Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Monaco/Monte Carlo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

Was bin ich froh, dass ich den Vettel im Tippspiel nicht in den Punkterängen hab. :D)

Barrichello momentan auch nicht grad schnell unterwegs; Räikkönen sitzt ihm schon im Nacken. 8-)

EDIT: Das verkorkste Wochende ist für Vettel schon zu Ende. Ein Schlag ins Gesicht für die Formel Deutsch :D.

172 172

Daniel1992 hat geschrieben:

EDIT: Das verkorkste Wochende ist für Vettel schon zu Ende. Ein Schlag ins Gesicht für die Formel Deutsch :D.

Jo! Vettel ist wohl erst das Talent und dann die Straße ausgegangen... Kann mal passieren...

Übrigens, dass wars dann wohl auch für Vettel mit der WM. Ma schauen, was Button heute macht.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Das wird heute ein Strategiespiel von allen Teams!
Wer wird wohl das hellste Köpfchen besitzen?

Jaaaaaaaaaaaa RTL, ganz brav, wenn der Glock die Schikane abkürzt ists nicht schlimm, macht dass der Massa gibts gleich wieder Schimpfe. Fein macht ihr das. Bild
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Guter Spruch vom Danner eben!
"Die Ferrari gehen schneller als Massa!"....na klar....Bild

Also die Ferraris sind heute wirklich stark!
Schade das es nicht gleich beim Start so gut lief!
Denn dann wäre sogar der Sieg drin gewesen!

172 172

Massa der Sack! Ich hab Webber als Schnellsten (Rennrunde) getippt. Webber hat z.Z. die Zweitschnellste. Massa hat abgekürzt und war deswegen schneller. Ich lege Protest ein! :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:twisted: Button gewinnt und massa besch****.
Vettelmania erst mal :lol: :lol: im "stand by".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Sagt mal, hat John Button eigentlich nur rosafarbende Hemden im Schrank? :shock: Glückwunsch Jenson! 8-)

172 172

Gratulation Jenson! :D)

Uh, wir ham nen Flitzer auf der Strecke :D

Gratulation.

Er ist noch fit fuer nen sprint!
Button auf wolke 7

ceniza hat geschrieben:
Er ist noch fit fuer nen sprint!

Er musste, hat im falschen Parc Férme geparkt :D

Das wo er war, war für alle von Platz 4 an. :D

Tja, musste er halt zu Fuß zum Fürsten, sonst gibts Ärger! Der Michael wurd ja auch mal fürs falsche Parken in Monaco bestraft.

kowoop hat geschrieben:
Guter Spruch vom Danner eben!
"Die Ferrari gehen schneller als Massa!"....na klar....Bild

OMG :lol:
Kimi Raikkonen

Jep. Gratulation an Button, Bari & Brawn-GP. Ein Doppelsieg in Monaco ist immer etwas besonderes :8) .

BMW-Sauber, McLM & Toyota ein Elend und eine Katastrofe! ResCHpekt für den Punkt von TR mit Bourdais und auch Fisico war gut, aber nicht gut genug für einen Punkt.

Renault fährt mit Alonso konstant Punkte ein! Wie eine "good bank" :lol: .

Die Message für mich lautet: Ferrari is back! :twisted:

DrSpeed hat geschrieben:
Die Message für mich lautet: Ferrari is back! :twisted:

:wink: so isset, ein lichtblick in richtung dominanz der Brawnies.
Bleibt nur noch zu hoffen das das team der "bank" auch noch mal einen grossen schritt nach vorne macht und etwas mehr vorne mitmischt.

Meine befuerchtung ist trotzdem das Brawn und seine fahrer nicht mehr zu schlagen sind.

Also meiner Ansicht nach hat sich heute das Thema WM erledigt. Vettel mit der dritten Nullnummer, während Button wieder 10 Punkte einkassiert. Zudem wird jetzt RBR noch von Ferrari geärgert, was ihnen auch nicht besonders hilft. Außer BGP reißt komplett ab irgendwann, was ich nicht denke, ist die WM eigentlich gegessen. Unter Umständen kann nur noch Barrichello die Sache interessant machen.

Jo, die WM ist wirklich zuende - Wer will Button jetzt noch stoppen? Das Team macht kaum Fehler, er macht keine Fehler und das Auto läuft präzise wie ein Uhrwerk und ist dazu noch verdammt schnell.

Ferrari holt stück für stück auf, freut mich sehr ist aber leider zu spät.
Vettel hat sich heute selbst rauskatapultiert. Gestern Pech mit dem Verkehr, aber auch etwas zu aggressive Strategie, heute das Problem mit den Reifen und sein Fahrfehler.

Renault war wirklich langsam, Alonso gibt selbst zu das er aus eigener Kraft keine Punkte eingefahren hätte. Aber ein schönes Rennen ist er gefahren, in den letzten Minuten wurde es immerhin noch etwas spannend ;)
Hoffentlich kommt viel für die Türkei, Renault muss aufholen! In der KWM ist Ferrari eh vorbei, aber in der FWM kann sich Alonso ja noch auf P3-5 vorbeißen (mit Glück natürlich).

Alles im allem: Ein langweiliger GP und nur der Monaco Flair hielt mich an der Glotze.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

TobiasUlten hat geschrieben:
Also die Ferraris sind heute wirklich stark!
Schade das es nicht gleich beim Start so gut lief!
Denn dann wäre sogar der Sieg drin gewesen!

Aber nich mit solch wieder mal merkwürdigen Stops wie bei Kimi. Dessen Crew bringt ja nichts auf die Reihe, das fällt auf....

thealonsof1 hat geschrieben:
Alles im allem: Ein langweiliger GP und nur der Monaco Flair hielt mich an der Glotze.

Sorry, aber den "Monaco-flair" habe ich ganz vermisst und dann frage ich mich, wie du den auch noch übers TV spüren, fühlen konntest :?
Monaco ist leider auch nicht mehr das was es mal war, besonders in Zeiten der klammen Kassen oder Krisen.

Funer hat geschrieben:
Aber nich mit solch wieder mal merkwürdigen Stops wie bei Kimi. Dessen Crew bringt ja nichts auf die Reihe, das fällt auf....

Das hat ihn vielleicht Platz 2 gekostet
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Sehe ich genauso und es fällt auf! Als ob die alle Valium geschluckt haben, die Ruhe weg. Nein, dass muss schneller gehen! Das ging doch früher auch viel besser. Die Boxencrew von Kimi, aber auch die von Felipe sollte Nachhilfe-Stunden nehmen :evil: .

DrSpeed hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Sehe ich genauso und es fällt auf! Als ob die alle Valium geschluckt haben, die Ruhe weg. Nein, dass muss schneller gehen! Das ging doch früher auch viel besser. Die Boxencrew von Kimi, aber auch die von Felipe sollte Nachhilfe-Stunden nehmen :evil: .

Immerhin ist die Crew von Massa immer deutlich schneller als die von Kimi, wer weiß woran das liegt....

Funer hat geschrieben:
Immerhin ist die Crew von Massa immer deutlich schneller als die von Kimi, wer weiß woran das liegt....

Wenn man einen Chef hat der solche Aussagen macht wie diese von heute und solche Aussagen kommen von den ständig, findet den Fehler. Domenicali ist doch voll auf Massas Seite. Wahrscheinlich hat der gar nicht mit bekommen das es Kimi war der das erste Podium geholt hat und ohne den Boxenstopp vermassler wäre sogar der 2. Platz drin gewesen, aber Massa war soviel besser, wie immer bei Herrn Dominicali

Domenicali says:
"For sure Felipe did a great race, but there was also a good race from Kimi, so this is important," he added.

"Felipe did the quickest lap, so it's important to look ahead with this perspective. We are, for sure, improving."
Zuletzt geändert von Lana am Sonntag, 24. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Das Wochenende von Ferrari war insgesamt gut. Raikkonen hat Massa geschlagen.

Dennoch wird wieder mal Massa mehr gelobt...

Ist schon langsam lächerlich...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein