AWE hat geschrieben:
mir ist aufgefallen das Schumacher aus einem Unfall mit Beinbruch eine Katastrophe inszeniert hat .
Es gab wärend seiner Renfahrerkarriere bestimmt 20 Kollegen die weit schlimmere Unfälle hatten und dabei nicht den sterbenden Schwan gespielt haben .
Ist natürlich weniger Heldenhaft sich nur das Bein zu brechen . Da wirkt ein bissel ausschmücken manchmal schon Wunder .
Warscheinlich hätten wir bei einem Unfall wie er z.Bsp. Häkkinen passiert ist heute am 11.Juli den Feiertag der Auferstehung und um 14.03 Uhr würden in allen Kirchen die Glocken läuten .
Der hat sich den Huf gebrochen so wie das tausenden jeden Tag passiert ohne das sich da irgendwer drum schert .,nicht mehr und nicht weniger !!!!!! Und hinterher hat er versucht noc hein paar wochen blau raus zu schinden so wie es tausende seiner Landsleute jeden Tag auch tun
Ich weiß gar nicht, was du dich über Schumachers Aussagen zu seinem Unfall so aufregst und aufgeilst.
Kerner hat Schumacher im Interview gefragt, wie er den Unfall erlebt hat. Und Schumacher hat halt geschildert, wie es ihm nach dem Unfall ging, was er gefühlt und gedacht hat.
Und ich denke jeder von uns, der mit über 100 km/h in einem solch ungünstigen Winkel irgendwo einschlägt, wird sich danach ähnlich fühlen. Da setzt das Bewusstsein schonmal kurz aus...und diesen Zustand hat Schumacher beschrieben.
Im Übrigen war das nicht der einzig schwere Unfall von Schumacher. Er hat in seiner Laufbahn so einige erlebt...nur eben ohne Verletzungsfolgen.