Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Melbourne/Australien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 27. März 2009

ja des ist mir auch aufgefallen... bei dsf meinen se vllt sortieren se alle extremen setups aus... nur soo optimistisch bin ich da net... muss ich wohl die hoffung begraben alonso auf dem treppchen zu sehen
Ich bin ein HAFER (Hardcore-Alonso-Fan-Ersten-Ranges) und ich steh dazu!!!

ja, die renault piloten rutschen besonders viel rum. das wars für vettel, manometer, der junge kann einem leid tun, aber ein schöner dreher, immerhin. wie soll man jetzt aber mclaren einschätzen? ich glaub ich bin banane in der birne. die beiden force india und brawn sind besser dabei. mal abwarten wie es im rennen aussieht, bleibe vorsichtshalber mal optimistisch.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

wie geil der sutil am kimi vorbei gegangen ist, auch wenn ich was dagegen haben sollte, sah es voll geil aus. :lol:

der schnappt sich bestimmt gleich auch massa. die beiden renault haben allerdings den meisten fahrspass, würd ich mal so behaupten.
Zuletzt geändert von 1885 am Freitag, 27. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.
WER IS TÜFF ??

Bild

ja waren net grad noch die beiden mcl vorne...??? undjetzt sind se ganz hinten ich versteh die welt nimmer... geht auf jeden fall alles sehr schnell zu dort... schade für vettel ich hoffe doch im rennen läufts besser

der ferrari untersteuert sehr stark, laut wurz.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

sutil hat wohl auch probleme mit der weichen mischung. meinte grad die seien unfahrbar.
WER IS TÜFF ??

Bild

sensationelle wagenbeherrschung von massa. :o
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

:lol: massa hatte grad ne nette schrecksekunde und nun fährt der auch noch durch den garten. auweia, das war knapp. die weichen reifen sind müll.

der leidet unter brutalem untersteuern, echt heftig.
Zuletzt geändert von 1885 am Freitag, 27. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.
WER IS TÜFF ??

Bild

raikkonen pflügt durchs kiesbett

thevic hat geschrieben:
renault und bmw bekleckern sich heute beide nicht mit rum ......

.... davon gehe ich auch aus. Haben ja 0,0 Promille während der Rennwochenenden ..... :)

ach verdammt wie peinlich...lol... verzeiht es mir es ist noch so früh am morgen...

jetzt kommen wohl langsam noch einige piloten zum abtanken rein, um noch ne schnelle runde rauszuholen. wird spannend, wie die fürheren qualis. das war viel geiler, finde ich zumindest.
WER IS TÜFF ??

Bild

FLC FLC

Es sieht wirklich danach aus, dass die Teams mit dem umstrittenen Diffusor vorne liegen: Williams, Toyota und Brawn setzen sich entweder gekonnt in Szene oder haben einen technischen Vorteil.

Das ist gut für diese (kleinen) punktehungrigen Teams aber der Wettbewerb wird etwas verzerrt, was für die Ingenieure dieser drei Teams spricht, aber ob sie damit durchkommen ist fraglich.

Werden wir jetzt warten müssen, bis die anderen Teams nachziehen oder in Paris in der Berufsverhandlung das Ganze am grünen Tisch ausgehandelt wird?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

barrichello kämpft schon die ganze zeit mit einem untersteuernden auto.

mit der weichen mischung haben fast alle probleme. dem williams liegen die reifen aber besonders gut, die sind verflixt flink. sutil ist immer noch innerhalb der top ten, starke leistung bisher.
WER IS TÜFF ??

Bild

interessant, hami hatte in der gleichen kurve wie massa probleme.
während es bei massa allerdings untersteuernd war (front), hatte hami mit dem heck probleme (übersteuern)

Sehr auffallend:

unter den Top 7 sind ausgerechnet die 6 Autos mit den angeblich illegalen Diffusoren. Nur Webber konnte sich irgendwie dazwischenmogeln.

Tja, scheinbar bringen die Diffusoren mehr als man dachte. Die Topteams sehen alle etwas schwach aus.

ja wenn das mit den diffusoren so bleibt, und die einschätzung von wurz nicht aufgeht (ferrari mit viel sprit), dann wird gegen das rennergebnis sicher protest eingelegt werden. mclaren dürfte sich dem nach der heutigen leistung sicher auch anschließen.

webber war wirklich schnell unterwegs und vettel fehlen keine zwei zehntel auf den nächsten williams. ich hab williams wohl unterschetzt, grandiose leistung von rosberg. glückwunsch an den freitags-sieger und alles gute für´s rennen. wenn der weiterhin so stark fährt, dann kann er endlich auf die höchste stufe steigen. so langsam bin ich wohl der vorletzte, der noch irgendwie an einen bluff von mclaren glaubt, aber nach dieser vorstellung, waren die entweder sehr schwer unterwegs oder die haben wirklich ein dickes problem. ich glaube erst dran, wenn das rennen auch so schlecht für die silbernen verläuft. einen winzigen funken hoffnung hab ich noch.
WER IS TÜFF ??

Bild

Auch nicht so aufschlussreich das ganze.
Die einzigen die in beiden Trainings ungefähr auf der gleichen Position waren waren Williams und Brawn. Beim Rest ist das Bild zwischen FP1 und FP2 schon recht unterschiedlich. Mal sehen was das im Quali hergibt, Brawn GP sieht jedenfalls derzeit nach dem Maßstab für alle anderen aus.

verdammt, ich muss ja meinen tipp auch noch abgeben und des ist so unsicher hier alles...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Die karten sind wirklich neu gemischt, man koennte meinen die welt steht auf dem kopf.
Das difusoren trio faehrt allen um die nase - die top teams (eingeschlossen Renault ) nur im mittelfeld oder ganz hinten.

:) Mich freuts fuer Nico das er mal eine chance bekommt und nicht so im schatten von Vettel steht, bei dem es ja heute bei den trainings alles andere als gut gelaufen ist.

Morgen wird es spannend, obwohl man sich schon denken kann wer in den ersten reihen steht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

raikkonen ist mit dem setup laut eigener aussage alles andere als glücklich.
von massa gibts noch nichtmal eine stellungnahme.

ich staple tief und freue mich, wenn ein ferrari zumindest aufs podium kommt. mir ist es mittlerweile sogar egal welcher. :lol:

Mir gefällt übrigens der neue ORF-Kommentar sehr gut. 90% Wurz, 10% Hausleitner, eigentlich müsste man sagen Hausleitner ist der Co-Kommentator und nicht umgekehrt. :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: :lol: irgendwie nicht viel 'trafic' hier im thread, wenn man bedenkt das es sich um die trainings kurz vor dem ersten Gp handlelt.

:? Kann es sein das die fahrer/teams die heute einen guten job gemacht haben nicht so viele fans haben und die fans der grossen teams jetzt irgendwo verzweifelt in der ecke sitzen?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein