stuephi hat geschrieben:
Du bist ja ein lustiger mit deinen selbst zusammengezimmerten Fakten.......
Die sind nicht selbst zusammengezimmert. Die ergeben sich aus Aussagen der Beteiligten und aus Rundenzeitentabellen. Ich weiß, sowas kennst du nicht.
stuephi hat geschrieben:
Darauf muss man wirklich nicht eingehen
Nein, du mußt gar nichts.
Wundere dich aber dann bitte nicht, wenn dich niemand ernstnimmt.
stuephi hat geschrieben:
weil du erstens nicht mal die geltendes Regeln kennst
Von welchen Regeln laberst du jetzt? Von den SC-Regeln? Hast du gestern ein SC auf der Strecke gesehen? Siehst du womöglich auch Elefanten um den Kronleuchter kreisen?
stuephi hat geschrieben:
und zweitens mit Stoppzeiten rechnest, die zum Teil falsch waren und zudem hebelst du noch die Gestze der Logik aus.
Dann bringe mir die richtigen Standzeiten, wenn du behauptest, dass die von mir genannten falsch sind. Nunmal Butter bei die Fische...
stuephi hat geschrieben:
Zum Beispiel ist logisch dass Hamilton kürzer an der Box steht beim zweiten Stopp, da er ja auch noch weniger Runden fahren musste.
*prust* 2 Runden weniger machen 3 Sekunden Standzeit weniger? Stüphi, du wirst immer drolliger.
stuephi hat geschrieben:
Ausser wenn er vorhatte sich auch noch von Alonso überrunden zu lassen, dann hätte er weniger Benzin gebraucht.......
Und zum Schluss rechnest du Benzin in deine Berechnungen ein welches Hamilton einfach nicht drin hatte.
Ach ja? dann rechne doch mal vor. Von dir kamen bisher nur abstruse Behauptungen, nun zeig mal was du drauf hast.
stuephi hat geschrieben:
Zur Strategie:
Vor dem Rennen hat der kleine Hamilton noch voller Stolz erzählt dass er auf einer anderen Strategie ist...
Richtig, laut Ron Dennis war er auf einer Einstopp-Strategie
stuephi hat geschrieben:
...nach dem Rennen ist die Strategie plötzlich ganz blöd...
Weil seine Strategie im Rennen umgeswitcht wurde. Man ließ ihm das Quali mit Sprit für ne Einstopp-Strategie antreten und switchte im Rennen auf eine 2-Stopp-Strategie um. Damit hat man ihm schon mal die Chance geraubt, die Pole zu holen.
stuephi hat geschrieben:
Sorry, aber dies ist ein absolut kindisches Verhalten, man kann nicht erst etwas gutheissen und wenn es nicht so läuft wie gedacht ist es plötzlich blöd.
Wir sind doch wirklich nicht im Kindergarten......
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher
stuephi hat geschrieben:
Die Benzintankmenge und der Zeitpunkt ist eben auch noch von anderen Überlegungen abhängig als du als Laie vor dem TV sehen kannst.
Da fragt sich wer als nächstes zur Überrundung ansteht, wo du dann wieder rauskommst, wie lange du noch fahren kannst, wie sich das ganze aufs Renngeschehen auswirkt....... etc.
Was soll jetzt dieses Blabla überdecken? Das sind Allgemeinplätze, mit denen du auf nem Ponyhof Eindruck schinden kannst.
Warum legt man eine Strategie fest, wenn man die dann im Rennen ohne Not über den Haufen wirft? Es war ja nun nicht so, dass es knapp war... laut Aussage von Mr. Größenwahn hätte man locker das ganze Feld überrunden können.
Geh Ponys streicheln