Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Spanien/Barcelona

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 08. Mai 2009

lana danke für den link.

"man" hat das aber nur gehört, wenn "man" nicht zufällig arbeiten war und das training nicht sehen konnte. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Jaja ist ja gut, dann sollte man Freitags eben früher Feierabend haben, so wie ich :-P :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Ein optimistischer Raikkonen:

"Wir haben in Bezug auf die Leistung des Autos definitiv einen Schritt nach vorn gemacht", so Räikkönen. "Man kann das Niveau an aerodynamischem Abtrieb besser fühlen, und den brauchen wir. Mit Sicherheit ist es Freitag und es ist immer schwierig, Schlüsse zu ziehen, aber das Gefühl ist, dass wir die Lücke auf die Top-Autos geschlossen haben."

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Das dritte freie training hat begonnen.

LIVE STREAM-klick

gelbe flagge - :shock: Heidfeld hat seinen boliden geschrottet.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

heidi schrottet sein auto, raikkonen dreht sich, als er versucht massas tempo zu halten; und felipe ist schnellster mit hammer-zeiten :shock: :D)

ich vermute zwar die brawn-gp boliden immer noch einen tick schneller, aber die baldo-updates am f60 scheinen was gebracht zu haben! mit schumi, der pünktlich zum quali anwesend sein wird und massa in höchstform könnte es zur 1.startreihe reichen!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Wow, die Ferraris scheinen wirklich einen sehr großen Sprung gemacht zu haben. Dieses Wochenende sieht es so aus, als ob was gehen könnte. Zwar sind die Brawns immer noch die Spitze des Feldes, doch dahinter verschiebt sich allmählich das Feld.
Bin mal aufs Qualifying gespannt...

:wink: Ferrari ist "back". An diesem wochenende werden sie eine gute chance haben boden gut zu machen.

Starke Leistung von Ferrari! Fast eine halbe Sekunde vor den Brawns, das sieht verdammt gut aus!! Sie könnten sich heute in der 1. Startreihe zurückmelden!

Vettel nur auf P15, ich denke er hat das Benzin noch nicht abgelassen, soo schlecht kann das Auto eigentlich nicht sein.

Bei Heidfeld ist leider etwas am Auto gebrochen, daher der Abflug. Kann vorkommen. Kubicas 5. Platz zeigt aber, dass BMW sich offenbar auch deutlich verbessert hat, wenn auch weniger als Ferrari.

Bin gespannt auf das Quali!

Rechtzeitig zur Qualifikation zum Großen Preis von Spanien wird Michael Schumacher vor Ort sein. Der Rekord-Sieger wird das Team in Funktion seiner Berater-Rolle unterstützen:

:wink: Da wird sich massa aber freuen.....

0ph 0ph

Formulaone hat geschrieben:
Bei Heidfeld ist leider etwas am Auto gebrochen, daher der Abflug. Kann vorkommen.

Fail. Heidi hat selber gesagt, dass ers übertrieben hat. ;)

Ansonsten siehts so aus, als würde es eine spannende Qualy werden.

Achja Donnie: Massa der Überfahrer :roll: Kimi war nur 0,085 Sek langsamer :wink:

Wenn ich nur lese, dass Schumacher wieder mal kommt. Hoffentlich klappts trotzdem. Ferrari war sehr schnell, aber trotzdem mal abwarten. Ich denke, dass Brawn immer noch relativ schnell sein wird. Bin echt gespannt.
Kimi Raikkonen

don_simon hat geschrieben:
heidi schrottet sein auto, raikkonen dreht sich, als er versucht massas tempo zu halten; und felipe ist schnellster mit hammer-zeiten :shock: :D)

ich vermute zwar die brawn-gp boliden immer noch einen tick schneller, aber die baldo-updates am f60 scheinen was gebracht zu haben! mit schumi, der pünktlich zum quali anwesend sein wird und massa in höchstform könnte es zur 1.startreihe reichen!

Deine Beiträge sind immer wieder der Hammer! :lol:

...was? Schumi kommt?
Sie sollten bei Ferrari schleunigst die Regenreifen verstecken.... :D

Das sieht ja mal ganz gut aus, ich denke Ferrari will ein Auto auf Pole stellen.
Bild

kowoop hat geschrieben:
...was? Schumi kommt?
Sie sollten bei Ferrari schleunigst die Regenreifen verstecken.... :D

Und jegliche Hoffnung auf Erfolg begraben... :)

0ph hat geschrieben:
Bei Heidfeld ist leider etwas am Auto gebrochen, daher der Abflug. Kann vorkommen.

Fail. Heidi hat selber gesagt, dass ers übertrieben hat. ;)

Ansonsten siehts so aus, als würde es eine spannende Qualy werden.

Achja Donnie: Massa der Überfahrer :roll: Kimi war nur 0,085 Sek langsamer :wink:

massa fuhr im letzten sektor nochmal eben locker 2 zehntel schneller - und das war, wenn das live-timing korrekt funktioniert hat - auf seiner letzten runde, aber nicht seiner schnellsten.
im rennsetup mit harten reifen waren immer zwischen 3 und 4 zehntel zwischen den beiden ferrari piloten.

aber warten wir das quali ab. wenn ferrari die chancen maximieren will, sollten sie ein leichteres und ein schwereres auto ins quali schicken; und damit meine ich nicht die üblichen 1, 2 runden differenz. :wink:

"Ich war ein bisschen zu schnell auf den Kerb gekommen, da hat es das Auto versetzt und es war nichts mehr zu machen." Die Schäden beschränkten sich auf das vordere Ende des Autos, wobei Heidfeld meinte, da sei "schon ein bisschen was kaputt".

:wink: kann vorkommen.

don_simon hat geschrieben:
aber warten wir das quali ab. wenn ferrari die chancen maximieren will, sollten sie ein leichteres und ein schwereres auto ins quali schicken; und damit meine ich nicht die üblichen 1, 2 runden differenz. :wink:

Ich bin dafür, das Du an Stelle von Schumacher Berater bei Ferrari wirst!
:lol:

Oh auf RTL wurde gerade gezeigt, wie Alonso die Journalisten beiseite schubste....ist wohl genervt der Mann :lol: :lol:

Oh auf RTL wurde gerade gezeigt, wie Alonso die Journalisten beiseite schubste....ist wohl genervt der Mann :lol: :lol:

Und seine Antworten waren auch schon mal eloquenter:
Q. You're not running KERS this weekend?

FA: No.

Q. Do you prefer the car without KERS?

FA: Maybe.

Q. When do you expect KERS to be back

FA: Don't know.
.

ja habs auch gesehen und hätte mir sowas von alonso NIE erwartet. dann nehmen wir noch den "frau mit kind schubser" raikkonen, der auch gerne mal einen kameramann bei der startaufstellung umschubst, und ferrari kann echt froh sein einen fahrer wie felipe massa zu haben. :D)

ich frage mich da immer wie devot manche f1 fans oder journalisten zu sein scheinen. wenn mich jemand so angehen würde, dann würde ich mich zur wehr setzen. kai übel übrigens auch, kann mich da noch an eine lustige rempel-szene vor einigen jahren erinnern :lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:

.

Hat wohl schlecht geschlafen....sowas kennt man doch sonst nur von Kimi und bei dem ist das normal.

Bob_Sugar hat geschrieben:

.

Hat wohl schlecht geschlafen....sowas kennt man doch sonst nur von Kimi und bei dem ist das normal.

oder am vorabend zuviel sangria geschüttet. ich kenne so monotone antworten eigentich v.a. von leuten, die am vorabend etwas zu tief ins glas geschaut haben :wink:

....sowas kennt man doch sonst nur von Kimi und bei dem ist das normal.

:lol: :lol: Nur das er sich mit frauen, fans und kindern anlegt!

Alonso hat sich nur aufgeregt, das die journalisten die fans und ihn zu "zerquetschen" drohten.

:wink: man sollte die dinge immer im 'zusammenhang' sehen.

ist florian könig wirklich 100kg schwer? :shock:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein