MichaelZ hat geschrieben:
Naja die Sache ist halt, dass ich mich mit der Materie weiter auseinandersetze. Ich schau mir nicht nur an: Button P1, Barrichello P3, also ist Button besser. Man muss das schon auch bisschen abwägen. Und wenn man sich mal die Pressemitteilungen von Brawn durchliest (die man sich über E-Mail-Kontakt auch privat holen kann), dann steht da halt drin, dass Barrichello mit dem Auto besser zurecht kommt in Barcelona als Button und das Button hofft, das im Rennen wieder zu kippen und solche Sachen. Selbst die auf RTL haben das so gesehen, obwohl das nichts mit Deutschen oder Halb-Deutschen zu tun hat.
Und wenn wir uns dann beispielsweise mal Q3 genauer anschauen, so sehe ich nicht, dass Button wirklich besser war. Speitbereinigt fuhr Barrichello genauso schnell, denn er war schwerer als Button. Und im ersten Versuch war er sogar schneller als Button.
Man muss halt auch mal mehr als nur die nackten Zahlen sich anschauen.
Du hast geschrieben, dass er schneller war. Von besser stand da bis eben noch nichts.
Und das er bis auf Q3 schneller war is nunmal defacto falsch. Nur weil er ein besseres Setup gefunden hat, sagt das doch lang nichts aus - vorallem wenn Jenson mit einem schlechteren trotzdem schneller ist. Daher weiss ich nun auch nicht, was du mir versuchst zu beweisen?
Da kannst du dich noch soviel mit der Materie auseinandersetzen, richtiger wird das Ganze dadurch trotzdem nicht.