So, das ist jetzt das letzte Post, auch wenn ich befürchte dass es nicht viel Sinn hat dir das zu schreiben.
Vagabund hat geschrieben:
Wenn ich mal das Forum oder den Nick wechseln mußte, lag es meist daran, dass ich mit Mädchen wie dir nicht lange gespielt habe und sie dann das große Heulen bekamen und das wollen wir doch nicht oder?
Diese Aussage sagt eigentlich alles.
Eben ein Immersinddieanderenschuldargument!
Du musstest das Forum und auch einige Male den Nick wechseln weil:
Du hast mit Mädchen wie mir nicht lange gespielt und sie haben dann wegen dir zu heulen begonnen. Du hast andere user beleidigt und warst uneinsichtig etc. etc.
Dann haben diese sich gegen dich erhoben und du wurdest von den bösen Mods gebannt.
Also tragen die anderen alle Schuld daran dass du gebannt wurdest, nur du selber nicht. Und jetzt schreibst du auch noch ob ich schon eine Mail an die Redax geschrieben hätte um dich entfernen zu lassen. Also zeigt das nur dass du überhaupt nichts aus der Situation gelernt hast.
Aber dass du dich so wichtig nimmst, dass du glaubst, ich würde wegen dir ein Mail an irgendwen senden, finde ich wirklich amüsant.
Selten jemand erlebt der sich so dermassen überschätzt hat.
So, ich gehe jetzt schlafen, Leute wie du sind leider ziemlich mühsam, ich habe nicht mehr grosse Lust mit dir weiter zu diskutieren.