Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Monaco/Monte Carlo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Sag mal Don, bist du dir sicher das Massa das leichte Chassis überhaupt bekommt? Das Teil bringt 3 Kilo, Massa ist 9 Kilo leichter als Kimi, da hat Massa ohne dieses Chassis immer noch 6 Kilo mehr Platz um das Auto auszubalancieren. Kimi hat immer noch Probleme, weil er nicht soviel Balast zum ausbalancieren hat. Und erinnerst du dich noch an das Rennen als Massa meinte er wäre eigentlich eine Runde nach Kimi an die Box gekommen? Welches Rennen war das nochmal? Ich weiss nur da hatte mit das leichte Chassis noch nicht und bei den Benzinmengen da dachte man eigentlich Massa würde eine Runde vor Kimi an die Box kommen, wenn als Massa da nicht gelogen hat (Massa kam ja früher an die Box, aber nach den Rennen meinte er er wäre eine runde nach Kimi an die Box gekommen), dann war das bis zu diesen Zeitpunkt ja noch ein riesiger Nachteil für Kimi, da er mit Kers etwas merh als das Mindestgewicht (Fahrer,Auto) auf die Waage brachte, jetzt mit den leicht Chassis ist dieses Problem wenigsten erstmal weg. Ich weiss nachtürlich nicht ob es wirklich so war
Bild
__Kimi olet paras__

Soweit ich weiß, hat Massa das Leichtgewichtchassis in Monaco bekommen. Das hat Aldo Costa vor dem Spanien GP gesagt.
Raikkonen hat es zuerst bekommen, weil er einen klaren Nachteil gegenüber Massa hatte und immer noch hat, wie sie sagen. Hoffentlich ist das bald mal ausgelichen.

Aber ab nächster Saison ist der Vorteil der Giftzwerge endlich dahin. :lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Soweit ich weiß, hat Massa das Leichtgewichtchassis in Monaco bekommen. Das hat Aldo Costa vor dem Spanien GP gesagt.
Raikkonen hat es zuerst bekommen, weil er einen klaren Nachteil gegenüber Massa hatte und immer noch hat, wie sie sagen. Hoffentlich ist das bald mal ausgelichen.

In den Artikel wo das stand, hat er das aber nicht gesagt, sondern der Artikelschreiber. Gibt es denn kein Interview wo das steht?

Massa fuhr in Monaco auf jeden Fall nicht das leichte Chassis, sondern er fuhr das was Kimi von Melbourne bis Bahrain fuhr, als die Nummer 276, davor fuhr er das mit der Nummer 275. Kimis leicht Chassis hat die Nummer 279

Ich glaube kaum das es da zu einer Ausgeglichenheit kommt, Massa hat nun mal den Vorteil weil er so klein ist

Aber ab nächster Saison ist der Vorteil der Giftzwerge endlich dahin. :lol:

In wie fern? Ich weiss gerade nicht was du meinst, als wegen den Vorteil
Bild
__Kimi olet paras__

Die Autos sollen schwerer werden damit die kleinen Fahrer keinen Vorteil mehr haben.

Inwiefern jetzt genau das aussehen soll, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist das ein Thema.

172 172

Die Autos sollen schwerer werden damit die kleinen Fahrer keinen Vorteil mehr haben.

Inwiefern jetzt genau das aussehen soll, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist das ein Thema.

Man überlegt Gewichte in die Sitze einzubauen...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

diese gleichmacherei ist ja schlimm. wie im kommunismus.
ich sehe es schon vor mir. montoya denkt über f1 comeback nach, kann er doch dank der neuen strafregel für fahrer, die sich fit halten, soviel burger essen wie er will.
auch kimi wird vermehrt den eisschrank für magnums und colas aufsuchen. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
diese gleichmacherei ist ja schlimm. wie im kommunismus.
ich sehe es schon vor mir. montoya denkt über f1 comeback nach, kann er doch dank der neuen strafregel für fahrer, die sich fit halten, soviel burger essen wie er will.
auch kimi wird vermehrt den eisschrank für magnums und colas aufsuchen. :lol:

Was heißt schlimm? Wieder so ne typische subjektive Aussage von Dir!

Hast Du denn überhaupt keinen Gerechtigkeitssinn? :roll:

Umgekehrt wärst Du doch der Erste der dafür wäre... :wink:

Jo wäre es Massa der größer und schwerer wäre, dann könnten wir hier garantiert ständig lesen wie ungerecht das doch ist :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Wenn Kimi so ungerecht behandelt wird bei ferrari wie es hier einige hinstellen, dann sollte er konsequent sein und koffer packen.

Was soll denn Massa sagen; er bringt die selben oder vielleicht sogar bessere leistungen und bekommt ein wesentlich niedrigeres gehalt.
:lol: :lol: Das nenne ich doch mal eine "riesenungerechtigkeit".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Wenn Kimi so ungerecht behandelt wird bei ferrari wie es hier einige hinstellen, dann sollte er konsequent sein und koffer packen.

Was soll denn Massa sagen; er bringt die selben oder vielleicht sogar bessere leistungen und bekommt ein wesentlich niedrigeres gehalt.
:lol: :lol: Das nenne ich doch mal eine "riesenungerechtigkeit".

Stimmt, Du hast Recht... Genauso war es ja 2007 bei McLaren...
:lol:

Stimmt, Du hast Recht... Genauso war es ja 2007 bei McLaren...[/b] :lol:

:wink: und wer ist freiwillig gegangen, weil er sich unfair behandelt fuehlte??
Genau - der mit der dicken gage; so was nennt man "charakter":

FLC FLC

Bitte um Entschuldigung wenn ich eure Diskussion unterbreche,aber an Stelle von Spekulationen habe ich eine Frage:

Nach dem Start lag Kimi immer in Schlagdistanz zu den BrownGP und dahinter hat sich sehr schnell ein Bremsklotz eingenistet in der Person von Vettel. Rundenlang hat er eine Prozession von 10 Boliden angeführt und Massa hat versucht und versucht an ihm vorbeizukommen.

In Runde 7 hat Massa am Ausgang desTunnels, kurz vor der Hafenschikane alles gegeben und ist neben Vettel gekommen,musste abkürzen und hat sich von Vettel wieder überholen lassen, wobei Rosberg auch an Massa vorbei ist.

In Runde 10 ist Vettel an die Boxen gekommen und die Lage hat sich eingependelt. Zu diesem Zeitpunkt hatte Kimi 21 Sekunden Vorsprung auf Massa..... dieser ist nach den ersten Stopps der Ferraris auf 3 Sekunden geschrumpft (Runde 21), Massa hat jede Runde auf Kimi Zeit gut gemacht.

Meiner Meinung hat Vettel dem Massa zu lange im Weg gestanden und ich behaupte, dass ohne den Bremsklotz Vettel nach den ersten Boxenstopps von Kimi und Felipe ziemlich sicher Massa an 3ter Position gelandet wäre.

Kimi ist ein gutes Rennen gefahren, aber Massa scheint mir noch eine Spur schneller zu sein und er hätte auf dem Podest stehen müssen.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC hat geschrieben:
Bitte um Entschuldigung wenn ich eure Diskussion unterbreche,aber an Stelle von Spekulationen habe ich eine Frage:

Nach dem Start lag Kimi immer in Schlagdistanz zu den BrownGP und dahinter hat sich sehr schnell ein Bremsklotz eingenistet in der Person von Vettel. Rundenlang hat er eine Prozession von 10 Boliden angeführt und Massa hat versucht und versucht an ihm vorbeizukommen.

In Runde 7 hat Massa am Ausgang desTunnels, kurz vor der Hafenschikane alles gegeben und ist neben Vettel gekommen,musste abkürzen und hat sich von Vettel wieder überholen lassen, wobei Rosberg auch an Massa vorbei ist.

In Runde 10 ist Vettel an die Boxen gekommen und die Lage hat sich eingependelt. Zu diesem Zeitpunkt hatte Kimi 21 Sekunden Vorsprung auf Massa..... dieser ist nach den ersten Stopps der Ferraris auf 3 Sekunden geschrumpft (Runde 21), Massa hat jede Runde auf Kimi Zeit gut gemacht.

Meiner Meinung hat Vettel dem Massa zu lange im Weg gestanden und ich behaupte, dass ohne den Bremsklotz Vettel nach den ersten Boxenstopps von Kimi und Felipe ziemlich sicher Massa an 3ter Position gelandet wäre.

Kimi ist ein gutes Rennen gefahren, aber Massa scheint mir noch eine Spur schneller zu sein und er hätte auf dem Podest stehen müssen.

Genauso sehe ich das auch. Scheinbar hat keiner gesehen wie viel Zeit Massa hinter Vettel verlor.

Er hatte auch wieder unglaublichen Einsatz mit mehreren leichten Übersteurern.

Denke im Rennen war er besser/schneller.

Im Qualy wurde er ja auch aufgehalten genau wie Vettel. Würde sogar sagen das er vielleicht hier schon vor Kimi gestanden hätte. Aber das kann man nur spekulieren.
Aber im Rennen sah ich ihn auch etwas schneller.

ceniza hat geschrieben:
Stimmt, Du hast Recht... Genauso war es ja 2007 bei McLaren...[/b] :lol:

:wink: und wer ist freiwillig gegangen, weil er sich unfair behandelt fuehlte??
Genau - der mit der dicken gage; so was nennt man "charakter":

Das nennt man klassisch eingeschnappt wie ein Kleinkind das nicht bekommen hat was es wollte, hat mit Charakter nicht das geringste zu tun, außer das es selbigen miesen zeigte.

dobpat hat geschrieben:
FLC hat geschrieben:

Genauso sehe ich das auch. Scheinbar hat keiner gesehen wie viel Zeit Massa hinter Vettel verlor.

Er hatte auch wieder unglaublichen Einsatz mit mehreren leichten Übersteurern.

Im Qualy wurde er ja auch aufgehalten genau wie Vettel. Würde sogar sagen das er vielleicht hier schon vor Kimi gestanden hätte. Aber das kann man nur spekulieren.

Unsinn, er war nur geringfügig schneller und auch das nur wenn er ne freie Runde hatte. Kimi ist ebenso aufgehalten worden von Barichello, hat zudem beim 2. Stop mehr als 4 Sekunden unnötig verloren. Da hätte Massa fahren können wie er wollte, es hätte ohne den (absichtlich) verpatzten Stop nie gereicht.
Was richtig ist, man hat deutlich gesehen dass das Team nur für Massa und gegen Kimi gearbeitet hat, und das ist der Rückfall in längst vergangene Zeiten, damit tut sich Ferrari und auch Domenicali ganz sicher keinen Gefallen. Die Quittung dafür wird kommen.

Apropo Quali, die zweite Session als alle leer unterwegs waren hat gezeigt das Kimi die 5 Zehntel schneller war an diesem Tag, und da hatte Massa keinen Verkehr.....bzw. den Monaco üblichen den auch Kimi hatte.
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 25. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

dobpat hat geschrieben:

Das sehen viele so, und deshalb hat ihn wohl auch Domenicalli mit der besseren leistung der beiden gesehen.

Klar, wurde Massa aufhegahlten. Aber Raikonen wurde genauso aufgehalten von Barrichello. Raikkonen hat da mehrere Runden hinter Barrichello zwischen 2-4 Sekunden pro Runde verloren. Deswegen hat man ja Raikkonen früher an die Box geholt. Normalerweise hätte Massa vor Raikkonen stoppen sollen. Man hat aber Kimi 5 Runden früger reingeholt, da er von Barrichello aufgehalten wurde.

Ferrari hat taktisch wieder mal nicht so gut ausgesehen.

das ist Käse, als Massa aufgeholt hat wurde Kimi von Barichello aufgehalten und konnte deshalb nicht schneller und dann noch ver versaute Boxenstopp, aber redet es euch doch wie ihr wollt, Kimi hat die ersten Punkte und auch das erste Podest für Ferrari geholt, da könnt ihr labbern was ihr wollt
Zuletzt geändert von Lana am Montag, 25. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Das sehen viele so, und deshalb hat ihn wohl auch Domenicalli mit der besseren leistung der beiden gesehen.

Viele sehen das aber leider nicht ganz richtig...

Oder wollen es nicht sehen. Du bist ja dafür ein gutes Beispiel... Wie man ja am Beispiel mit Alonso 2007 sieht.
:lol:

Klar, wurde Massa aufhegahlten. Aber Raikonen wurde genauso aufgehalten von Barrichello. Raikkonen hat da mehrere Runden hinter Barrichello zwischen 2-4 Sekunden pro Runde verloren. Deswegen hat man ja Raikkonen früher an die Box geholt. Normalerweise hätte Massa vor Raikkonen stoppen sollen. Man hat aber Kimi 5 Runden früger reingeholt, da er von Barrichello aufgehalten wurde.

Ferrari hat taktisch wieder mal nicht so gut ausgesehen.

So sieht es aus und dadurch das er 5 Runden früher als geplant an die Box fuhr, hat er dann auch wieder Zeit verloren, denn wer länger fährt, hat einen Vorteil, dazu kommt noch der 2. versaute Boxenstopp, Massa wäre nie und nimmer an Kimi vorbei gekommen, aber Ferrari hat es ja mit allen mitteln versucht genau das hinzubekommen, tja Pech gehabt

Und dazu kann Massa froh sein das er in der Quali nach seinen Fehler weiter fahren konnte und das er im Rennen keine Durchfahrtsstarfe bekommen hat, die er verdient hätte
Bild
__Kimi olet paras__

FLC FLC

Lana hat geschrieben:
das ist Käse, als Massa aufgeholt hat wurde Kimi von Barichello aufgehalten und konnte deshalb nicht schneller und dann noch ver versaute Boxenstopp, aber redet es euch doch wie ihr wollt, Kimi hat die ersten Punkte und auch das erste Podest für Ferrari geholt, da könnt ihr labbern was ihr wollt

Kimi kam in Runde 12 einmal bis auf 2 Zehntel an Rubens heran, danach hing er 2 Runden um 5 Zehntel dahinter. Dann kamen die Boxenstopps und Kimi lag in Runde 17 um 1 Sekunde zurück und der Abstand wurde stetig grösser und blieb bis zum 2ten Boxenstopp in etwa bei 3 Sekunden, bis zum Rennschluss ein Abstand von 5 Sekunden entstanden ist.

Bremsklotz Barrichello ? Vielleicht ein, 2 Runden lag Kimi dicht auf, aber von Übeholchancen habe ich bei Kimi nichts gesehen.... hat er Druck ausgeübt, lag er Rubinho im Getriebe ? Nein ! Ich glaube ich habe ein anderes Rennen gesehen.... und muss mich getäuscht haben, als Massa sogar eine Position verloren hat, als er versuchte Vettel zu überholen.

Aber bitte nicht falsch verstehen Lana, ich gönne Kimi die Punkte und bin froh, dass Ferrari wieder aus der Versenkung erwacht, keine Frage, nur Kimi hat einfach Glück gehabt, dass Vettel im Weg herum stand.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Man muss sich ja nur mal die Zeiten beider Ferrarifahrer ansehen, als beide freie Fahrt hatten, die gaben sich nicht viel und im zweiten Stint, wo Felipe angeblich aufgeholt hat, blieb der Abstand dann auch konstant zwischen drei und vier Sekunden.
Zu Beginn wurde Felipe in der Tat massiv von Vettel aufgehalten, als er vorbei war, wurde Kimi wiederum von Rubens aufgehalten. Das war dann übrigens der Zeitpunkt -bis dato war Rubens nämlich 2 Sekunden konstant hinter Button- wo Button teilweise über 1,5 Sekunden pro Runde schneller war als Rubinho und Kimi hing hinter diesem wiederum fest, hat so richtig Zeit verloren, so dass Ferrari seinen Stopp vorverlegt hat. Doch Brawn hat clever gekontert, Rubens eine Runde später ebenfalls reingeholt und mit den anderen Reifen kam der Brasilianer wieder besser zurecht, allerdings hing Kimi wieder knapp dahinter. Dazu kamen dann noch ca. 2 Sekunden laut Dyer bei Kimis zweitem Stop und der klemmenden Radmutter sowie das längere Draussenbleiben von Massa.
Wer das alles nicht glaubt (oder glauben will, gelle don :wink: ), der sollte sich mal unter www.fia.com die Rundenzeiten in den Stints beider Ferrarifahrer ansehen, als beide freie Fahrt hatten, da gaben sie sich beide nicht viel.
Die Fehler Felipes in der Quali und die aus der Notwendigkeit hinter Rubens festzuhängen getätigten frühen Boxenstopps sowie klemmende Radmütter haben dazu geführt, dass Felipe aufholen konnte.
Lustig ist wiederum, dass don.simon auf die schnellste Rennrunde von Felipe anspricht, wo er doch an gleicher Stelle im Vorjahr beim Finnen betont hat, dass diese wertlos sei, wenn man im Quali Farfehler macht und dann verdient hinten steht :wink:
Interessant ist auch, dass Felipe keine freie Runde erwischt hat am Samstag -was ja auch stimmt- bei ähnlichen Beispielen des verhassten Finnen dasselbe aber nur Ausreden seien.
Von seinem Gerede bezüglich Nick will ich gar nicht erst anfangen. Im Quali hatten beide freie Runden -also Kubica und Heidfeld- und Nick war geringfügig schneller als sein polnischer Teamkollege.
Es ist schon lustig mitzuverfolgen, wie einige hier von Antipathie anstelle von Argumenten geleitet werden...Obwohl lustig finde ich insbesondere das beleidigende Bashing gegenüber Nick Heidfeld langsam nicht mehr...
Das Rennen an sich war wieder mal eine Buttonshow. Kann mich seit Mansell 1992 nicht mehr erinnern, dass ein WM so fehlerfrei gefahren ist (bei Mansell dauerte es bis Kanada).
Klar, Schumacher 2002 und Alonso 2006 waren auch sehr konstant, allerdings gab es da einige Fahrfehler im Quali, was ich bis dato auch vom guten Jenson nicht gesehen habe. Man muss sich mal vorstellen, Jenson hat jetzt schon so viele Siege wie der WM Lewis Hamilton letztes Jahr insgesamt! Das spricht für Brawn aber auch insbesondere für einen überragenden Button, Respekt :o
Ansonsten müsste man vor allem mal den Fisico loben, der leider knapp an den Punkten gescheitert ist.
Achja noch ein persönliches Highlight: Da beschwert sich doch glatt der (diesmal) unschuldige Piquet junior am Funk nach seinem von Buemi verschuldeten Ausfall über diese "bloody Rookies" :lol:
Zuletzt geändert von MartinS am Montag, 25. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Ich will ja gar nicht gegen Kimi wettern, mir ist es persönlich völlig egal wer von den beiden den anderen schlägt.

Aber zu sagen Kimi wurde ja auch von Barrichello aufgehalten ist ja auch nicht so einfach. Denn Barrichello fuhr ja schneller als Vettel, somit verlor Massa mehr Zeit hinter Vettel als Kimi hinter Barrichello.

Zu den Begünstigungen bei den Strategien und Stops will ich nichts sagen, das finde ich schwer zu beurteilen weil viel Spekulation drin ist.

Aber das insgesamt Massa eher leicht bevorzugt wird denke ich auch, allerdings nicht so Schlimm wie bei McHamilton wo sich die Mechaniker bespringen vor Jubel beim Erfolg Hamiltons und absolut keine Regung beim anderen zeigten.
Stellt euch das mal bei Ferrari vor, das ist eigentlich total extrem und so unsportlich geht es bei Ferrari dann nicht zu finde ich.

aber das Massa beliebter ist im Team denke ich auch.

dobpat hat geschrieben:
Ich will ja gar nicht gegen Kimi wettern, mir ist es persönlich völlig egal wer von den beiden den anderen schlägt.

Aber zu sagen Kimi wurde ja auch von Barrichello aufgehalten ist ja auch nicht so einfach. Denn Barrichello fuhr ja schneller als Vettel, somit verlor Massa mehr Zeit hinter Vettel als Kimi hinter Barrichello.

Einfach ist vieles nicht und hätte, wäre, wenn gabs schon bei vielen Rennen. Soll ich da nun mit Indy 2007 oder Istanbul 2007 kommen? Da wars letztlich so, dass Massa im Quali schneller war und Kimi im Rennen einen Tick stärker, aber dort auch hinter Massa hing. Woran lags? Nun in Istanbul 2007 hat Kimi im entscheidenten Q3-Quali-Run einen Fahrfehler gehabt, in Indy 2007 VErkehr auf dem letzten Run. Dieses Wochenende wars halt umgedreht. Fakt ist trotzdem ganz einfach, dass der Finne eine POsition vor dem Brasilianer ankam diesmal.

EDIT hierzu:
Als Felipe von Button etwas aufgehalten wurde, muss man ausserdem sagen, dass Kimi mal wieder die schnellste Outlap nach dem Boxenstop hatte, nämlich eine 1:19.4 und danach eine 1:15.6 und eine 1:15.4. fuhr. Die von Felipe und den anderen Fahrern kann sich jeder selbst unter den Lap-Charts auf der FIA-Seite ansehen...In Sachen Outlap und Inlap ist der Finne seit einigen Jahren eine Macht, die einizigen, die da ähnlich gut waren/sind, sind der Siebenmalige und Cenizas Liebling, wobei der da auch etwas abgeschlagen hinter dem Finnen liegt.

dobpat hat geschrieben:
aber das Massa beliebter ist im Team denke ich auch.

Tja, manchmal schon lustig beim italienischen Team. Da wird ein Gilles Villeneuve mit sechs Siegen mehr vergöttert als ein Schumacher mit fünf Titeln, tztz diese Italiener :lol:

Da ist meiner Meinung nach zuviel Spekulation drinnen, denn auch dieser Komment von Domenicali bezüglich der Leistungen beider Fahrer steht bei BBC eher so, also ob die Journalistenfrage war "FElipe ist grossartig gefahren, oder?" und daraufhin Domenicali geantwortet hat "ja, aber nicht nur er, auch Kimi war gut", also eher die Relativierung dieser aus den Zusammenhang gerissenen Aussagen des Teamchefs bezüglich beider Fahrer, wo einige schon eine Benachteiligung sehen.
Man könnte es ja auch so sehen: Der Felipe braucht diese warmen Streicheleinheiten, um sich wohl zu fühlen und Topleistung zu bringen, dem Kimi ist das schnuppe, der weiß, wieviel der Montezemolo, Chris Dyer und Co. von ihm halten und was er selbst kann :lol:
Zuletzt geändert von MartinS am Montag, 25. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

@dobpat und FLC

Ja Massa wurde von Vettel aufgehalten, als der aber an die Box fuhr in Runde 10, konnte Massa so richtig loslegen, Kimi aber nicht, der hang hinter Bachrillo fest und kam nicht vorbei, zumal die dirty Air, weshalb er nicht direkt im Heck klebte. Denn vorbei kam er einfach nicht an den Brawn. So konnte Massa schon etwas von den Rückstand verkürzen. In Runde 15 holte man Kimi früher rein, weil sie dachten man könnte ihn so vor Barrichello bekommen, aber Brawn war klever und holte Barrichello in Runde 16 rein, so hatte Kimi Barrichello wieder vor der Nase. Dazu machen die Brawns einen perfekten schnellen Boxenstopp. So hatte Massa insgesamt 10 Runden Zeit um aufzuholen. Einmal 5 als Kimi und Barrichello noch nicht an der Box waren, Kimi aber aufgehalten wurde und einmal 5 als die beiden dann an der Box waren und mit merh Sprit logisch noch langsamer waren, so hatte Massa einen Vorteil, der kam dann regulär in Runde 20 zum tanken und nur deshalb hat er soviel aufgeholt. Warum blieben es dann denn immer bei den 3 Sekunden + - zwischen Kimi und Massa, nach den ersten Stopp. nach den 2. Stopp fuhren sie sowieso nur noch das Rennen nach Hause und haben das Material geschont, zumindest Kimi hat das gesagt
Zuletzt geändert von Lana am Montag, 25. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein