dobpat hat geschrieben:
Ralf hat die Wagenlänge Platz. Er ist ja neben ihm. Also was soll das?
Weil er neben ihm ist, hat er automat. eine Wagenlänge Platz? Also die Logik will mir grad nicht so in den Kopf.
dobpat hat geschrieben:
Kann gut sein das es sowas schonmal vielleicht iorgendwann gegeben hat. Aber wie gesagt, ich wüsste nicht wann und wo.
Wahrscheinlich weil du nicht alle Rennsituationen in all den Jahren auswendig kennst (mich eingeschlossen - daher die Nachfrage) und sich bis dato auch niemand über solche Vorkommnisse aufgeregt hat.
dobpat hat geschrieben:
zu Beginn des Manövers hatte Alonso ja auch noch Platz, aber Webber zieht ja immer weiter rüber bis eben kein Platz mehr ist. Folglich Abdrängen auf die wiese.
Ist eigentlich völlig sinnlos was anderes zu behaupten, weil es offensichtlich ist.
Ich behaupte garnichts anderes. Nur hat sich Alonso zum Teil selbst in diese Misere gebracht.
dobpat hat geschrieben:
Es geht nur noch darum ob sowas bestraft gehört. Und da sich selbst bei einem Manöver wie zwischen Ralf und Michael, Ralf damals tierisch aufgeregt hat, und es wesentlich weniger "hart" war.
Kann man schon zu Recht so etwas kritisieren.
Kritiseren kannst du es ja auch - wie mehrfach gesagt. Jedoch ist es unfug für sowas ne Strafe zu verlangen, wenn es gegen keine Regel verstösst.
dobpat hat geschrieben:
Und ich bleibe dabei, es war unfair, gefährlich und gehört Bestraft.
Leider kan ich keine Onboardaufnahmen aus Alonsos Cockpit mehr finden. Würde das sehr gerne nochmal sehen...
Vielelicht solltest du den Rennsport komplett meiden, wenn du sowas unfair findest.