aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich, genau das Szenario hab ich mir auch schon gedacht, dass Lewis den Trulli vorbeigelassen hat und danach sagt, er habe es nicht extra gemacht. Aber so richtig glauben kann ich das dann auch wieder nicht, damit würde sich Lewis die letzten Sympathien versauen.
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso. "Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button. ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM
aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich, genau das Szenario hab ich mir auch schon gedacht, dass Lewis den Trulli vorbeigelassen hat und danach sagt, er habe es nicht extra gemacht. Aber so richtig glauben kann ich das dann auch wieder nicht, damit würde sich Lewis die letzten Sympathien versauen.
Die letzten Sympathien?
Hamilton ist weltweit der beliebteste Fahrer der Formel 1...
Da müssen sich andere Fahrer mehr Gedanken machen...
Wobei selbst das egal wäre, Trulli hätte auf keinen Fall wieder vorbei fahren dürfen und hätte zur Not seinen Kontrahenten durch Handzeichen davon in Kenntnis setzen können oder aber gar bis zum Stillstand hinter Hamilton bleiben müssen. Wenn nun das Team Hamilton die Anweisung gegeben hat weil sie selber nicht sicher waren, kann Lewis wohl am wenigsten dafür und auch McLaren nicht, da kann man dann höchstens wie bei Toyota auch sagen, die hättens wissen müssen....
Welch ein Glück das Hamilton sich -genauso wenig wie Alonso bei diesen ominösen Umfragen- was von solchen Ergebnissen kaufen kann
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen." Komm schon Nano...
Möglicherweise muss der Ausschluss von Jarno Trulli beim Saisonauftakt in Melbourne neu aufgerollt werden. Es sind offenbar Zweifel aufgetaucht, ob der Nutznießer Lewis Hamilton bei der Vernehmung die Wahrheit gesagt hat.
Jetzt ist es amtlich - Lewis Hamilton ist vom Rennen in Melbourne disqualifizert worden. Jetzt sind sie mit Ferrari auf dem gleichen Nuller Niveau, das wird eine spannende WM.
Die Geschichte, welche er den Sportkomissären aufgetischt hat, war schlecht auf die Funksprüche abgestimmt und stimmte ganz einfach nicht.
Der Bursche kann einfach nicht Lügen, das ist gut so und erklärt vielleicht auch, wieso er in Paris zur Zeit des Spionageskandals in der Berufsverhandlung nichts gesagt hat (hat sagen dürfen).
Jetzt ist es amtlich - Lewis Hamilton ist vom Rennen in Melbourne disqualifizert worden. Jetzt sind sie mit Ferrari auf dem gleichen Nuller Niveau, das wird eine spannende WM.
Die Geschichte, welche er den Sportkomissären aufgetischt hat, war schlecht auf die Funksprüche abgestimmt und stimmte ganz einfach nicht.
Der Bursche kann einfach nicht Lügen, das ist gut so und erklärt vielleicht auch, wieso er in Paris zur Zeit des Spionageskandals in der Berufsverhandlung nichts gesagt hat (hat sagen dürfen).
Stimmt dir voll und ganz zu, lieber FLC. Lügen gehört bestraft. War mir eh immer klar, warum Lewis beim Spionageskandal nichts sagen sollte. Dies hat mir wieder bewiesen warum ich McLaren seit der ganzen Geschichte mit Alonso absolut nicht mehr leiden kann: Die Lügen wie gedruckt nur damit sie gut dastehen.........................(gehört zwar net hier her: aber ich freu mich schon drauf, wenn Alonso irgendwann mal alles erzählt, was vorgefallen ist )
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso. "Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button. ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM
auf das, dass alonso mal alles erzählt, können wir sicher noch lange warten.
genauso wie auf stepneys buch (red mist) oder barrichellos behauptung, er würde nach seinem rücktritt die ganzen leichen der schumi/brawn zeit bei ferrari benennen.
die haben nämlich alle was gemeinsam. sie sind alle genauso verwickelt in die jeweiligen skandale nur hatten das pech, abgeschossen zu werden bzw. schlechter auszusteigen. daher jetzt das verbale nachtreten. obwohl sie sich selber ihre hände genauso schmutzig gemacht haben.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.
1. J. Button Brawn GP
2. Barrichello Brawn GP
3. J. Trulli Toyota
4. T. Glock Toyota
5. F. Alonso Renault
6. N. Rosberg Williams
7. S. Buemi STR
8. S. Bourdais STR
Bin gespannt was am 14. April noch auf uns zukommt.
Wenn die Diffusoren von Toyota/Brawn als illegal erklärt werden, hätte somit Alonso gewonnen! Wobei ich nicht glaub, dass sowas passiert.
Fate is an elegant, cold-hearted whore She loves salting my wounds Yes, she enjoys nothing more I bleed confidence from deep within my guts now I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...
Die letzten Sympathien?
Hamilton ist weltweit der beliebteste Fahrer der Formel 1...
Da müssen sich andere Fahrer mehr Gedanken machen...
aha wußte ich gar nicht, dass er der beliebteste Fahrer der Formel 1 ist, ich finde Hamilton polarisiert total, es gibt welche, die ihn absolut gar nicht mögen und welche, die ihn sehr mögen, ist ungefähr so wie mit Schumi. Oder auch wie mit Alonso. Ich kenne einige Engländer, die Hamilton absolut gar net ausstehen können z.B. Hamilton, Alonso, Schumi sind nicht die Fahrer die von allen gemacht werden (bzw. wurden), es sind Extremfälle, nicht so wie z.B. Webber, gegen den kann keiner was haben, er hat seine Fans und gut ist, aber er hat sicher keine Hasser. Und selbst im Fahrerlager ist Lewis nicht der beliebteste, und jetzt sicher noch weniger.
1. J. Button Brawn GP 2. Barrichello Brawn GP 3. J. Trulli Toyota 4. T. Glock Toyota 5. F. Alonso Renault 6. N. Rosberg Williams 7. S. Buemi STR 8. S. Bourdais STR
Bin gespannt was am 14. April noch auf uns zukommt.
Nun denn .... da bin ich mal gespannt wie die Saison weiter geht.
Ich denke mal den endgültigen Sieger vom GP Malaysia werden wir ende April erfahren .... der Sieger von Silverstone wird vielleicht auf dem Nürburgring bekanntgegeben und der künftige Weltmeister bekommt vorraussichtlich auf der FIA-Silvesterparty offiziel seinen Titel anerkannt .... !!!
Wenn die Verantwortlichen nicht langsam sich zusammenreißen und sich auf die eigentliche Sache besinnen, sehe für die Zukunft schwarz. Den Quatsch den die sich zur Zeit erlauben vergrault nicht nur den Zuschauer sondern auch den Sponsor. Und ohne Sponsoring gibt es keinen Motorsport .....
Warten wir doch erstmal das Endergebnis ab, das vermutlich noch vor 2015 feststehen wird. Könnte allerdings sein, dass dann noch ein paar Einsprachen von Mercedes, Toyota und, man kann sich's zwar kaum vorstellen, aber warum nicht, Honda kommen werden (ich weiss, dass die nicht mehr mitfahren, aber die könnten z.B. die ganze Saison für ungültig erklären lassen wollen, weil sie unter vortäuschung falscher Tatsachen (ist mir egal, ob es das gibt oder nicht) aus der Formel 1 gepusht wurden, aber ansonsten die WM gewonnen hätten), die dann so ca. 2017 abgearbeitet sein dürften. Die Rekurse von Renault und Red Bull dürften dann zügig bis 2020 erledigt sein, so dass, wenn alles gut geht, Ende Saison 2020 wenigstens dann mal der WM von 2009 klar sein wird. Allerdings nur der Fahrerweltmeister, weil bei den Teams ist das alles bisschen komplizierter. Egal, hauptsache Spass gehabt. Ab 2010 wird vermutlich bei jedem Manöver das Rennen angehalten, damit erstmal entschieden werden kann, ob das so geht oder nicht. Die Rennen gehen dann nur noch über 2 Runden, dauern aber immer noch 1,5 Stunden, dafür weiss man bereits 10 Monate später, wer gewonnen hat (die folgenden Plätze können dann bereits schon weitere 10 Monate später wenigstens ohne Gewähr bekannt gegeben werden). Rosige Zeiten kommen auf die F1 und auf uns zu.
Well done ……. wer weiß ???
Könnte ja sein, dass demnächst Renault die Crew von McLaren bezichtigt, weil ein Mechaniker angeblich eine verbotene Substanz eingenommen hat und somit beim Reifenwechsel sich einen zeitlichen Vorteil verschafft haben könnte. Im darauf folgenden Rennen werden die Teams Ferrari, Toyota und Renault aus der Teamwertung genommen, weil die teameigenen Lollipops zu spät zur hastig erschaffenen Dopingkontrolle erschienen sind, die seit der Bezichtigung stichprobenartig die Crewmannschaft untersucht. Einzig das Team von Force India bleibt in der ganzen Saison von allen Anschuldigungen unberührt und kann nachweislich keine Dopingverstöße nachweisen und werden somit (vielleicht schon 2009) zum Weltmeister in der Konstruktionswertung.
Wenn wir Glück haben steht der Weltmeister 2009 noch vor Beginn der Saison 2010 fest
Allerdings ist das unwahrscheinlich das die FIA es schafft 120603 Gerichtsverhandlungen und Berufungsbescheide rechtzeitig bis zum ersten Rennen der kommenden Saison abzuarbeiten.
Ist aber auch egal, Hauptsache Max kann sich seine Peitschenspiele finanzieren und Bernie seinen Machtpoker weiterführen.
Ich küre einfach mal meinen eigenen Weltmeister und freu mich solange bis der angebliche von der FIA festgesetzt worden ist an meinem. Hab mir auch schon mal mein eigenes Punktesystem gemacht, das aktuelle wird eh wieder geändert.
aha wußte ich gar nicht, dass er der beliebteste Fahrer der Formel 1 ist, ich finde Hamilton polarisiert total, es gibt welche, die ihn absolut gar nicht mögen und welche, die ihn sehr mögen, ist ungefähr so wie mit Schumi. Oder auch wie mit Alonso. Ich kenne einige Engländer, die Hamilton absolut gar net ausstehen können z.B. Hamilton, Alonso, Schumi sind nicht die Fahrer die von allen gemacht werden (bzw. wurden), es sind Extremfälle, nicht so wie z.B. Webber, gegen den kann keiner was haben, er hat seine Fans und gut ist, aber er hat sicher keine Hasser. Und selbst im Fahrerlager ist Lewis nicht der beliebteste, und jetzt sicher noch weniger.
Eben, das trifft alles auf jeden Fahrer zu, der polarisiert... Und Hamilton ist eben nun mal in den Umfragen meistens Hamilton vorne. Das ist nun mal so.Und ob Hamilton der beliebteste im Fahrerlager ist, weiß ich nicht... Du scheinbar mehr als Insider... Ist auch nicht so wichtig. Entscheidend sind die Fans weltweit. Und davon hat er nun mal ne Menge!
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 02. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.