Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Monaco/Monte Carlo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 21. Mai 2009

massa vs. fisichella :lol: :lol: :lol:

Jaja, und Schumacher hat sich dort auch gern aufgeführt als gehöre die Strecke ihm allein.

nein, nein, geparkt hat dort mitten auf der strecke nach schumi vorbild nur kimi soweit ich weiss. :lol: :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:evil: mist, der toyota hat Alonso's schnelle runde versaut-

Wird spannend werden.

Ich tippe mal auf einen ferrari und einen Mclaren auf dem podium, wenn es nach den trainings geht.

Rosberg war zwar der schnellst, :wink: aber das ist er ja im training meistens.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ich glaube auch dass MC-Laren und Ferrari näher auf die Spitze aufgerückt sind! Obwohl man vom Freitag bzw Monaco Donnerstagtraining nicht das ware Kräfteverhältniss zu Gesicht bekommt!
Übrigens habt ihr gesehen auf der Start-Ziellinie steht das Transparent Peace and Sport! Was werden sich wohl die Fahrer denken jedesmal wenn sie dort vorbeifahren bei dem Stand der Dinge momentan in der Formel-1?

Es ist immer wieder putzig wie sich Alonso aufregt und mit der Faust wedelt...

:lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:

ich koennte jetzt noch ein paar andere putzige sachen nennen, aber lassen wir das lieber.

Hatte :twisted: Kimi heute nicht sein light chassis oder warum liegt er drei plaetze hinter seinem brasilianischem TK??

ceniza hat geschrieben:
ich koennte jetzt noch ein paar andere putzige sachen nennen, aber lassen wir das lieber.

Hatte :twisted: Kimi heute nicht sein light chassis oder warum liegt er drei plaetze hinter seinem brasilianischem TK??

Du nimmst das alles ein bissel zu ernst, mein Kind... :wink:

Aber hey, wir alle wissen ja, dass Du Kimi magst... :-P

War heute nicht der Mini-Piquet 2-3 Zehntel schneller als Alonso?
:shock:

Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 21. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:

Was hat das jetzt mit Alonso zutun? Außerdem hatte Massa das leichte Chassi heute auch und außerdem ist es nur Training, da sucht ma erstmal das perfekte Setup und gibt eben noch nicht alles :roll:

Ach ja und Piquet jr. war ja heute auch vor Alonso, aber das lag natürlich daran, dass Alonso aufgehalten wurde, woher willst du wissen das Kimi freie Fahrt hatte? Zum Schluss als man ihn dann endlich mal gesehen hat, fuhr er auch direkt hinter Alonso und den Toyota
Bild
__Kimi olet paras__

Leute, es war doch eh nur Training... Rosberg war am Ende vorne. Das sagt doch alles... :wink:

Also nach den ersten freien Trainings steht für mich fest, dass McLaren und Ferrari in Monaco ganz vorne dabei sind. Hamilton habe ich sowieso stark erwartet, die Zeiten von Kovalainen bestätigen aber, dass McLaren in Monaco gut aufgestellt ist. Und Ferrari sah ähnlich stark aus.

Brawn wird auch unter die Top 6 fahren, Red Bull dürfte sich noch steigern, dort gab es ja scheinbar einige Probleme und man konnte nur wenig fahren.

Schlecht sieht es bei Toyota und BMW aus. Ich bin gespannt auf die Aussagen von Theissen und Heidfeld.

massa's kers soll nicht funktioniert haben, das kann man auf anderen seiten lesen.
:lol: Ferrari & kers = die unendliche geschichte.

ausserdem macht sich massa sorgen um die tankanlage, weil sie immer noch nicht so richtig hinter das problem gekommen sind.

Fairerweise sollte es dann aber diesmal Kimi erwischen, :lol: dann kann er beim spritsparen seinen fans hinter den absperrungen zuwinken....ist joke

ceniza hat geschrieben:
Fairerweise sollte es dann aber diesmal Kimi erwischen, :lol: dann kann er beim spritsparen seinen fans hinter den absperrungen zuwinken....ist joke

Ja ganz toller Joke, dann müsste es ja fairerweise Massa diesesmal wieder mit einen Ausfall erwischen,du bist es nicht witzig :roll: :roll: :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:

Aussagen eines wahrhaftigen Formel 1 Fans!

ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: er koennte dann sogar "waehrend" des rennens ein leckeres eis am stiel schlecken!

Langsam reichts auch mal wieder mit dieser Eisgeschichte, dann könntest du das selbe über Kovalainen schreiben, bei den hat es niemanden interessiert das er damals in Malaysia ein Eis gegessen hat
Bild
__Kimi olet paras__

Außerdem hatte Massa das leichte Chassi heute auch und außerdem ist es nur Training, da sucht ma erstmal das perfekte Setup und gibt eben noch nicht alles

unglaubwürdig, wenn gerade ich das sage, aber massa war so ziemlich immer, wenn ferrari auf vergleichbaren stints fuhr, schneller als raikkonen und auch konstanter.

zum setup: das stimmt! bei massa haben es wir heute ja hören können, er beschwerte sich über übersteuern und sein renningenieur sagte, er solle versuchen den frontflügel um eine einheit verstellen.

ich stelle mir gerade selbigen dialog zwischen raikkonen und andrea stella vor :lol:

kimi: mein auto hat übersteuern
stella: kimi, wir können das auf der telemetrie sehen.
kimi: ....
stella: kimi du mussten den frontflügel um x-einheiten verstellen.
kimi: REDE NICHT MIT MIR, wenn ich durch eine kurve fahre!
stella: ....
kimi: ...
stella: kimi, du musst den frontflügel verstellen, das ist wichtig, damit wird das übersteuern behoben
kimi: das weiss ich schon, das musst du mir nicht immer sagen ...

:lol: :wink:

massa hat jetzt gesagt, dass sie nun vermuten, dass in barcelona doch genug sprit geflossen sein soll und es nur ein anzeige/auslesefehler der sensoren war! das wäre das logischste, erklärt auch, warum ferrari bisher keinen fehler gefunden hat.

und kimi wird schon noch irgendwas passieren, schumi ist wie 2007 und 2008 vor ort. das sagt doch alles. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Du bist genauso nicht witzig :roll:

Im übrigen hat es Kimi shcon bestädigt, das er am Ende mit den weichen Reifen aufgehalten wurde. Davor war er im 2. Training schneller, bis Massa zum ersten mal die weichen drauf hatte, da hatte Kimi aber noch die harten drauf
Zuletzt geändert von Lana am Donnerstag, 21. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Jetzt wird ordentlich gespamt... :roll:

Lana hat geschrieben:

Im übrigen hat es Kimi shcon bestädigt, das er am Ende mit den weichen Reifen aufgehalten wurde. Davor war er im 2. Training schneller, bis Massa zum ersten mal die weichen drauf hatte, da hatte Kimi aber noch die harten drauf

ja, halt da wo es wieder nicht zählte, wo die zeiten generell 2 sek. zu langsam waren.

auch heidfeld war heute schneller als kubica - tolle leistung oder?

es ist eben alles relativ :wink:

Alonso believes Renault will be competitive this weekend, but admitted his chances of a good result will depend on having a strong qualifying.

:lol: :lol: und ausserdem ist der spanier "happy with the ca"rrrr---

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: er koennte dann sogar "waehrend" des rennens ein leckeres eis am stiel schlecken!

Na vielleicht kann er es sich ja mit Alfonso teilen wenn der seinen Renntwingo geparkt hat :D)

don_simon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

ja, halt da wo es wieder nicht zählte, wo die zeiten generell 2 sek. zu langsam waren.

*LOL* Du kapierst es nicht, Kimi wurde am Ende mit weichen Reifen aufgehalten, er hätte schneller fahren können, man man. Aber wehe Massa wäre aufgehalten worden und Kimi wäre schneller gewesen, dann könnten wir uns von dir wieder was anhören. Außerdem zählt es erst ab Samstag :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Alonso believes Renault will be competitive this weekend, but admitted his chances of a good result will depend on having a strong qualifying.

:lol: :lol: und ausserdem ist der spanier "happy with the ca"rrrr---

Das riecht nach einem leichten Auto. Das könnte auch der richtige Weg sein...

Zum Training: Ich weiß gar nicht was ihr für nen Wind um die Trainingsergebnisse macht... Alles fahren sie mit unterschiedlichen Spritmengen. Dann fahren sie unterschiedliche Reifen zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Ach ja, und die Reifen sind auch immer in einem unterschiedlichen Zustand!

Ach ja, die ersten beiden Sektoren sind die sogenannten Sprit-Sektoren. Und da war z.B. Rosberg jeweils vorne...
Massa war da z.B. fast 3 Zehntel schneller als Raikkonen...
Oder Raikkonen war z.B. allein im Mittelsektor 5 Zehntel langsamer als Rosberg...

Die Zeiten sagen also so gut wie gar nichts aus.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 21. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

massa hat jetzt gesagt, dass sie nun vermuten, dass in barcelona doch genug sprit geflossen sein soll und es nur ein anzeige/auslesefehler der sensoren war! das wäre das logischste, erklärt auch, warum ferrari bisher keinen fehler gefunden hat.

Drum ist er auch ein paar Meter nach Zieldurchfahrt ausgerollt 8-)

AWE AWE

Lana hat geschrieben:
Langsam reichts auch mal wieder mit dieser Eisgeschichte, dann könntest du das selbe über Kovalainen schreiben, bei den hat es niemanden interessiert das er damals in Malaysia ein Eis gegessen hat

wärs Hamilton gewesen hätte das ganze bei unserer Alfonsine ganz anders ausgesehen ,wetten :D)

Lana hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

*LOL* Du kapierst es nicht, Kimi wurde am Ende mit weichen Reifen aufgehalten, er hätte schneller fahren können, man man. Aber wehe Massa wäre aufgehalten worden und Kimi wäre schneller gewesen, dann könnten wir uns von dir wieder was anhören. Außerdem zählt es erst ab Samstag :roll:

lana, du musst mich nicht angreifen, oder behaupten ich kapiere nicht.
felipe wurde genauso aufgehalten (da hatte er 19.9 in s1 was mit ausnahme von hamilton die schnellste zeit in s1 war!), musste dann stark verlangsamen und lieferte sich dann ein atemberaubendes gestikulationsduell mit fisichella :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein