Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Melbourne/Australien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

MichaelZ hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
ich versteh die ganze diskussion zwischen massa und raikkonen fans nicht. normalerweise sollte man als team zusammenhalten.

Naja ich seh eigentlich zu den Kimi-Fans und Felipe-Fans nicht den Unterschied zu den ganzen F1-Teams. Die sagen doch auch, dass sie zusammenhalten und dann protestiert doch jeder gegen jeden...

ich verstehs leider sehr gut. noch letztes jahr musste man sich hier anhören, dass massa nur auf thielke strecken fahren kann, in monaco kläglich scheitern wird und bei regen nichts auf die reihe bringt. ohne traktionskontrolle könne er auch nicht fahren und dieses jahr wäre er ohne rillenreifen aufgeschmissen.
oder "fans", die ein "normales" jahr prognostizieren, was bedeutet, dass raikkonen massa im griff hat.

die realität zeigt halt, dass das seit 2 jahren nicht mehr der fall ist und darum sind einige massa fans etwas angefressen und freuen sich natürlich bei jedem mal, wenn massa raikkonen schlägt.
das kann man auch im autosport forum sehr schön beobachten. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
ich verstehs leider sehr gut. noch letztes jahr musste man sich hier anhören, dass massa nur auf thielke strecken fahren kann, in monaco kläglich scheitern wird und bei regen nichts auf die reihe bringt. ohne traktionskontrolle könne er auch nicht fahren und dieses jahr wäre er ohne rillenreifen aufgeschmissen.

Mitleid, Mitleid. Wer's nicht aushält dass andere den eigenen Liebling nicht für den allergrössten halten, der ist auf einem Forum falsch. Das ganze nennt sich ja bekanntlich Diskussionsforum und Voraussetzung für eine Diskussion ist auch irgendwo offen für andere Meinungen zu sein.

oder "fans", die ein "normales" jahr prognostizieren, was bedeutet, dass raikkonen massa im griff hat.

Na, dann lass uns doch mal so auf das bisher Erreichte schauen. Ausser die Datenbanken sind falsch und ich habe in den letzten Jahren die falsche F1 gesehen, dann hat doch Kimi mehr erreicht in seiner Karriere als Massa. Also, wieso ist dieser Gedanke so abwegig dass Massa doch nicht der bessere ist ?

die realität zeigt halt, dass das seit 2 jahren nicht mehr der fall ist und darum sind einige massa fans etwas angefressen und freuen sich natürlich bei jedem mal, wenn massa raikkonen schlägt.

Wenn das Atlas Forum so viel besser ist, was willst du dann noch hier, mit uns Ahnungslosen?

Mitleid, Mitleid. Wer's nicht aushält dass andere den eigenen Liebling nicht für den allergrössten halten, der ist auf einem Forum falsch. Das ganze nennt sich ja bekanntlich Diskussionsforum und Voraussetzung für eine Diskussion ist auch irgendwo offen für andere Meinungen zu sein.

ja andere meinungen sind ja okay, grenzenlose dummheit aber weniger. :wink:

Na, dann lass uns doch mal so auf das bisher Erreichte schauen. Ausser die Datenbanken sind falsch und ich habe in den letzten Jahren die falsche F1 gesehen, dann hat doch Kimi mehr erreicht in seiner Karriere als Massa. Also, wieso ist dieser Gedanke so abwegig dass Massa doch nicht der bessere ist ?

raikkonen: 5 jahre mclaren, 2 jahre ferrari.
massa: 3 jahre ferrari.

raikkonen war also 4 jahre - in worten VIER - länger in einem topteam. wäre auch ein armutszeugnis für ihn, wenn er da weniger erreicht hätte.

schauen wir uns aber mal die geschichte an, seit sie teamkollegen bei ferrari sind. da hat massa mehr punkte, mehr poles rausgeholt.
das einzige, was kimi aufweisen kann ist ein ihm eher unter glücklichen umständen in den schoß gefallenen wm titel 2007.

Wenn das Atlas Forum so viel besser ist, was willst du dann noch hier, mit uns Ahnungslosen?

das kam wohl falsch rüber! ich meinte, im atlas forum ist es GENAUSO, nicht besser. mir gefällts hier. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
ich versteh die ganze diskussion zwischen massa und raikkonen fans nicht. normalerweise sollte man als team zusammenhalten.

Naja ich seh eigentlich zu den Kimi-Fans und Felipe-Fans nicht den Unterschied zu den ganzen F1-Teams. Die sagen doch auch, dass sie zusammenhalten und dann protestiert doch jeder gegen jeden...

Fahren die nicht erst zwei Jahre ( plus ein Rennen ) zusammen und hat dabei nicht Kimi im ersten Jahr den Hut aufgehabt und ist Weltmeister geworden ,wärend Massa letztes Jahr intern besser war ,es allerdings nur zum Vize schaffte .

Bob_Sugar hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

als kimi jedoch seinen einschlag hatte, konnte man sehr gut erkennen, dass er nach dem rutscher gegengelenkt hat und das war ein fehler. er hätte bei diesem pendler wieder in die andere richtung gegenlenken müssen, um den einschlag zu verhindern. er hat also nach links gelenkt, sich somit eingeschnürt und ist dann richtung mauern gefahren. er hätte aber sofort nach rechts lenken müssen, um diesen pendler wieder auszugleichen und seinen boliden wieder in fahrtrichtung zu stellen.

Für welches Team fährst Du? :lol:

du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen. :wink:

ich habe nur grob beschrieben, wie man ein ausbrechendes fahrzeug wieder einfangen und pendler bzw. gegenpendler abfangen kann. man kann es aber noch detailierter erläutern.

hier sieht man, wie man es falsch macht:

http://www.turkiyef1.com/multimedia/vid ... pin-att%FD

und hier sieht man, wie man es richtig macht:

http://www.turkiyef1.com/multimedia/vid ... ir-kontrol

nett näh? kleiches fahrzeug, gleiche strecke, anderer fahrer, andere ecke!

und hier sieht man, welche reaktionszeit kimi hat und das er sich "immer" entschuldigt und sogar die schuld auf sich nimmt, wenn er nicht schuldig ist. achtet mal auf das arme unschuldslamm :

http://www.youtube.com/watch?v=VGvoGqB-j_U

:wink:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

1885 hat geschrieben:

Was hat das denn mit dem Team zu tun? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Kimi Raikkonen

ja andere meinungen sind ja okay, grenzenlose dummheit aber weniger. :wink:

Vor soviel Bescheidenheit ziehe ich doch direkt mal den Hut !

raikkonen war also 4 jahre - in worten VIER - länger in einem topteam. wäre auch ein armutszeugnis für ihn, wenn er da weniger erreicht hätte.

Auch den Fakt ausgeblendet dass
a) der McLaren 2002, 2004, 2006 nicht besonders der Bringer war
b) Räikkönen nach 1 Jahr Sauber bereits von McLaren geholt wurde, während Pippo nach einem Jahr bereits zu Ferrari zur Nachhilfe geschickt wurde und danach nochmal 2 Jahre Sauber fahren musste

schauen wir uns aber mal die geschichte an, seit sie teamkollegen bei ferrari sind. da hat massa mehr punkte, mehr poles rausgeholt.
das einzige, was kimi aufweisen kann ist ein ihm eher unter glücklichen umständen in den schoß gefallenen wm titel 2007.

Ganz abgesehen davon dass ich noch immer auf die Liste der WMs waren die mit Pech WM geworden sind, gewinnt man mit Pole Positions soweit ich weiss noch immer keine WM (jedenfalls bekommt man keine Extra Punkte dafür, wäre beim aktuellen Format auch königlicher Blödsinn) und mehr Punkte helfen auch nix, wenn man im Gegenzug dann keinen WM Titel hat aber der TK eben schon.

das kam wohl falsch rüber! ich meinte, im atlas forum ist es GENAUSO, nicht besser. mir gefällts hier. :wink:

Ist gar nicht falsch rübergekommen. Da du ja uns immer mit den "Expertenmeinungen" des Atlas Forums beehrst, war diese Frage nicht nur auf diesen einzelnen Kommentar deinerseits bezogen.

wenigstens hat er einen titel und wenn ferrari nochmal so eine rakete wie 2004 baut könnte es auch mal für massa zur wm reichen. :lol:

Iceman's good hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

Was hat das denn mit dem Team zu tun? Versteh ich jetzt nicht ganz.

als massa 07 nicht mehr um den titel gefahren ist, hat er versucht die besten resultate für die KWM zu holen und kimi dabei unterstützt noch FWM zu werden.

als kimi 08 nicht mehr um den titel gefahren ist, hat er versucht die besten resultate für die KWM zu holen und massa dabei unterstützt noch FWM zu werden.

mir ist egal wer von beiden siegt, denn ich freue mich für beide piloten aber in erster linie für die scuderia ferrari. das optimalste ergebnis ist natürlich immer wieder ein doppelsieg, egal in welcher reihenfolge. wenn jemand anderes gewinnt, freue ich mich ebenfalls für den sieger. ich bin da ziemlich neutral und freue mich auch über den doppelsieg von brawn gp. ich freue mich aber auch besonders für die starke leistung von lewis hamilton, der heute sehr stark gefahren ist und für mich der beste fahrer neben timo glock im heutigen rennen war. ich habe p3 von lewis erwartet, dann war er zuerst nur vierter, aber damit war ich auch sehr zufrieden, habe mich aber umso mehr gefreut, als lewis dann doch noch dritter wurde und timo vierter wurde. man muss in melbourne immer mit ausfällen und kurisosen ereignissen rechnen. ich habe auch mit vier bis sechs ausfällen gerechnet. am ende waren es sieben, wobei vier fahrer nicht gewertet wurden. war schon sehr spannend und spassig.
WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

als kimi jedoch seinen einschlag hatte, konnte man sehr gut erkennen, dass er nach dem rutscher gegengelenkt hat und das war ein fehler. er hätte bei diesem pendler wieder in die andere richtung gegenlenken müssen, um den einschlag zu verhindern. er hat also nach links gelenkt, sich somit eingeschnürt und ist dann richtung mauern gefahren. er hätte aber sofort nach rechts lenken müssen, um diesen pendler wieder auszugleichen und seinen boliden wieder in fahrtrichtung zu stellen.

Für welches Team fährst Du? :lol:

du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen. :wink:

ich habe nur grob beschrieben, wie man ein ausbrechendes fahrzeug wieder einfangen und pendler bzw. gegenpendler abfangen kann. man kann es aber noch detailierter erläutern.

hier sieht man, wie man es falsch macht:

http://www.turkiyef1.com/multimedia/vid ... pin-att%FD

und hier sieht man, wie man es richtig macht:

http://www.turkiyef1.com/multimedia/vid ... ir-kontrol

nett näh? kleiches fahrzeug, gleiche strecke, anderer fahrer, andere ecke!

und hier sieht man, welche reaktionszeit kimi hat und das er sich "immer" entschuldigt und sogar die schuld auf sich nimmt, wenn er nicht schuldig ist. achtet mal auf das arme unschuldslamm :

:wink:

Ich faß das mal kurz zusammen: Kimi bricht in einer Rechtskurve das Heck aus. Deiner Meinung nach fängt man ein Heck dann dadurch ein, indem man weiter nach rechts lenkt?... :roll:
Wenn er das getan hätte, wäre er wohl rückwärts in die Mauer geschlagen weil er sich noch weiter gedreht hätte.
Warst Du schon mal Kart fahren, oder hast in irgendeiner Weise versucht Motorsport zu betreiben? Natürlich fängt man ein ausbrechendes Heck durch Gegenlenken in die andere Richtung ein!

Hier mal ein Beispiel vom siebenfachen in Imola 2004:
http://www.youtube.com/watch?v=ZZTRVh8Pb9w&feature=PlayList&p=2B1B907FC768FB51&playnext=1&playnext_from=PL&index=37

Auch den Fakt ausgeblendet dass
a) der McLaren 2002, 2004, 2006 nicht besonders der Bringer war

mclaren holte 2006 über 100 punkte in der konstrukteurs wm. ich denke massa hätte sofort mit raikkonen getauscht, auch fahrer anderer teams hätten das wohl gerne gemacht.

während Pippo nach einem Jahr bereits zu Ferrari zur Nachhilfe geschickt wurde und danach nochmal 2 Jahre Sauber fahren musste

peter sauber fand aber schon bei den testfahrten, dass pippo sogar noch schneller als raikkonen ist, von dem er ja schon besonders angetan war. :shock:
darum kam er auch zu ferrari, leider saß dort sein alternder landsmann noch seine vertragszeit ab, sonst wärs sicher sofort ein renncockpit geworden! :wink:

Ganz abgesehen davon dass ich noch immer auf die Liste der WMs waren die mit Pech WM geworden sind, gewinnt man mit Pole Positions soweit ich weiss noch immer keine WM (jedenfalls bekommt man keine Extra Punkte dafür, wäre beim aktuellen Format auch königlicher Blödsinn) und mehr Punkte helfen auch nix, wenn man im Gegenzug dann keinen WM Titel hat aber der TK eben schon.

naja wenn jemand eine saison einfach dominiert wie z.b. schumacher 2004 oder mclaren 1988, dann sind das eindeutige und verdiente titel.

wenn aber mehrere fahrer die gleiche chance haben, oder noch deutlicher, ein team mit 2 wm leadern durch idiotie den titel verschenkt (williams 1986 und mclaren 2007) und sich der fahrer, der den titel geschenkt bekommt als held feiern lässt, dann macht das eher einen komischen eindruck. aber vielleicht versteht man so, warum rosberg sr. immer so für raikkonen partei ergreift. die beiden haben einen zufalls-titel gemeinsam. :lol:

@don.simon: ich hab mich wohl nochmal vertan bezüglich der beiden schlenker von massa.

der erste extreme, den ich zuerst meinte, bei dem du das video geschickt hast, war zwischen turn 3 und 4.

der zweite nicht so extreme, bei dem massa dann den notausgang benutzt hat, und ich das video geschickt habe, war zwischen turn 14 und 15.

beide abschnitte sehen sich schon ziemlich ähnlich, daher dachte ich zuerst, dass es die gleiche stelle war.

übrigens, was haltet ihr von der reaktionszeit von kimi und seiner so netten und direkten entschuldigung. hier noch einmal die saubere aktion:

WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:
@don.simon: ich hab mich wohl nochmal vertan bezüglich der beiden schlenker von massa.

der erste extreme, den ich zuerst meinte, bei dem du das video geschickt hast, war zwischen turn 3 und 4.

der zweite nicht so extreme, bei dem massa dann den notausgang benutzt hat, und ich das video geschickt habe, war zwischen turn 14 und 15.

beide abschnitte sehen sich schon ziemlich ähnlich, daher dachte ich zuerst, dass es die gleiche stelle war.

übrigens, was haltet ihr von der reaktionszeit von kimi und seiner so netten und direkten entschuldigung. hier noch einmal die saubere aktion:

Wie oft willst Du dieses Video jetzt noch posten?

@1885

ah danke für die aufklärung! ich dachte mir zuerst schon, ob ich den notausgang einfach nicht gesehen habe oder was da los war.
und ja du hast vollkommen recht! beide abschnitte sehen sich extrem ähnlich ich dachte nämlich auch es wären die selbe stelle gewesen, daher die verwirrung. :)

bei dem vid macht raikkonen keine tolle figur, auch der glatzkopf neben ihm macht einen eher agressiven eindruck.
es gibt da ja noch mehr videos, einmal direkt in der startaufstellung als raikkonen einen kameramann einfach umschubst und auch heute soll es wieder einen vorfall mit einem journalisten gegeben haben.
wäre ich einer von denen, würde ich den sofort anzeigen! ich meine ohne die fotografen und die journalisten wären die f1 fahrer gar nicht so berühmt und weltweit beachtet. da sollte man schon etwas mehr respekt zeigen.

Ferraristo hat geschrieben:
Ich faß das mal kurz zusammen: Kimi bricht in einer Rechtskurve das Heck aus. Deiner Meinung nach fängt man ein Heck dann dadurch ein, indem man weiter nach rechts lenkt?... :roll:
Wenn er das getan hätte, wäre er wohl rückwärts in die Mauer geschlagen weil er sich noch weiter gedreht hätte.
Warst Du schon mal Kart fahren, oder hast in irgendeiner Weise versucht Motorsport zu betreiben? Natürlich fängt man ein ausbrechendes Heck durch Gegenlenken in die andere Richtung ein!

Hier mal ein Beispiel vom siebenfachen in Imola 2004:
http://www.youtube.com/watch?v=ZZTRVh8Pb9w&feature=PlayList&p=2B1B907FC768FB51&playnext=1&playnext_from=PL&index=37

klar fahre ich ab und zu mal kart, zwar viel zu selten, aber wenn man hin und wieder zeit findet dann sehr gerne.

dir ist sicherlich bekannt, dass wenn man zu lange oder eben zu stark gegenlenkt, wie das bei kimi heute der fall, war, dass man dann die lenkung wieder aufmachen muss ( was im grunde wieder ein gegenlenken in die andere richtung ist ) oder im extremfall weiter ganz in die andere richtung lenken muss, also wieder der kurve folgend. gegenlenken findet nicht nur in eine richtung statt. wenn man einen pendler ausgleichen will, dann muss man je nach situation sogar abwechselnd in beiden richtungen gegenlenken, um das fahrzeug wieder zu stabilisieren.
WER IS TÜFF ??

Bild

Formulaone hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
@Oph. Kann sein. Meine einzigste Befürchtung ist die Zuverlässigkeit der Motoren. Aber bis die Etablierten die Pille verdaut haben :lol: , dass sie von einem low-budget und Privat-Team ins Nirvana geschickt worden sind wird noch eine Weile dauern.
Bis dahin sind beide Brawn/GP-Piloten für Poles, SR, Siege oder Podiums allemal gut.
Hat BGP den großen Teams in die Suppe gespuckt :lol: .

Jetzt übertreib mal nicht. Low-Budget-Team mag stimmen. Aber nur für die Gegenwart und die Zukunft.

Das Auto wurde noch unter Honda entworfen und darin steckt ne Menge Kohle. Die sind doch schon Anfang 2008 mit der intensiven Entwicklung angefangen und in kaum ein Auto dürfte soviel Geld und Zeit geflossen sein.

Honda wird der Ausstieg nun aber ziemlich wehtun. Ich habe hier im Forum schon letztes Jahr oft geschrieben, dass dieses Team 2009 stark sein wird....offenbar kenne ich das Team besser als Honda selbst. :lol:

@Formulaone. Da hast Du vollkommen Recht und so gesehen wird man sich bei HONDA jetzt bestimmt in den Hintern beissen :evil: . Denn ihre frühe Weiterentwicklung, Forschung und Arbeit am neuem Boliden hat sich mehr als bezahlt gemacht. KERS scheint beim BGP wunderbar zu funktionieren, dass Chassis scheint so gut geworden zu sein, dass mit einigen Umbauten sogar das Mercedesaggregat seine volle Kraft, scheinbar mühelos, entwickeln kann (dabei waren die Umbauten gar nicht so einfach, Kühlung & die Seitenkästen z.Bs.).

Wobei das Mercedesaggregat sich anscheinend sehr wohl im BGP-001 fühlt und auch arbeitet? Zumindest i.M. besser als im McLaren oder Force India :wink: .

Ich behaupte mal, dass BGP auch mit einem Honda-Aggregat stark gewesen wäre.
Für Honda muss das Ganze schon fast tragisch-ironisch Züge haben, denn nach so vielen Jahren und Rückschlägen (rumgurken :lol: ), scheint der Ex-Honda endlich ein Potenzial zu haben, wovon andere nur träumen. Bei einer Doppel-pole und einem Doppelsieg muss man schon von einer kleinen Dominanz reden.

Ross Brawn war, ist und bleibt ein Superhirn. Die Etablierten sollten sich ganz warm einpacken. ResCHpekt, dass hat es so, glaube ich, noch nie gegeben.

Was Ross Brawn für ein Fuchs ist hat er mit seinem Festhalten an Button & Barrichello bewiesen, beide sind stark, erfahren und jederzeit für Siege gut. Keep this racing!

Ferraristo hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

Wie oft willst Du dieses Video jetzt noch posten?

es geht mir nur um die tolle reaktionszeit und die respektvolle entschuldigung dieses würdigen zufalls-weltmeisters. aber die wenigsten scheint es hier zu interessieren, wie gewissenhaft unser iceman "immer" reagiert.

meiner meinung nach ist der vizeweltmeistertitel von felipe massa mehr wert und mindestens verdient, als der glücksweltmeistertitel von kimi raikkonen.
WER IS TÜFF ??

Bild

DrSpeed hat geschrieben:
KERS scheint beim BGP wunderbar zu funktionieren

Welches KERS denn. Brawn GP hatte gar keins eingebaut.

delliciousJosh hat geschrieben:
http://motorsport-total.com/f1/news/2009/03/Briatore_Whiting_wurde_von_diesen_Banditen_veraeppelt_09032941.html

:D

Klar, Brawn geht zu Briatore und sagt, du da kann man den Diffusor auch so bauen, damit man schneller ist :lol: Wir verraten den Gegner ja gerne, wie man schneller wird
Kimi Raikkonen

1885 hat geschrieben:
es geht mir nur um die tolle reaktionszeit und die respektvolle entschuldigung dieses würdigen zufalls-weltmeisters. aber die wenigsten scheint es hier zu interessieren, wie gewissenhaft unser iceman "immer" reagiert.

meiner meinung nach ist der vizeweltmeistertitel von felipe massa mehr wert und mindestens verdient, als der glücksweltmeistertitel von kimi raikkonen.

Keine Ahnung wo du deine Augen hast, ich sehe da eine Dame die ihre Mappe in das Gesicht des Kindes reinknallt und dann Kimi noch hinterher rennt. Ganz supi das Verhalten!

Dass niemand mehr darüber reden / reden möchte liegt wohl daran dass wir die Debatte vor einigen Monaten hatten wo du uns noch nicht damit berieselt hast. Das ist Schnee von gestern also kannst du dir diesen geistreichen Kommentar auch sparen.

Anarch hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

Keine Ahnung wo du deine Augen hast, ich sehe da eine Dame die ihre Mappe in das Gesicht des Kindes reinknallt und dann Kimi noch hinterher rennt. Ganz supi das Verhalten!

Dass niemand mehr darüber reden / reden möchte liegt wohl daran dass wir die Debatte vor einigen Monaten hatten wo du uns noch nicht damit berieselt hast. Das ist Schnee von gestern also kannst du dir diesen geistreichen Kommentar auch sparen.

sorry, aber ich lese mir nicht jeden kappes in diesem forum durch und solche themen interessieren mich nicht wirklich. dass kimi aber direkten kontakt bei der kollision hat ist klar zu erkennen, aber wer es nicht sehen will, der muss es auch nicht sehen. für einen f1 piloten sollte man schon eine bessere reaktionszeit haben und ich vermisse auch die entschuldigung, die er angeblich immer parat hat. aber lassen wir das ganze, interessiert ja eh keinen. solange bis kimi wieder nen fehler macht und selbst nicht weiss warum.
WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:
für einen f1 piloten sollte man schon eine bessere reaktionszeit haben

Monaco 2008? Reaktionszeit genug?
Kimi Raikkonen

1885 hat geschrieben:
sorry, aber ich lese mir nicht jeden kappes in diesem forum durch und solche themen interessieren mich nicht wirklich. dass kimi aber direkten kontakt bei der kollision hat ist klar zu erkennen, aber wer es nicht sehen will, der muss es auch nicht sehen. für einen f1 piloten sollte man schon eine bessere reaktionszeit haben und ich vermisse auch die entschuldigung, die er angeblich immer parat hat. aber lassen wir das ganze, interessiert ja eh keinen. solange bis kimi wieder nen fehler macht und selbst nicht weiss warum.

Du weisst aber schon dass das eine Szene aus dem Vorjahr ist, oder ?

Wenn du dich für diese Themen nicht interessierst dann wärme sie nicht auf. So einfach ist das.

Habe ich mich für Button und Barrichello gefreut :8) . Mal ehrlich, wer hätte das vor einem Monat noch gewagt zu prognostizieren? Formel anders, oder crazy :twisted: .
Ob der Lewis weiss, wie er zu seinem Podiumsplatz gekommen ist? Dem Jarno Trulli sein Podestplatz, trotzt langer Zeit fürs Abwägen, nachträglich zu stehlen, ist mal wieder so typisch FIA. Da kann man ja in Wallung geraten.

Meine Tops: BGP & beide Piloten, TR mit beiden Piloten Bourdais und dem Rookie Buemi in den Punkten, Rosberg (SR ohne KERS :shock: ), Fisichella, Kubica, Glock & Trulli (beide als letzte gestartet, beeindruckende Leistung) und Fernando Alonso.

Flops: Ferrari, McLM, Kova, Kimi, Felipe (wobei der vielleicht noch am besten unterwegs war), Heidi und Piquet.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein