Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Monaco/Monte Carlo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 23. Mai 2009

don_simon hat geschrieben:
und wieder brawn :(
ferrari hat den falschen Fahrer leicht gemacht - die ersten 3 sind superleicht unterwegs , vettel hat morgen allerbeste chancen auf den sieg;

*LOL* Ja nee ist klar, wir werden ja nachher sehen, wer wieviel Sprit an Bord hat, Kimi war in Q2 schon der schnellste. Schade für ihn das es am Ende so knapp mit der Pole nicht gereicht hat, aber er hat Kers an Bord und da muss Button aufpassen
Bild
__Kimi olet paras__

Ich glaube Kimi ist nicht leicht. Siehe Q2, Button wird leicht sein.
Bild

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: hast recht, aber ich konnte es mir nicht verkneifen - ihr duerft mich auch gerne auslachen wenn sie dann kommt die "rache".

Aber kleinlewis ist total sauer, hat noch nicht mal bock den helm abzunehmen.

Die Rache ist schon da, hast du denn gesehen wer auf 2 steht :D

:wink: wieso??
Ist doch super das Kimi auf 2 steht. Da kann er morgen mal zeigen was er drauf hat!

Force India :lol: :lol: vor BMW und Toyota - wie geil ist das denn??

achja, Rosberg fordert strafe fuer Barrichello!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

So ein Qualifying macht mir Spaß :lol: Q1, BMW Sauber + Toyota sonst wo, Force India kommt komplett in Q2. Massa Fehler, Ham Fehler, Piquet Fehler, war gute Unterhaltung.
Hinten raus wurde es echt eng, Brawn aber doch ganz ordentlich, genau wie Kimi. Ferrari und McLaren scheinen wirklich nicht schlecht zu sein. Bin echt gespannt auf morgen.
Kimi Raikkonen

So. Schluß jetzt, Quali abgehakt.

Jetzt bitte Alle rüber, zu DSF, 24-h Nürburgring! :D

kowoop hat geschrieben:

Nö, GP2 Sprint Race :)

172 172

kowoop hat geschrieben:

Mein Burder is dort und schickt die ganze Zeit Fotos rüber. Geiles Wetter, Party, ich will auch hin. Aber zum DTM-Rennen dieses Jahr aufem Nürburgring bin ich dann das ganze WE dort. BTT! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Massa von Kimi gebügelt! so schön. :D)

:evil: Trulli/Toyota fordern strafe fuer Alonso!

Ob Massa gebügelt wurde vom Iceman oder nicht. Ferrari is back! Und Kimi endlich mal aus seiner Lethargie erwacht. So macht man das. Klare Ansage!
Der Iceman ist mit Abstand im Q2 die SR überhaupt gefahren. Das lässt hoffen und auch Felipe ist ein grossartiger Teamplayer geworden. Genauso wie Kimi, die beiden imponieren mir, weil sie den Anschein erwecken, dass sie miteinander können, harmonieren und das Team aus der Talsohle holen wollen.
Felipe Massa könnte etwas mehr Sprit an Bord haben. Wenn die Ferrari durch halten, sind sie durchaus Siegfähig. Wir reden von Tausendstel-Vorsprung. ResCHpekt Scuderia Ferrari. Nicht kleckern, klotzen und zeigen, dass Ferrari auch anders kann :8) .

Unbedingt mal reinklicken: F1 und das Prinzip Selbstzerstörung!

:lol: schlagzeile bei www.terra.es: ALONSO IMPOTENTE :lol:

@ceniza: warum fordern die denn ne strafe für alonso?

alonsusi hat geschrieben:
:lol: schlagzeile bei www.terra.es: ALONSO IMPOTENTE :lol:

@ceniza: warum fordern die denn ne strafe für alonso?

:? er soll trulli auf seiner schnellen runde behindert haben.

:twisted: hab grad gelesen, dass glock vor alonso und trulli einen dreher hatte.
und alonso deshalb langsamer wurde, um nicht in glock reinzufahren.

dann wird's ja wohl keine strafe geben :wink:

ceniza hat geschrieben:

Ich glaub ich brech hier echt gleich ab. Wolltest du mir nicht heute Früh nicht noch verkaufen, dass die Fans sowieso alle für die Hersteller sind und dass für Privatteams keiner so viel Geld zahlen würde? Und jetzt freust du dich, wenn ein kleines Privatteam 2 große Hersteller schlägt...
:roll: :lol:

MichaelZ hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ich glaub ich brech hier echt gleich ab. Wolltest du mir nicht heute Früh nicht noch verkaufen, dass die Fans sowieso alle für die Hersteller sind und dass für Privatteams keiner so viel Geld zahlen würde? Und jetzt freust du dich, wenn ein kleines Privatteam 2 große Hersteller schlägt...
:roll: :lol:

:lol: :lol: nicht abbrechen, du bist doch hier unersetzbar.

Ich finds halt kurios und bin bestimmt nicht die einzige.
Gabs das denn ueberhaupt schon mal :wink: das Force India vor dem grossen bayrischen hersteller an den start geht??

Lewis Hamilton has taken full responsibility for the mistake that saw him crash out of Q1 for the Monaco GP.

aber er lernt wieder daraus; :wink: ist doch auch was wert.

Siehste und ich freu mich über solche Leistungen. Genau deshalb will ich auch mehr Privatteams...

Aber okay, die Diskussion ist hier deplatziert.

Wieder einmal ne gute Leistung von Button. Ich hoffe er gewinnt morgen nicht, die WM droht langweilig zu werden. Vermutlich hat er auch weniger Benzin im Tank als Barrichello, der das ganze Wochenende eigentlich etwas stärker aussah.

Ferrari meldet sich eindrucksvoll vorne zurück, vor allem Kimi! Das freut mich. Ein roter Sieg morgen wäre genial. Massa sah etwas schlechter aus, aber ist auch nicht weit weg. Da geht noch etwas!

McLaren ebenfalls stark. Ich würde sagen auf Ferrari-Niveau. Hamilton wäre sicher unter die Top 5 gefahren, wenn er nicht diesen Fehler gemacht hätte. Ich sehe ihn morgen in den Punkten.

Etwas enttäuschend ist das Ergebnis von Red Bull. Der neue DD scheint in Monaco nicht viel zu bringen, was sicher an der Strecke liegt. In der Türkei werden sie wieder besser aussehen, da bin ich sicher. Wäre schön, wenn Vettel morgen irgendwie vor Button kommt und Punkte aufholt.

Unter aller Sau ist natürlich das Abschneiden von Toyota und BMW. Vor allem Toyota, die in Bahrain noch die erste Startreihe belegten, stehen jetzt in der letzten. Okay Glock hatte einen Fehler und Trulli wurde von Alonso behindert. Trotzdem wäre wohl nicht vielmehr drin gewesen, sie sahen das ganze Wochenende schwach aus.

Ähnlich die Lage bei BMW, allerdings weniger überraschend, weil sie bei den letzten Rennen auch nicht so gut waren. Es scheint aber ein streckenspezifisches Problem zu sein, ähnlich wie bei Toyota. In der Türkei erwarte ich BMW wieder weiter vorne, vor allem mit KERS und dem neuen Doppeldiffusor. Die WM ist trotzdem gelaufen für die Bayern.

Ich freue mich auf das Rennen morgen und hoffe, dass die WM danach wieder spannender aussieht. Nichts gegen Button, aber ein Ausfall von ihm morgen wäre nicht so schlecht.....

Wie schauts mit den Gewichten aus?
Bild

Was war eigentlich mit Massa am Anfang? Hat er da überbremst?

http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/f1 ... eights.pdf

Hehe Don, Massa war sogar leichter ;)

Das Leichtgewicht im Feld ist also Vettel, was zeigt, dass es wohl bei RBR dieses Wochenende nicht gut aussieht. Brawn GP trotz der paar kg mehr im Tank immer noch vorne, das wird also eine interessante Sache morgen.
Zuletzt geändert von Anarch am Samstag, 23. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Anarch hat geschrieben:
http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/f1_media/Documents/mon09_weights.pdf

Konnte ich mir schon denken :D
Bild
__Kimi olet paras__

Anarch hat geschrieben:
http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/f1_media/Documents/mon09_weights.pdf

Mir war klar, dass Raikkonen so oder so schneller als Massa war. Wenn Kimi leichter gewesen wäre, dann wohl nur 5 Kilo oder so... Aber so ist seine Leistung umso beeindruckender.

Raikkonen muss am Start Button überholen, wenn er gewinnen will.

Noja gut, Massa hat den letzten Run abgebrochen, also so ist es nicht. Nur don_simon hat behauptet, Ferrari habe "den falschen Fahrer" leicht gemacht, darauf wollte ich eigtl hinaus. Was mich aber viel mehr überrascht ist wie schlecht Vettel abgeschnitten hat.

Anarch hat geschrieben:
Noja gut, Massa hat den letzten Run abgebrochen, also so ist es nicht. Nur don_simon hat behauptet, Ferrari habe "den falschen Fahrer" leicht gemacht, darauf wollte ich eigtl hinaus. Was mich aber viel mehr überrascht ist wie schlecht Vettel abgeschnitten hat.

Gut, aber Massas Sektorenzeiten waren nie in der Nähe von Raikkonen. Selbst Raikkonens 2. beste Zeit hätte gereicht um vor Massa zu bleiben.

Und Vettels Zeit war spritbereinigt im Verhältnis zu Webber ziemlich gleich stark.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Samstag, 23. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein