Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Monte Carlo - Monaco 2007 ::: Das Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Nach zweiwöchiger Pause begiebt sich die Formel 1 ins Monegassentum - nach Monace. Das Qualifiying in Monaco ist nirgens spannender als hier - auf dem relativ kurzem und engen Kurs passieren sehr häuftig Unfälle, die das Geschehen im Qualifying erheblich durcheinander bringen können. Zudem soll es Regenschauer geben, von denen die kleinen Teams profitieren könnten. Sei es drum - es wird so oder so ein spannendes Qualifying, das vielleicht eine kleine Überraschung liefern könnte.

asp asp

RenaultF1 hat geschrieben:
Das Qualifiying in Monaco ist nirgens spannender als hier

...wie könnte es auch :roll: :twisted:

...wie könnte es auch :roll: :twisted:[/quote]

hä !!!!!! :?: :roll:

Wenns während des Qualis auch tapfer feucht ist, könnte es ganz schön lustig werden........
asp hat geschrieben:
...wie könnte es auch :roll: :twisted:
:lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 26. Mai 2007

.. und sich Dein Tipp mit Kovalainen auch bestätigen :lol: !

Kovalainen hätte wohl eher eine Hupe gebraucht um DC aus dem Weg zu befördern...... :D

Der Kimi hat wohl versucht den Mischael zu kopieren. :lol:
Tja, langsam aber sicher wirds eng für Räikkönen, wenn er gegen Massa was gewinnen will. Solche Fehler darf man sich natürlich nicht leisten......
Die Ferraris nicht nur im Retrolook sondern auch mit Retroleistung. :shock:

Tschüss DC.......
Selbst Schuld. :?
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 26. Mai 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Kimi geht jetzt im Fernseh schauen wie man in der Aufwärmrunde nicht die Leitplanke küsst!! :kill:

Zusammen mit DC!!!! :wink:

Kimi auf des Meisters Spuren :lol:

Also in der Rascasse parken kann er schon mal, aus dem wird noch ein Großer.

Immerhin hatte der Kimi eine brauchbare Ausrede........ :D

Wie genial ... das zweite Bild hat es aber auch in sich :lol:

Bild
Bild

Coulthard darf nun nicht am Q3 teilnehmen, da er "Kovalainen bei seiner schnellen Runde behindert hat".

P.S: Bei wem ist das Forum auch so lahm?

P.S: Bei wem ist das Forum auch so lahm?[/quote]

Das Forum wird von Ralf pilotiert!!!!!!!!!! :kill:

Die McLaren sind wirklich um Lichtjahre schneller als der Rest des Feldes.
Alonso scheint auch seine liebe Mühe mit dem letzten streckenabschnitt zu haben. Auch Fisichella schlägt sich sehr beachtlich........

Erste Startreihe für die Silbernen, danach Massa und Fisico.

Fisichella hat sich sehr gut geschlagen, der Vierte Platz ist sehr gerechtfertigt :D)

Ralf Schumacher 20. - von einem Spyker ( :!: ) geschlagen, das würde mir sehr zu denken geben.

RenaultF1 hat geschrieben:
Wie genial ... das zweite Bild hat es aber auch in sich :lol:

Bild
Bild

P.S: Bei wem ist das Forum auch so lahm?

Beim zweiten Bild habe ich mich Kaputt-gelacht :!: :lol: :lol: :lol: :D

P.S mein Forum ist nicht Lahm.
Bild

So, nu lahmt es nicht mehr....... :lol:

@RenaultF1: der Mann ist sich ja sowas von sicher, das er nächste Saison immernoch F1 fährt :D :D , wirklich unglaublich der Ralle :!:
Ein "Hoch" auf Sutil :lol:

Weiß jemand wie´s Wetter morgen wird :?:

Wetter.com sagt morgens leichter Regen, Mittags aber wolkig bei 21 Grad

Kein Regen?
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 30. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

@BecksPistol: alles klar. Dann sollten unsere Tipps endlich aufgehen :!: :lol:

BecksPistol hat geschrieben:
Wetter.com sagt morgens leichter Regen, Mittags aber wolkig bei 21 Grad

Ferrari wird mit dem F2007 Weltmeister!

Aber garantiert nicht mit dem Sesselfehrnseher Kimi¨!! :lol: :wink:

Ja, unglaublich! Was ist nur los mit Kimi? Ist Ferrari vielleicht doch ne Hausnummer zu groß für ihn :?: Zerbricht er an dem Teaminternen Druck,vs. Massa :?: :lol:

Lua Lua

Meteofrance sagt für morgen 14 Uhr Schauer und Sonne im Wechsel voraus, bei 22°C und Südwind.
Wenn es denn chaotisch wird bei Regen, kann auch Räikkönen von 15 gewinnen.

So leid es mir auch tut (wohlgemerkt, tuten tut der Nachtwächter :lol: ), aber meine Nichte hat schon Recht, wenn sie sagt, dass der Kimi ein Auto-destroyer ist. Dabei waren meine Erwartungen, was Kimi betrifft, auch wegen seinem schnellen ersten Sieg im F2007, mehr als gross.
Ist schon auffällig, dass Kimi genau dort stehenbleibt, nicht mehr einlenken kann, wo letztes Jahr schon MS einen genialen Einfall hatte :lol: !

stuephi hat geschrieben:
Die McLaren sind wirklich um Lichtjahre schneller als der Rest des Feldes.
Alonso scheint auch seine liebe Mühe mit dem letzten streckenabschnitt zu haben. Auch Fisichella schlägt sich sehr beachtlich........

@stuephi. Die McLM um Lichtjahre schneller? Vielleicht auf Spyker, oder auf den Toyota von Ralle, aber auf Felipe Massa im F2007 fehlen keine Lichtjahre , sondern nur zwei Zehntel! Und es könnte sein, dass der F2007 vielleicht etwas mehr Sprit an Bord hat, um eventuell die McLM nach deren 1. Stopp zu kassieren, denn Massa ist wirklich fast dran. Schade, dass Kimi seinen Boliden wieder gegen die Wand geknallt hat, dabei dachte ich, dass gerade er etwas suveräner als Felipe sei. So kann man sich irren. Keep da racing ..

@"Die Aggressive Aggregate F2007". Heute habe ich in den sauren Apfel gebissen, wobei es ja wirklich knapp war. Das nächste mal ist der Teamchef dran, gelle ;) .

Das Duell zwischen Hamilton und Alonso war richtig super. Hoffentlich wird das Rennen morgen noch besser.

Ich glaube nicht das Ferrari eine Chance gegen die McLaren hat. Dafür sind die silbernen in Monaco zu schnell. Allerdings wird es um den dritten Platz einen heftigen VIERkampf geben. Massa, Rosberg, Fisichella und Heidfeld haben allerbeste Chancen, um aufs Podest zu kommen.

Für Kimi Räikkönen dürfte die Saison gelaufen sein. Wenn Massa nur halbwegs gute Punkte holt, wird das ganze Team auf den WM-Sieg von Massa hinarbeiten. Der Finne scheint den Wagen zu weit übers Limit zu treiben.
Zuletzt geändert von Helmpflicht99 am Samstag, 26. Mai 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

DrSpeed hat geschrieben:
@stuephi. Die McLM um Lichtjahre schneller? Vielleicht auf Spyker, oder auf den Toyota von Ralle, aber auf Felipe Massa im F2007 fehlen keine Lichtjahre , sondern nur zwei Zehntel! Und es könnte sein, dass der F2007 vielleicht etwas mehr Sprit an Bord hat, um eventuell die McLM nach deren 1. Stopp zu kassieren, denn Massa ist wirklich fast dran.
Es könnte aber auch sein, die Resultate in den beiden Abschnitten davor lassen es zumindest vermuten, dass der Massa ganz ein leichtgewichtiges Bürschchen ist und eher darum kämpfen muss wenigstens seinen 3. Platz nach Hause zu fahren. :D

@stuephi. Das hat ja was von Kafka mit dem Leichtgewichtigem Massa :P . Woher nimmst Du nur all diesen Optimismus? Ist schon OK, ich will es vielleicht dann doch nicht wissen :roll: . Für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer. Mit cuore sportivo ..

Nächste

Zurück zu Allgemein