Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Monaco/Monte Carlo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 21. Mai 2009

ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Was willst Du uns denn damit sagen :?:

Ich will damit nur sagen, das ich es aeusserst bedenklich finde, wenn eine italienische zeitung nach dem training NUR von massa berichtet und den Finnen mit KEINEM EINZIGEN WORT erwaehnt.

Bedenktlich? Inwiefern? Findest Du das nicht bißchen unfair und vor allem respektlos? Aber wahrscheinlich erfreust Du Dich daran... :roll:

don_simon hat geschrieben:
fyriell bei heidfeld?

LoL, zeig mir mal eine Passage wo ich unsachlicher in Richtung Pro Heidfeld bin, als du im umgekehrten Fall - Richtung Anti Heidfeld. Da bist du - neben dem Wachturm - einsamer Spitzenreiter - hart aber die Wahrheit.
Zuletzt geändert von Fyriell am Donnerstag, 21. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

jap, ich bin massa fan, darum pushe ich massa. und bin sicher nicht immer ganz sachlich - aber ist lana denn sachlich wenns um kimi geht? ceniza bei alonso? fyriell bei heidfeld?

ich denke das ist normal, sonst könnte ekelstein die fahrer gleich durch robotter oder wie von lauda vorgeschlagen durch affen ersetzen, dann bräuchte es auch keine fans mehr. :wink:

also nix für ungut. :wink:

Donnie, im Grunde hab ich nichts gegen Dich. Das weißt Du auch. Und ich verstehe das ja auch. Aber manchmal übertreibst Du es halt... Klar, Du bist nicht allein. Da geb ich Dir Recht... Aber jetzt gerade fällst Du besonders auf... Wobei es gibt sicherlich auch da noch den Einen oder Anderen gerade... Es nerven mich genauso auch Leute die ständig gegen bestimmte Fahrer sticheln, wie Hamilton z.B.

Aber hast Recht: Nichts für Ungut!
:wink:

Lasst uns lieber über die Aussichten auf die Quali diskutieren.

Welche Teams seht ihr vorne?
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 21. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Bedenktlich? Inwiefern? Findest Du das nicht bißchen unfair und vor allem respektlos? Aber wahrscheinlich erfreust Du Dich daran... :roll:

Wie Kimi hier schon sagt:

Er werde nächstes Jahr aber auf jeden Fall bei Ferrari sein, betonte er. "Vielleicht wollt ihr nicht hören, was ich sage"

Quelle "Klick"

Weil sie hören wollen das er aufhört, tja Pech gehabt
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:

Wie Kimi hier schon sagt:

Er werde nächstes Jahr aber auf jeden Fall bei Ferrari sein, betonte er. "Vielleicht wollt ihr nicht hören, was ich sage"

Quelle "Klick"

Weil sie hören wollen das er aufhört, tja Pech gehabt

:lol: :lol: Genau, zeigs ihnen iceman, den journalisten und den Italienern!
Ein fels in der roten brandung!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Mal sehen ob Du immer noch so viel lachen wirst, wenn Alonso wirklich im Ferrari gegen Massa oder Vettel fahren sollte in der Zukunft...

:lol:

ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: Genau, zeigs ihnen iceman, den journalisten und den Italienern!
Ein fels in der roten brandung!

:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Kimi "sprudelt" nur so vor begeisterung ueber den Monaco GP:
"Meist sind hier Überholmanöver recht schwierig, daher ist es oft etwas langweilig", so Räikkönen. "Aber die Strecke an sich ist natürlich spannend. Es ist schwierig, hier eine wirklich gute Runde hinzulegen. Aber im Gegensatz dazu kann es im Rennen wirklich etwas langweilig werden, weil du einfach nur hinter anderen her fährst und auf deren Boxenstopp warten musst. Dann kannst du versuchen, vorbei zu kommen. Aber so ist das hier nun einmal."

:twisted: hoffentlich schlaeft er vor langeweile nicht ein!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

wow....

schaut euch mal die chassis nummern an:

Monaco GP - Free practices

Monaco - 21st May 2009

Chassis
F. Massa 276, K. Raikkonen 279

Chassis 276 - thats an old chassis - whats interesting though, is that is the chassis that Kimi used in Bahrain, China, Malaysia & Melbourne.

quelle:
autosport forum.

also wenn das stimmt, müssen die kimi fans aber ganz schnell still sein, von wegen benachteiligung. es sieht so aus, als ob massa ein überaltertes chassis bekommt (NICHT das leichtgewichtschassis)!
seiner super-performance tut dies bisher aber keinen abbruch. 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

"Überaltertes Chassis"

:lol:

0ph 0ph

Boa tolle Diskussion hier :roll:
Hört ma auf mit der scheiß Spammerei :twisted:

Man kann es auch von der anderen Seite sehen.

Kimi hat das Auto entwickelt das insgesammt in dieser Saison besser abgeschnitten hat und darf nun wieder von vorne beginnen.

Aber eben das ist reine Ansichtssache je nachdem von welcher Seite man das ganze betrachtet.
.

bschenker hat geschrieben:
Man kann es auch von der anderen Seite sehen.

Kimi hat das Auto entwickelt das insgesammt in dieser Saison besser abgeschnitten hat und darf nun wieder von vorne beginnen.

Aber eben das ist reine Ansichtssache je nachdem von welcher Seite man das ganze betrachtet.
.

das musst du mir jetzt aber doch genauer erläutern. es handelt sich um ein chassis, nicht um das komplette auto.
wie kann man das entwickeln? :roll:

das musst du mir jetzt aber doch genauer erläutern. es handelt sich um ein chassis, nicht um das komplette auto.

Natürlich kann man ein Chassis entwickeln. Was glaubst Du was es mit dem "Leichtgewicht-Chassis" auf sich hat? :wink:

@Oph

Dein Post war mindestens genauso unnötig...

Natürlich kann man ein Chassis entwickeln. Was glaubst Du was es mit dem "Leichtgewicht-Chassis" auf sich hat? :wink:

@Oph

Dein Post war mindestens genauso unnötig...

ja ein team kann in der fabrik produktionsprozesse so verändern, dass das chassis leichter wird.

worin da kimis verdienst liegen soll, weiss ich nicht; aber vielleicht sollte felipe in zukunft auch mehr eiscreme fressen und fetter werden, damit ihm ferrari dann ein leichteres chassis macht. :lol:

aber vielleicht sollte felipe in zukunft auch mehr eiscreme fressen und fetter werden, damit ihm ferrari dann ein leichteres chassis macht. :lol:

Ich glaub du hast da einiges nicht so ganz verstanden, aber wem wunderts bei dir schon :lol:

worin da kimis verdienst liegen soll, weiss ich nicht; aber vielleicht sollte felipe in zukunft auch mehr eiscreme fressen und fetter werden, damit ihm ferrari dann ein leichteres chassis macht. :lol:

Falls es dir entfallen ist

Kimi ist 1,75m und wiegt 68 Kilo

Massa hingegen ist 1,66 m und wiegt 60 Kilo

Wo da jetzt Kimi fett ist, das musst du mir mal verraten und falls es wieder einer deiner Witze sein sollte, der war absolut grottenschlecht
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Falls es dir entfallen ist

Kimi ist 1,75m und wiegt 68 Kilo

Massa hingegen ist 1,66 m und wiegt 60 Kilo
Wo da jetzt Kimi fett ist, das musst du mir mal verraten und falls es wieder einer deiner Witze sein sollte, der war absolut grottenschlecht

Die Sache mit dem Chassis dient doch wieder nur zu Provokation... :wink:

Wie immer kommt von bestimmten Personen nur Provokation. Der Einzige Sinn in den Posts dieser Personen...

hier mal das CHASSIS vom f2003ga
Bild

nochmal: was soll ein fahrer daran entwickeln können?
und das kommt von mir, ich bin kein skeptiker wenn es um entwicklungsfahrer geht, frentzen soll mal ein frontflügeldesign vorgeschlagen haben bei jordan und es war sicher auch kein zufall, dass der mclaren 2007 so gut lief, gerade als alonso von renault einige neue ideen mitbrachte.

aber beim chassis an sich kann doch niemand was entwickeln. :wink:

und kimi bekommt ein leichteres chassis, während felipe das chassis bekommt, mit dem kimi die ersten 4 gps bestritten hat. das wollte ich nur festgestellt haben, bevor hier wieder das märchen aufkommt, ferrari würde felipe bevorzugen. ich denke, es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass der rassige brasilianer einfach der bessere fahrer ist :-P :lol: :wink:

Bob, wie oft denn nun noch? Was lässt du dich denn auch provozieren zu so einem unnötigen Beitrag?
Lies nochmal den Post von Oph eine Seite vorher. Er hat recht :roll:

Zum Training: McLaren scheint gut aufgestellt, Ferrari war wohl fast so leicht wie Rosbergs Williams :twisted:

BMW etabliert sich in der Position des zweitschlechtesten Teams, auch Toyota enttäuscht bislang. Ansonsten: Schaumermal am Samstag.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Dann hat man vermutlich alles abgebaut und die Dinger von Massa's Auto dran geschraubt?

Es bleibt trotzdem so das es sich um das in diesem Jahr erfolgreichere Chassis von Ferrari handelt und dies will man Massa geben.

Es bleibt trotzdem so das es sich um das in diesem Jahr erfolgreichere Chassis von Ferrari handelt und dies will man Massa geben.

erfolgreicher? inwiefern? als dass es weniger ausfälle hatte? da muss ich dich aber daran erinnern, und du siehst es am pic oben schön, der motor/kers/getriebe gehören NICHT zum chassis.

inwiefern erfolgreicher?

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ferrari war wohl fast so leicht wie Rosbergs Williams :twisted:

Ist das jetzt Hoffen bei dir, oder wie kommst du zu der Feststellung?

erfolgreicher? inwiefern? als dass es weniger ausfälle hatte? da muss ich dich aber daran erinnern, und du siehst es am pic oben schön, der motor/kers/getriebe gehören NICHT zum chassis.

inwiefern erfolgreicher?

6 Punkte mit den alten Chassis, du verstehen? Und ob das andere besser ist, nur weil es 3 Kilo leichter ist, muss nicht unbedingt so sein

Fyriell hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ferrari war wohl fast so leicht wie Rosbergs Williams :twisted:

Ist das jetzt Hoffen bei dir, oder wie kommst du zu der Feststellung?

Bei Ferrari hat man doch schon bestädigt, das sie schwer unterwegs waren
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Bei Ferrari hat man doch schon bestädigt, das sie schwer unterwegs waren

Deswegen ja die Nachfrage :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein