Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Türkei/Istanbul

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 06. Juni 2009

So, nun bin auch ich wieder da und kann euch nerven :lol:

Also Toyota und Ferrari sehen schonmal sehr stark aus. Brawn hat sicher nur geblufft. Red Bull sollte auch vorne mitmischen können. Und BMW hat auch einen Sprung gemacht, wobei Heidfeld noch Probleme zu haben scheint...oder sein Tank war voller als der von Kubica.

Bin gespannt aufs Quali.

Oh, dann wird das Forum ja gleich wieder mit den üblichen Anti-Hamilton Comments von Ceniza überflutet werden 8-)

Die ersten 11 innerhalb von 5 Zehntel. Unglaublich!
Zuletzt geändert von Fyriell am Samstag, 06. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Fyriell hat geschrieben:
Oh, dann wird das Forum ja gleich wieder mit den üblichen Anti-Hamilton Comments von Ceniza überflutet werden 8-)

:lol: :lol: ts, ts, ts das jahrtausendtalent hamilton schafft es noch nicht mal in Q2, :wink: dafuer aber Mr. Sutil!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

McLaren sieht schlecht aus...da haben sich wohl einige nach den freien Trainings täuschen lassen.

Glückwunsch an Sutil, der es wieder ins Q2 geschafft hat. Gute Leistung.

Piquet...keine Worte :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: ts, ts, ts das jahrtausendtalent hamilton schafft es noch nicht mal in Q2, :wink: dafuer aber Mr. Sutil!

Na solang das Jahrtausendtalent den Alonso mit gleichen Material schlagen kann, ist die Welt doch noch i.O. 8-)

:shock: puhhh - knapp, knapper, am knappesten hat es 'the best of the rest' noch ins Q3 geschafft, :lol: und heidi wird gleich wieder weinen.....

Große Enttäuschung für Timo Glock. Er sieht im Vergleich zu Trulli echt schwach aus.

Heidfeld mal wieder ganz knapp am Q3 gescheitert. Sehr enttäuschend. BMW hat seine Fahrer mal wieder auf den letzten Drücker rausgeschickt, das halte ich für einen Fehler.

Wieso? Hast du gedroht persönl. nach Istanbul zu kommen? Glaub dann würde jeder weinen und das weite suchen :lol:

edit: Was sehen meine Augen da? Alsono mit nem heftigen Quersteher. Dachte sowas passiert nur Hamilton :shock:

Jawoll!!!!!!!!!!! Pole Vettel!!!!!

Kimi vor Massa! Nice 8-)

vettel :D)

das lief schonmal nicht gut für button;

ferrari :x da ist sicher wieder nur 1 runde unterschied zwischen beiden fahrern; warum schickt man da nichtmal ein auto etwas leichter ins rennen? :roll:

alles beim alten, ausser, dass mclaren hier noch etwas schlechter zu sein scheint.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Fyriell hat geschrieben:
Jawoll!!!!!!!!!!! Pole Vettel!!!!!

Ja zum Glück, die WM soll endlich spannend werden

Fyriell hat geschrieben:
Kimi vor Massa! Nice 8-)

:D

Aber Kimi steht auf der dreckigen Seite
Bild
__Kimi olet paras__

:) Vettel auf pole - glueckwunsch!
vielleicht kann er den Brawns ja morgen mal einheizen.

Alonso auf p8, schadensbegrenzung; wird wohl wieder mal ein kampf um mickrige punkte werden morgen - :wink: but that's racing!

Ferrari Top - McLaren Flop......
Kubica zeigt wer der :lol: :lol: chef im team ist.

:D) freue mich auf ein spannendes rennen morgen.

ceniza hat geschrieben:
Kubica zeigt wer der :lol: :lol: chef im team ist.

Na da. Wäre ja nicht das erste mal die Saison, dass das im Rennen noch zurech gerückt wird.

P10 ist da nämlich eher entäuschend aus Sicht von BMW und Kubcia. Heidfeld auf P11 hat freie Strategiewahl und die besssere Seite. Zudem hat Kubica die letzten Starts immer Probleme gehabt. Also erstmal den Ball flach halten und das Rennen abwarten 8-)

Super Leistung von Vettel! Hoffentlich verhaut er morgen nicht den Start und bleibt vor Button!

BrawnGP wieder stark, Webber ebenfalls. Alonso ist auch vorne dabei...und die Ferrari enttäuschen leicht, könnten aber etwas mehr Sprit an Bord haben.
Rosberg und Kubica dürften auch etwas mehr Sprit im Tank haben.

Die Verlierer des Qualis sind die McLaren und Timo Glock.

Hat jemand den Weltmeister gesehen? :shock: Teufel.....
Nich, das der Rosberg nächste Saison Teamkollege vom Kovalainen wird... :D

Apropo Rosberg: immer wieder amüsant, seine Interviews, köstlich.

Trotzdem, für Morgen: ich bleib dabei. BRAWNIE Button gewinnt!

Ich würde mich echt wundern, wenn Ferrari Alonso statt Vettel holt.

Vettel ist die Zukunft.

Na ja, mal abwarten.

Ach ja, Ross Brawn sagte eben, dass sie um Runde 17 an die Box kommen. Button wird das wohl sein.

Bob_Sugar hat geschrieben:

Vettel ist die Zukunft.

vettel ist sehr gluecklich da wo er jetzt istt.....glaube kaum, das er das team wechseln will, auch wenn es enttaeuschend fuer die 'germans' ist.

ich drueck ihm auf jeden fall fuer morgen die daumen, das er die brawnies morgen hinter sich laesst.

Vettel ist die Zukunft.

Na ja, mal abwarten.

Ach ja, Ross Brawn sagte eben, dass sie um Runde 17 an die Box kommen. Button wird das wohl sein.

Und das glaubst du? Ich denke das Red Bull leichter ist, auch Toyota sehe ich leicht. Wenn man gesehen hat wie eng im 2 Quali die Abstände waren, muss man wohl erst mal die Gewichte abwarten um überhaupt ein Urteil abgeben zu können. Fakt aber ist das McLaren es verbockt hat, man hat über Nacht deutlich verloren, da ist man in die falsche Richtung gegangen. Freut mich, das BMW wieder besser ist, das neue paket scheint was gebracht zu haben.

ceniza hat geschrieben:

Vettel ist die Zukunft.

vettel ist sehr gluecklich da wo er jetzt istt.....glaube kaum, das er das team wechseln will, auch wenn es enttaeuschend fuer die 'germans' ist.

Man könnte meinen, Du kennst Vettel persönlich... :lol:
Jeder große Fahrer wechselt am Ende mal zu McLaren oder Ferrari... Das hat die Vergangenheit gezeigt... :wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Samstag, 06. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Funer hat geschrieben:

Und das glaubst du? Ich denke das Red Bull leichter ist, auch Toyota sehe ich leicht. Wenn man gesehen hat wie eng im 2 Quali die Abstände waren, muss man wohl erst mal die Gewichte abwarten um überhaupt ein Urteil abgeben zu können. Fakt aber ist das McLaren es verbockt hat, man hat über Nacht deutlich verloren, da ist man in die falsche Richtung gegangen. Freut mich, das BMW wieder besser ist, das neue paket scheint was gebracht zu haben.

Was glaube ich? Vettel ist sicherleich der leichteste Fahrer da vorne, keine Frage. Dennoch hat er es super umgesetzt. Ich sehe die Ferrari in Runde 18-20 in die Box kommen.

Funer hat geschrieben:

Viel leichter (wenn überhaupt) wird Vettel nicht sein, dafür ging der RedBull einfach zu gut in Q1 und Q2.

Und ob McLaren wirklich über Nacht verloren hat? Vielleicht war man einfach nie so schnell, sondern die anderen haben nicht nur auf gute Zeiten am Freitag gesetzt!?

BMW hat sich zwar gegenüber Monaco verbessert, aber wirklich einen Schritt nach vorn haben sie nicht gemacht. Da wo sie jetzt sind, waren sie eigentl. den Großteil der Saison - um P 10. Da hat ich mir persönlich mehr erhofft.

wenn man auf pole steht und vorne wegfahren kann, dann ist ein leichtes auto kein problem.
beide ferraris hingegen müssen am start sofort an trulli vorbei, sonst ist das rennen gelaufen.
und ob sie wirklich soooo schwer sind?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Formulaone hat geschrieben:
Super Leistung von Vettel! Hoffentlich verhaut er morgen nicht den Start und bleibt vor Button!

BrawnGP wieder stark, Webber ebenfalls. Alonso ist auch vorne dabei...und die Ferrari enttäuschen leicht, könnten aber etwas mehr Sprit an Bord haben.
Rosberg und Kubica dürften auch etwas mehr Sprit im Tank haben.

Die Verlierer des Qualis sind die McLaren und Timo Glock.

Na ja mal ehrlich, viel mehr erwartet hat man vor dem WE eigentlich nicht. Das freie Training hat dann wohl doch über die wahren Leistungsverhältnisse hinweggetäuscht. Tja bei Williams macht man Rennen für Rennen den selben Fehler und schickt Nico schwer ins Rennen. Die lernens nie, irgendjemand muss das doch mal auffallen... :cry: Mit Timo gebe ich dir Recht, das ist ne herbe Klatsche da Jarno so gut dabei ist. Bei Ferrari hab ich eigentlich mehr erwartet, aber es ist wohl ähnlich wie bei McLaren, man ist noch lange nicht da wo man hin muss. Für mich ist Button Morgen wieder der Topfavorit.

don_simon hat geschrieben:
wenn man auf pole steht und vorne wegfahren kann, dann ist ein leichtes auto kein problem.
beide ferraris hingegen müssen am start sofort an trulli vorbei, sonst ist das rennen gelaufen.

Die armen Ferrari-Fahrer... :lol:

Ich denke, Ferrari ist maximal 1- 2 Runden schwerer als ein Button, Trulli, Barrichello oder Webber. Vettel ist sicherlich ziemlich leicht. Dennoch war seine Runde wirklich große Klasse. Ihm kann die Zukunft gehören, keine Frage.

don_simon hat geschrieben:

Die armen Ferrari-Fahrer... :lol:

Ferrari ist maximal 1- 2 Runden schwerer als ein Button, Trulli, Barrichello oder Webber. Vettel ist sicherlich ziemlich leicht. Dennoch war seine Runde wirklich große Klasse. Ihm kann die Zukunft gehören, keine Frage.

Ich sehe Brawn deutlich schwerer als Red Bull, warten wir mal die Gewichte ab. Barichello hat seine Zeit im Longrun gefahren, ohne noch einmal in die Box zu kommen, also das will schon was heißen. Zumal die Zeiten im 2. Sektor deutlich über der des Red Bull lagen, und der 2. Sektor ist nun mal ein sehr guter Anhaltspunkt über die Fahrzeuggewichte. Trulli könnte da vorn der leichteste sein, neben Vettel. Ich bin gespannt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein