Laut Renault-Arroganz ist Ferrari ja kein Gegner. Das höchste wäre wohl noch gewesen, wenn Renault gesagt hätte, man wollte es nicht drauf ankommen lassen, wodurch Schumacher eben nach vorne kam, was solls.
Alonso und Rennen kontrolliert?
Meiner Ansicht nach hat der 80% des Rennens andere Fahrzeuge aufgehalten.
Heuchlerisch finde ich auch, wenn Alonso sagt, er ist happy mit dem 2. Platz. Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Man muss sich nur mal vorstellen, ein hart arbeitender Renault Mechaniker zu sein (die Vorstellung alleine würde mich ja schon anekeln, aber nur mal als Beispiel). Man schuftet und schuftet, der Fahrer ist 40 Runden lang in Führung, dann verliert er die Position, und anschließend meint er es war ein tolles Rennen und es ist ein tolles Resultat.
Also ich würde mir da verarscht vorkommen.
Ich kenne jemanden in Spanien, der war früher unglaublicher Alonso-Fan. Neulich sagte er zu mir, dass er hofft, Schumacher gewinnt die nächsten Rennen, da Alonso kein Respekt für sein Team hat.
Alonsos Aussagen vor dem Imola Rennen bestätigen dies nur.
Wer ihn auf dem Siegerpodest gesehen hat, weiß, wie der sich zu Tode ärgert über den 2. Platz. Aber er ist zu stolz, um es zuzugeben.
Für mich kein Charakter.
Da ist es mir lieber, wenn Fahrer ausrasten, wenn es mal nicht läuft. Senna, Piquet, Mansell, Schumacher...