Bob_Sugar hat geschrieben:
Das ist keine leere Behauptung! Und wieso Du es als guten Grund ansiehst, bleibt Dein Geheimnis...
Hm, ok ich hab mich wirklich etwas ungenau ausgedrückt! Ich meinte er hätte nach der letzten Saison guten Grund ein wenig gegen Raikkonen zu sticheln (wie sein Abflug heute ) oder Kimi als Nr2 zu sehen. Naja guter Grund ist übertrieben, sagen wir einfach mal es ist kein Unsinn!
Ich hab das nie gesagt... Aber okay...
Ich habe dich genau deshalb auch in Klammern geschrieben, weil wie ich zugeben muss, es bei dir sich im Rahmen hält. Aber entweder ich interpretiere mir zuviel rein oder man kann wirklich bei den Texten von dir und Lana über Rai/Mas etwas subjektivität (das böse Wort!) lesen
Soll er doch. Nur bitte im Rahmen! Er übertreibt es! Er vergisst oft die Grenzen... Er erinnert mich an ein zu schnell gewachsenes Kind, das immer Recht hat und alles besser weiß!
Hm, wie gesagt... er ist vielleicht etwas zu sehr Schadensfroh^^
Das war auf das Rennen im Ganzen bezogen... Und da war es nun mal so. Man kann sich wunderbar die Zeiten vom Rennen ansehen bzw. man konnte das auch im Rennen sehen...
Ich dachte, du würdest dies aufs Qualy beziehen! Ich kann nicht im Kopf sagen wann wer welche Reifen drauf hatte, aber für mich wars zwischen den Beiden im Rennen eigentlich ausgeglichen.