein brecvhen ,dann ist das wie ein Weltuntergang . Merk dir das ! :D)

Wenn du richtig zu gehört hättest, wäre dir aufgefallen, dass er dabei nicht über den Beinbruch sprach. Bei so einem Aufprall passiert durchaus bisschen mehr mit dem Körper, aber soweit denken halt einige nicht, wenn es um den 7fachen geht.

Frage: "Auf dieser Piste ist der Unterschied beim Start zwischen der schmutzigen und der sauberen Seite sehr groß. Bist du froh, dass du Siebter bist anstatt Sechster und damit auf der sauberen Seite stehst?"

Massa: "Das sag ich dann morgen."

:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

Bob_Sugar hat geschrieben:
Aussage von Alonso:

"Es ist sicherlich möglich, Rennen zu gewinnen, die Meisterschaft ist schwieriger", blickt der zweimalige Formel-1-Weltmeister auf den Rest der Saison. "Im Rennen kann viel passieren, es kann in der ersten Kurve einen Crash geben und die ersten drei Fahrer scheiden aus. Und vielleicht ist Ferrari schwer und hat die Möglichkeit, das Rennen zu gewinnen. Wir haben das in Monte Carlo gesehen, da war Kimi nicht weit von der Pole entfernt, und wenn er auf der Pole gestanden wäre, hätte er das Rennen vielleicht gewonnen. Jeder kann in dieser Meisterschaft noch ein Rennen gewinnen. Aber im Moment reicht es wohl weder für mich noch für Ferrari."

Alonso träumt sicher schon Nachts von Ferrari... :lol:

Raquel hat er schon rote Reizwäsche gekauft aber immer wenn er den springenden Gaul machen will , bockt die Gattin noch :D)

Alonso selbst könnte vielleicht schon bald gar nicht mehr um WM-Titel in der Formel 1 kämpfen, denn ihm gefallen die Pläne für den Sport nicht: "Die neue Formel 1, die vorgeschlagen wird, ist für mich nicht mehr von Interesse. Sie arbeitet nicht mehr auf dem höchsten Niveau an Technologie, sie ist nicht mehr die größte Kategorie im Motorsport. Da möchte ich nicht mehr sein. Wenn es von den Herstellern eine alternative Meisterschaft gibt, dann wäre ich mehr als glücklich, dort zu fahren. Wenn es keine alternative Meisterschaft gibt, dann werde ich mir eine andere Kategorie wählen."

Klingt nach Abschied, für den Fall das es so kommt...

Mit eingeschlafenen Vorkriegsmotoren aus dem Baukasten und Getrieben die Weltumrundungen überleben müßen ist das " höchste Niveau an Technologie " natürlich nicht zu überbieten :D)

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wenn du richtig zu gehört hättest, wäre dir aufgefallen, dass er dabei nicht über den Beinbruch sprach. Bei so einem Aufprall passiert durchaus bisschen mehr mit dem Körper, aber soweit denken halt einige nicht, wenn es um den 7fachen geht.

mir ist aufgefallen das Schumacher aus einem Unfall mit Beinbruch eine Katastrophe inszeniert hat .
Es gab wärend seiner Renfahrerkarriere bestimmt 20 Kollegen die weit schlimmere Unfälle hatten und dabei nicht den sterbenden Schwan gespielt haben .
Ist natürlich weniger Heldenhaft sich nur das Bein zu brechen . Da wirkt ein bissel ausschmücken manchmal schon Wunder .
Warscheinlich hätten wir bei einem Unfall wie er z.Bsp. Häkkinen passiert ist heute am 11.Juli den Feiertag der Auferstehung und um 14.03 Uhr würden in allen Kirchen die Glocken läuten .

Der hat sich den Huf gebrochen so wie das tausenden jeden Tag passiert ohne das sich da irgendwer drum schert .,nicht mehr und nicht weniger !!!!!! Und hinterher hat er versucht noc hein paar wochen blau raus zu schinden so wie es tausende seiner Landsleute jeden Tag auch tun :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
Raquel hat er schon rote Reizwäsche gekauft aber immer wenn er den springenden Gaul machen will , bockt die Gattin noch :D)

:D) Du scheinst ja echt "defizite" zu haben was das andere geschlecht betrifft!

Hier laberst du was von roter Reizwaesche und im anderen thread von den geilen popos der flamenco-taenzerinen.

:lol: :lol: entzugserscheinungen oder der "fruehling", der dich in diese richtung abschweifen laesst??

Alonso weiss schon wovon er redet und ich traue ihm auch zu das er sein leben und seine karriere im griff hat, da kannst du noch so viel auf ihn und seine frau ablaestern.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE hat geschrieben:

mir ist aufgefallen das Schumacher aus einem Unfall mit Beinbruch eine Katastrophe inszeniert hat .
Es gab wärend seiner Renfahrerkarriere bestimmt 20 Kollegen die weit schlimmere Unfälle hatten und dabei nicht den sterbenden Schwan gespielt haben .
Ist natürlich weniger Heldenhaft sich nur das Bein zu brechen . Da wirkt ein bissel ausschmücken manchmal schon Wunder .
Warscheinlich hätten wir bei einem Unfall wie er z.Bsp. Häkkinen passiert ist heute am 11.Juli den Feiertag der Auferstehung und um 14.03 Uhr würden in allen Kirchen die Glocken läuten .

Der hat sich den Huf gebrochen so wie das tausenden jeden Tag passiert ohne das sich da irgendwer drum schert .,nicht mehr und nicht weniger !!!!!! Und hinterher hat er versucht noc hein paar wochen blau raus zu schinden so wie es tausende seiner Landsleute jeden Tag auch tun :D)

Ich weiß gar nicht, was du dich über Schumachers Aussagen zu seinem Unfall so aufregst und aufgeilst.

Kerner hat Schumacher im Interview gefragt, wie er den Unfall erlebt hat. Und Schumacher hat halt geschildert, wie es ihm nach dem Unfall ging, was er gefühlt und gedacht hat.

Und ich denke jeder von uns, der mit über 100 km/h in einem solch ungünstigen Winkel irgendwo einschlägt, wird sich danach ähnlich fühlen. Da setzt das Bewusstsein schonmal kurz aus...und diesen Zustand hat Schumacher beschrieben.

Im Übrigen war das nicht der einzig schwere Unfall von Schumacher. Er hat in seiner Laufbahn so einige erlebt...nur eben ohne Verletzungsfolgen.

AWE hat geschrieben:

Dann hast du scheinbar während dem Interview fantasiert, aber wundert mich jetzt nicth wirklich.

Aber womöglich hast du auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht wie er und weisst daher, dass einem max. ein Beinbruch als Schadensfolge wiederfährt. Glaub ich aber eher weniger.

Übrigens, wenn er hätte seinen Unfall ausschmücken wollen, dann wohl keine 10 Jahre später. So ein Käse fantasierst auch nur du dir zusammen :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Dann hast du scheinbar während dem Interview fantasiert, aber wundert mich jetzt nicth wirklich.

Aber womöglich hast du auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht wie er und weisst daher, dass einem max. ein Beinbruch als Schadensfolge wiederfährt. Glaub ich aber eher weniger.

Übrigens, wenn er hätte seinen Unfall ausschmücken wollen, dann wohl keine 10 Jahre später. So ein Käse fantasierst auch nur du dir zusammen :lol:

Grade 10 Jahre später macht das Sinn..... :lol:

Funer hat geschrieben:

"Vermarktungstechnisch" würde es zu seiner aktiven Zeit und vorallem gegenüber einem größeren Publikum deutlich mehr Sinn machen.

Also das Argument zieht ja mal garnicht. Zudem hat Kerner ihn darauf angesprochen.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:D) Du scheinst ja echt "defizite" zu haben was das andere geschlecht betrifft
Auf keinen Fall ich habe eine LAG im Haus ,eine Fast -Schwiegermutter und eine 19 jährige Tochter .Das ist kein Defizit ,das ist eindeutig eine Überversorgung :D)

Hier laberst du was von roter Reizwaesche und im anderen thread von den geilen popos der flamenco-taenzerinen.

in meiner Welt gehört beides zusammen

:lol: :lol: entzugserscheinungen oder der "fruehling", der dich in diese richtung abschweifen laesst??

Muss der Frühling sein . ,was sonst

.[/quote

AWE AWE

Ich weiß gar nicht, was du dich über Schumachers Aussagen zu seinem Unfall so aufregst und aufgeilst.

Kerner hat Schumacher im Interview gefragt, wie er den Unfall erlebt hat. Und Schumacher hat halt geschildert, wie es ihm nach dem Unfall ging, was er gefühlt und gedacht hat.

Und ich denke jeder von uns, der mit über 100 km/h in einem solch ungünstigen Winkel irgendwo einschlägt, wird sich danach ähnlich fühlen. Da setzt das Bewusstsein schonmal kurz aus...und diesen Zustand hat Schumacher beschrieben.

Im Übrigen war das nicht der einzig schwere Unfall von Schumacher. Er hat in seiner Laufbahn so einige erlebt...nur eben ohne Verletzungsfolgen.

Ich hab mich doch nicht aufgegeilt sondern nur herzhaft gelacht .

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

"Vermarktungstechnisch" würde es zu seiner aktiven Zeit und vorallem gegenüber einem größeren Publikum deutlich mehr Sinn machen.

Also das Argument zieht ja mal garnicht. Zudem hat Kerner ihn darauf angesprochen.

Vermarktungstechnisch hat die große Oper "Schlumi auf der Gartenbank spricht zu seinem Volk" doch erst mal mehr her gemacht :D) Blos da fehlt halt die Zeit für große Scheintot-Arien

Wenn du ernsthaft glaubst das Schumacher sich von Kerner im eigenen Pferdestall befragen lässt ohne das nicht jede Frage im Vorfeld bis auf Punkt und Komma durchgekaut wurde dann stellt sich die Frage wer hier phantasiert, nicht mehr .
Von daher macht es natürlich Sinn in so einem Gespräch noch mal den großen Helden raus zu kehren .
Zumal das Gespräch ja lt. Kerner auf Initiative von Schumacher gerade zu dem Zeitpunkt stattfand .einem Zeitpunkt wo er auch eine riesen Geschichte in der italienischen Medienwelt vom Stapel liess und der Redaktion von Speedweek ein ganzes WE opferte

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein