1885 hat geschrieben:
naja, lana hat aber auch nicht ganz unrecht. kimi fuhr die zeit eine halbe stunde vor schluss. die beiden williams waren vermutlich leichter unterwegs und haben auch einen effizienteren diffusor. der bringt wohl schon mehr als ne halbe sekunde. die zeit von kimi war schon sehr schnell. erst eine halbe sekunde danach folgt der erste brawn auf p4. es bleibt also spannend, denn wir wissen leider nicht, wer welches programm abgespult hatte.
Auf Vermutungen gebe ich bei den Trainings relativ wenig. Sicherlich hat Kimi die Zeit früher gefahren. Dennoch darf es mir doch erlaubt sein zu sagen, dass die Williams auf der härteren Mischung sogar noch schneller waren, auch wenn sie die Zeit erst gegen Ende gefahren sind.
Und wenn Lana schon den Hinweis ausspricht, dass andere vielleicht durch unterschiedl. Startegien zu den Zeiten kamen, sollte man so geschickt sein und nicht im selben Zuge erwähnen, dass Massa schlechter als Kimi war (nur um den eigenen Hero zu loben). Denn woher will man wissen, mit welcher Strategie Massa unterwegs war?
Jetzt verstanden, was ich meinte?