Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Silverstone 2006 - Training und Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Der nächste GP der Saison steht an - diesmal im sogenannten Heimatland des Motorsports Grossbritannien auf einem der Charakteristik des Monaco GP's völlig entgegengestzten Kurs mit vielen schnellen Kurven.

Was mir im freien Training auffiel war, dass die Renaults in diesen schnellen Kurven wohl so ihre Schwierigkeiten zu haben scheinen. Ist dies etwa ein Zeichen für das Qualifying und das Rennen?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
.Was mir im freien Training auffiel war, dass die Renaults in diesen schnellen Kurven wohl so ihre Schwierigkeiten zu haben scheinen. Ist dies etwa ein Zeichen für das Qualifying und das Rennen?

Ja, das stimmt.Soweit ich weiss hatte Fernando Alonso übersteuern
und nicht die optimale Bremsbalance.Durch den Wind, sollsein Auto
nur schwer zu fahren sein.Fisichella hatte durch einen Dreher und
ein Problem (weiss nicht welches) nur eine gezeitete Runde zu
stande bekommen.

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
eine ganz kleine Frage: Das Rennen ist um 13 Uhr, oder?? :oops:

Yow !

Ähm ist euch eigentlich aufgefallen dass Kimi und Montoya 2 verschiedene Frontflügeln haben???( und das schon seit Monaco oder noch früher???)

Yeah Kimi ist zweiter!!!
LoKIMItus

Na also war denn jetzt Schumacher schlecht oder Alonso so gut? Auf jeden Fall hab ich es nicht anderst erwartet, genauso das Kimi 2. wird, war mir klar, wir sind ja in Silverstone. Gut auch waren die BMWs. Ich dnek mal, dass es morgen sicher spannend hergeht :D) :D) :D)
Kimi Raikkonen

was ist denn mit button los? wollte der nichtmal rennen gewinnen?
ich hab das quali nicht gesehen, war der echt so schlecht oder hatte der probleme?

shoemaker hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ich hab das quali nicht gesehen, war der echt so schlecht oder hatte der probleme?

Rubens war zunächst ja auch kaum schneller. Die haben sich wohl im ersten Teil etwas überschätzt und fuhren nur eine gezeitete Runde und hatten bei Button dann keine Chance mehr für einen neuen Versuch.
Aber langsam sollte auch bei dir die Meinung reifen dass Rubens ein ganz starker Fahrer ist.
Ich warte schon auf deinen Thread "Davidson für Button?" :D

Ansonsten sieht es leider so aus dass BS wie in Barcelona und in den Vorjahren mit steigender Temperatur deutlich an Boden auf ML verliert.

ist er das? nach deiner aussage hat sich das team bei honda verhauen und das kann ja nicht buttons fehler sein? (und daß ein 9 facher gp sieger mit der erfahrung von über 200 rennen es mittlerweile ab zu mal schafft, einen jenson button zu schlagen (ich geh jetzt mal davon aus, daß sich rubens vor button morgen irgendwo auf p10 ins ziel retten wird), der von einem guten ruf lebt, der schon über 2 jahre alt ist....

aber wenn du irgendwann mal zugibst, daß massa näher an schumi dran ist als alle bisherigen teamkollegen (und näher, als rubens es in 5 jahren geschafft hat), dann können wir nochmal über barichellos qualität verhandeln ;)

Rubens war zunächst ja auch kaum schneller. Die haben sich wohl im ersten Teil etwas überschätzt und fuhren nur eine gezeitete Runde und hatten bei Button dann keine Chance mehr für einen neuen Versuch.
Aber langsam sollte auch bei dir die Meinung reifen dass Rubens ein ganz starker Fahrer ist.
Ich warte schon auf deinen Thread "Davidson für Button?" :D

Ansonsten sieht es leider so aus dass BS wie in Barcelona und in den Vorjahren mit steigender Temperatur deutlich an Boden auf ML verliert.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

nach deiner aussage hat sich das team bei honda verhauen und das kann ja nicht buttons fehler sein?

Rubens hatte auch nur einen Versuch, er war schnell genug sich damit zu qualifizieren.
Es lag also wohl schon auch sehr an Button durch den Rost zu fallen.

(und daß ein 9 facher gp sieger mit der erfahrung von über 200 rennen es mittlerweile ab zu mal schafft, einen jenson button zu schlagen (ich geh jetzt mal davon aus, daß sich rubens vor button morgen irgendwo auf p10 ins ziel retten wird), der von einem guten ruf lebt, der schon über 2 jahre alt ist....

Seit dem Beginn der Europasaison ist Button eigentlich ohne Chancen gegen Barrichello.
1:4 im Qualiduell, 5:11 nach Punkten, dass ist schon ein sehr deutliches Zeichen dafür dass Barrichello seit er sich im Team eingewöhnt hat nicht nur "ab und zu mal" einen Fahrer schlägt welcher auch schon über 100 GPs hinter sich hat und den Honda um keinen Preis an Williams abgeben wollte.

aber wenn du irgendwann mal zugibst, daß massa näher an schumi dran ist als alle bisherigen teamkollegen (und näher, als rubens es in 5 jahren geschafft hat), dann können wir nochmal über barichellos qualität verhandeln ;)

Ich fürchte darauf wirst du genauso vergebens warten wie ich auf dein Barrichello-Eingeständnis :D
FÜNF IST TRÜMPF

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

auf platz 10 wäre wohl auch button gekommen von seinen startplatz aus, eine enttäuschung, was rubens da wieder abgeliefert hat....

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

auf platz 10 wäre wohl auch button gekommen von seinen startplatz aus, eine enttäuschung, was rubens da wieder abgeliefert hat....

Auf Platz 5 wäre Schumacher wahrscheinlich vom letzten Startplatz gekommen, was der Massa da wieder abgeliefert hat :D ...

Ich glaube dass auch Button viel zu langsam gewesen wäre mit dem Honda Punkte zu holen, auch wenn er an den Hinterbänklern schnell vorbeigekommen ist.
FÜNF IST TRÜMPF

Zurück zu Allgemein