Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Türkei ::: Die freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 24. August 2007

Das erste Freitagstraining zeigte Ferrari haushoch überlegen :shock:

Da konnte sogar ein Anwohner eines bananenförmigen Sees nahe des Schweizer Bauerndorfs Zürich auf Platz 1 fahren.

Doch gemach, holde Närrinen und Narrhalesen! Kaum vorstellbar, dass McLaren tatsächlich so weit zurückliegt, fast gleichauf mit den Verfolgern Renault, Williams, Toyota und BMW-Sauber.

Lassen wir uns überraschen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

bin gerade zu hause angekommen, sofort fernseher an und sehe....REPARATURARBEITEN! Fliegende Kanaldeckel, wenn ichs richtig verstehe. Und das soll Sicherheit seien? Aber vielleicht hab ich mich verhört und der Deckel ist nur rausgezogen worden(durch Unterdruck). Jedenfalls sind die Strecken von Herman Tilke alle sehr Gullydeckelfeindlich(China 2005 als Beispiel)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Das mit dem Gullideckel hatten wir schon mal, in Shanghai 2005. Das hat aber nichts mit dem Herrn Tilke zu tun.

Im übrigen ist diese Strecke fantastisch, mit sehr anfordernden Kurbenkombinationen und einem sehr guten Streckenlayout. Wie sehr diese Strecke die Fahrer fordert, hat man ja gesehen anhand der zahlreichen Ins-Kiesbett-Rutscher. Ich freue mich auf das Rennen am Sonntag, auf dieser Strecke, die jedem Fahrer wirklich sehr viel abverlangt.

Zu Hamiltons schnellster Zeit braucht man ja wohl nichts zu sagen, oder? Und Toyota scheint - endlich - ein paar Fortschritte zu machen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein