So leid es mir auch tut (wohlgemerkt, tuten tut der Nachtwächter
), aber meine Nichte hat schon Recht, wenn sie sagt, dass der Kimi ein Auto-destroyer ist. Dabei waren meine Erwartungen, was Kimi betrifft, auch wegen seinem schnellen ersten Sieg im F2007, mehr als gross.
Ist schon auffällig, dass Kimi genau dort stehenbleibt, nicht mehr einlenken kann, wo letztes Jahr schon MS einen genialen Einfall hatte
!
stuephi hat geschrieben:
Die McLaren sind wirklich um Lichtjahre schneller als der Rest des Feldes.
Alonso scheint auch seine liebe Mühe mit dem letzten streckenabschnitt zu haben. Auch Fisichella schlägt sich sehr beachtlich........
@stuephi. Die McLM um Lichtjahre schneller? Vielleicht auf Spyker, oder auf den Toyota von Ralle, aber auf Felipe Massa im F2007 fehlen keine Lichtjahre , sondern nur zwei Zehntel! Und es könnte sein, dass der F2007 vielleicht etwas mehr Sprit an Bord hat, um eventuell die McLM nach deren 1. Stopp zu kassieren, denn Massa ist wirklich fast dran. Schade, dass Kimi seinen Boliden wieder gegen die Wand geknallt hat, dabei dachte ich, dass gerade er etwas suveräner als Felipe sei. So kann man sich irren. Keep da racing ..
@"Die Aggressive Aggregate F2007". Heute habe ich in den sauren Apfel gebissen, wobei es ja wirklich knapp war. Das nächste mal ist der Teamchef dran, gelle
.