Woraus sollen sie denn lernen? Es bringt doch auch nichts "auf Teufel komm raus" die Fahrer auf unterschiedlich Strategien zu setzen, wenn man vorher schon weiss, dass es taktisch die schlechtere Wahl ist.
Du wärst doch der erste gewesen, der sich aufgeregt hätte, wenn man Massa richtig schwer getankt hätte und er deshalb nur auf P10 gefahren wäre.
ich habe es die letzten rennen schon anklingen lassen und jetzt auch wieder. ferrari kann die titel abschreiben, vergessen, brawn ist kein ron dennis der bringt keinen spionageskandal um eine sichere führung doch noch zu verschenken. er lullt nur alle mit seiner taktik ein (wir haben noch setup probleme, etc.) um dann samstag im quali und sonntag im rennen doch wieder ganz ganz vorne dabei zu sein.
und da ferrari keine chance mehr hat, sollen sie doch mal was riskieren.
na gut, dann startet massa eben von p10, aber ein safetycar in der richtigen runde und es wird ein treffer (wie alonso voriges jahr bewiesen hat) - im moment muss man bei ferrari auch mit sogenannten glückssiegen zufrieden sein.
also lass die unterstellungen, ja, ich freue mich, wenn felipe ganz vorne ist, speziell dann, wenn das auto wm fähig ist, aber wenns um die hinteren plätze geht und das auto zu langsam ist, dann muss einfach jeder kleine punktegewinn zählen - von welchem fahrer ist dann erstmal egal.