mercedesman hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
@Vagabund: Ich halte auch nicht mehr allzuviel von Kimi. Es ist doch wirklich sehr merkwürdig, dass der Silberpfeil plötzlich hält und der nun von Kimi pilotierte Ferrari ständig in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Ich glaube ganz einfach, dass Kimi ständig viel zu weit über dem Limit fährt. So wird er nie Weltmeister.
Kimi wurde von einigen auch immer etwas überschätzt. Er ist zwar mit einer gehörigen Portion Talent gesegnet aber das alleine reicht heutzutage nicht mehr aus. Ich sehe ihn eher auf einer Stufe mit Alonso, schnell aber kein Ausnahmefahrer.
Vor diesem Kimi mußte Schumacher nun wirklich keine Angst haben. aber es soll ja Leute geben, die behaupten, Schumi wäre vor Kimi geflohen ... ich kann nich mehr
wenn du gleichzeitig sagst, dass massa besser als raikkonen ist, willst du damit aber nicht sagen, dass massa auf einer höheren stufe steht als alonso oder?
Nicht unbedingt eine höhere Stufe (so groß sind die Unterschiede dann doch nicht)... aber Massa ist momentan besser als Kimi, auch wenn man Kimi noch eine Eingewöhnungsphase zubilligen sollte aber das teaminterne Duell scheint Massa dieses Jahr schon für sich zu entscheiden.
Ob Alonso das teaminterne Duell für sich entscheiden kann, ist noch fraglich und ich tendiere eher dazu, Hamilton vorne zu sehen. Zumindest wurde Alonso von Hamilton (einem Rookie) doch schon in den ersten Rennen deutlich entzaubert. Was der Bengel bringt ist unglaublich und er wird im Verlauf der Saison mit zunehmender Erfahrung sicher nicht schlechter.
Ich glaube, Hamilton ist der Fahrer, von dem Schumacher sprach, als er sagte, dass er zurücktreten würde, wenn ihm ein jüngerer Fahrer um die Ohren fährt.