Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Spanien/Barcelona

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Bin ebenfalls ziemlich verschreckt, der sieht eher aus als würde der 75 wiegen...

Aber ic denke mal, die Moderatoren-Austattung wiegt auch noch was.... aber trotzdem, um die 90 wiegt der wohl.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
....sowas kennt man doch sonst nur von Kimi und bei dem ist das normal.

:lol: :lol: Nur das er sich mit frauen, fans und kindern anlegt!

Alonso hat sich nur aufgeregt, das die journalisten die fans und ihn zu "zerquetschen" drohten.

:wink: man sollte die dinge immer im 'zusammenhang' sehen.

So so man sollte die Dinge im Zusammenhang sehen, dann zeig mir doch mal bitte wo sich Kimi mit Frauen, Kindern und Fans anlegt :evil: Das Video mit den Kind, da war die Mutter dran Schuld, aber es ist muss schön sein blind zusein :roll: :roll: :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Wäre es möglich, das Fan-Gegröle sein zu lassen und zum Thema zu schreiben. Danke :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

don_simon hat geschrieben:
ist florian könig wirklich 100kg schwer? :shock:

98 kg hat die Waage angezeigt. Dann zieh mal das Mikro, Schuhe und Klamotten ab...dann sind es vielleicht noch 94 kg.

Der Mann ist auch ziemlich groß, mindestens 1.90 würde ich sagen.

RAIKKONEN RAUS :shock:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Kanns das sein, dass sich Ferrari schon wieder verspekuliert hat? Oder hatte Raikkonen eher ein Problem am Wagen :o

Kimi raus!!! Liegt es an Schumacher? :lol: Das kapier ich nicht, wenn Massa auf 1 fährt. Gab es technische Probleme?

Kovi auch raus! Das ist etwas peinlich!

naja ich denke mal letztes mal hat ja raikkonen gemeckert dass ihn das team nochmal rausgezwungen hat mit neuen reifen, das haben sie vielleicht dieses mal ihm überlassen?

heute fuhren die fahrer auch mehr runden auf nur 1 satz reifen, kann auch daran gelegen haben.

schumi wurde ja nicht mal auf den kommandostand gelassen - sehr zum missfallen von heiko wasser :lol:

kova? schmeisst ihn endlich raus! :lol:

heidfeld hat angeblich kova blockiert, aber laut danner wird es keine folgen haben.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Kovalainen wurde angeblich von Heidfeld aufgehalten.

Bin gespannt, ob es eine Strafe gibt, denn Heidfeld ist gerne zur Stelle, wenn es darum geht, sich über Behinderungen zu beklagen.
I´m the bad dream

Massa und Kimi nur je 5 Runden. Laut Premiere Massa weich, Kimi hart :shock:
I´m the bad dream

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:shock: puh das war knapp fuer Alonso!

Was war bei Kimi, nutzt ihm das leichte cokpit doch nichts??
:lol: :lol: oder ist Schumi ger Gafe (ungluecksbringer) fuer Kimi??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kimi raus!!! Liegt es an Schumacher? :lol: Das kapier ich nicht, wenn Massa auf 1 fährt. Gab es technische Probleme?

Kovi auch raus! Das ist etwas peinlich!

Kimi ist mit harten Reifen gefahren und Massa mit weichen. Heute wo man gesehen hat, das es wohl nicht reicht, dann schicken sie ihn natürlich nicht nochmal raus, aber das war mir klar, bleibt er drin fliegt er raus, wäre er nochmal rausgefahren, hätte die erste Zeit garantiert wieder gereicht :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Kovalainen wurde angeblich von Heidfeld aufgehalten.

Bin gespannt, ob es eine Strafe gibt, denn Heidfeld ist gerne zur Stelle, wenn es darum geht, sich über Behinderungen zu beklagen.

Kovi sagte es hat nichts ausgemacht. Allerdings gab es sowas auch beim letzten Rennen mit Webber/Sutil. Da sagte Webber auch, es habe nichts ausgemacht, Sutil wurde trotzdem bestraft.

Ich fürchte es gibt ne Strafe für Heidfeld. RTL hat aber gerade die Bilder gezeigt und da war Heidfeld weit genug von Kovi weg....das war auch das Urteil von Danner.

Kovalainen antwortete auf die Frage, ob er aufgehalten wurde vom BMW: "A little bit"...
I´m the bad dream

kann das jemand mit den reifen bestätigen (raikkonen hart, massa weich?)

ehrlich gesagt ich kanns mir kaum vorstellen und wer war für diese entscheidung verantwortlich. schumi spatzierte so verdächtig vor q1 in der ferrari garage herum; vielleicht hat ER die reifen getauscht? :lol: :lol: :lol:

raikkonen auf rtl: "ich hatte gedacht, die zeit aus run1 würde reichen.... not very good...."

danner zuckt jetzt vollkommen aus, was ferrari betrifft :lol:

Da sagte Webber auch, es habe nichts ausgemacht, Sutil wurde trotzdem bestraft.

Bitte wie? Der hat sich übelst beschwert nach Q1.

Anarch hat geschrieben:
Da sagte Webber auch, es habe nichts ausgemacht, Sutil wurde trotzdem bestraft.

Bitte wie? Der hat sich übelst beschwert nach Q1.

Das habe ich aber anders in Erinnerung. Soweit ich weiß hat sich Webber nicht beschwert. Ist ja auch egal, wir werden sehen ob Heidfeld bestraft wird.
Kovi sagte es sei kein Problem gewesen.

Ferrari hat mal wieder falsche Arroganz gezeigt!!! Falsch gepokert....warum nicht mit weichen Reifen gefahren?

laut dem schwedischen-tv war es raikkonens eigene entscheidung mit den reifen.
wenn das stimmt, war das schon ziemlich arrogant. :roll:

172 172

Als ich den Schumacher in der Box rumschleichen sah, war mir schon klar, dass wieder was schief gehen wird! :-P
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Das habe ich aber anders in Erinnerung. Soweit ich weiß hat sich Webber nicht beschwert. Ist ja auch egal, wir werden sehen ob Heidfeld bestraft wird.
Kovi sagte es sei kein Problem gewesen.

Bei der FIA hat er nicht protestiert, aber beschwert hat er sich schon. Kann mich jetzt an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern, irgendwas wie "wir kämpfen hier um die WM, und dann passiert so ein Mist"

Kovalainen hat per Funk gesagt dass in Heidfeld in den letzten 3 Kurven etwas aufgehalten hat. Also "kein Problem" war es sicher nicht.

172 172

Heidfeld hat auch mal wieder alle Erwartungen erfüllt! :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

alonso rutscht gerade noch so rein, massa sehr solide, brawn gp immer noch die großen favouriten;

heidfeld SCHON WIEDER von kubi gebügelt. :lol:

Hamilton raus! Der McLaren geht in Barcelona wirklich schlecht.

Heidfeld raus! Kubica hat ihn gebügelt. Die Ursachen sind klar. Gestern konnte Heidfeld nach technischen Problemen kaum testen, heute konnte er nach seinem Unfall kaum testen....teilweise hat das Team Schuld, teilweise er. Das bestätigt Heidfeld auch gerade im Interview.

BMW hat dennoch einen Fortschritt gemacht, das ist klar sichtbar, genauso wie bei Ferrari.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

die spanier erwaehnen auch, das es Kimi's entscheidung war - :lol: er wollte wohl nicht mehr laenger auf das eis am stiel warten!

:shock: sehr knapp fuer alonso, aber er ist immerhin auf p10. mal sehn was noch geht.
Heidi heult schon wieder rum..

erwaehnenswert, das "oldie" Barrichello bis jetzt das ganze wochenende seinen TK Button im griff hatte.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 hat geschrieben:
Als ich den Schumacher in der Box rumschleichen sah, war mir schon klar, dass wieder was schief gehen wird! :-P

Den Prozente-Willi hat er auch mitgebracht, welch eine Freude :x

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein