Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Silverstone 2006 - das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 12. Juni 2006

missmogul hat geschrieben:
...irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei Kimi der Biss weg ist! ...

Ja aber dann hat der kleine Monty nicht mal mehr Zähne ...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Edit: Hatte vergessen, die Uhrzeit reinzuschreiben... :wink:
11:25

Gähhhhn...
Absolut langweiliges Rennen.
'Leichter Sieg für Alonso und Renault. Congratulations...
Schumacher und Räikkönen ohne Chance.
Von ihren Teamkollegen mal ganz abgesehen.
Und Fisichella...naja...
Egal, ob man das Punktesystem für gut oder schlecht hält, solange Alonso gewinnt resp. vor Schumacher ins Ziel kommt, ist das völlig egal... :roll:
Ich frage mich nur, wo Ferraris Performance nach dem freien Training jedesmal hin ist. :roll:
Was die (bis dahin) schnellste Sektorzeit von Alonso während der gelben Flagge angeht, da hätte er imo langsamer sein müssen als in der Runde zuvor. Die schnelleren Zeiten nachher haben damit eigentlich nix zu tun.
Aber- wo kein Kläger da kein Richter.
Irgendwie hoffe (bzw glaube) ich immer noch an eine spannende Saison.
Aber mit jedem Rennen wird die Hoffnung geringer. Wenn Ferrari es nicht bis zu den Übersee-Rennen (und die stehen ja schon bald an) schafft, einen Vorsprung auf Renault herauszuarbeiten, wird niemand Alonso von der Titelverteidigung abhalten (können). Ausser er selbst oder sein Rennstall. :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Meine Zeit stimmt. :-D

@albj: wb. OK wenn du das alte System rechnest stimmt dies.

@Rest: Wie war den die Sektorzeit von Alonso in der Runde im Vergleich zu den anderen Runden?

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Abgesehen davon müsste Schu schon alle restlichen Rennen gewinnen um auf 12 Siege zu kommen und in dem Fall wäre er auch WM - egal was Alonso macht :lol:

Eben genau ist das nach dem neuen System nicht der Fall. Michael hat jetzt 23 Punkte Rückstand. Bei noch 10 zu fahrenden Rennen kann er also, wenn Alonso immer 2. wird maximal 20 Punkte gut machen. Dann hätte Michael 12 Rennen gewonnen und Alonso nur 5 und wäre dennoch WM. Also ok ist das nicht. Egal ob da Zuverlässigkeit etc. belohnt wird. Das kann man ja für die Teamwertung machen aber die Fahrerwertung, sollte doch die Häufigkeit der SIege etc. beinhalten und nicht so etwas.
Hört Ihr die Kinder der Nacht? Was für eine Musik sie machen

Vorherige

Zurück zu Allgemein