Nun sollten auch die letzten Leute erkennen, dass Ferrari dieses Jahr einfach schnell ist. Was die Qualikation angeht, halte ich Schumacher als die Person, die es zu schlagen gilt. Im Rennen würde ich jedoch aufgrund der letzten Rennen Renault weiterhin etwas besser sehen, jedoch könnte sich dies während der vergangenen Testfahrten geändert haben....
Ralf gefällt mir dieses Jahr wirklich sehr gut, ist immer stets unter den ersten Acht zu finden. Wie gut er dieses Jahr fährt, merkt man deutlich daran, dass es nicht wieder zig Anti-Ralf-Threads gibt
Enttäuscht bin ich von McLaren, irgendwie erwartet man viel mehr von ihnen, aber es kommt nicht viel nach. Wie in Imola...
Und Onboard konnte man recht gut erkennen, wie unruhig der Wagen liegt, was bei einem Topteam nicht so üblich ist...
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)