jani07 hat geschrieben:
Es läuft eine Untersuchung gegen Hamilton weil dieser während der SC-Phase den neben den Strecke fahrenden Trulli überhohlt hat. Hamilton hat Trulli aber wieder vorgelassen und die Sache hat den Rennverlauf keinen Milimeter beeinflusst! Toyota hat nicht protestiert sonder die Idioten von der FIA haben nichts besseres zu tun!
Die Fahrer haben das untereinander geregelt, die sollen die Klappe halten.....
Die Fahrer haben das untereinander geregelt, die sollen die Klappe halten.....
"Trulli kam während der letzten Safety-Car-Phase ins Gras. Da hatte Lewis keine andere Wahl als an ihm vorbeizugehen, weil Trulli ja nicht auf der Strecke war", argumentiert McLaren-Mercedes-Teamchef Martin Whitmarsh für Hamilton, der im Falle einer Strafe auf Rang drei nachrücken würde. "Trulli überholte Lewis dann unter Safety-Car-Bedingungen, was meiner Meinung nach nicht erlaubt ist. Die FIA untersucht den Zwischenfall gerade."
hier ist die andere perspektive. ich mein, was hätte hamilton noch machen sollen, als trulli wieder wenigstens gewissenhaft ziehen zu lassen. sollte er trulli etwa auch durchs gras folgen sollen? ich würd mich jedenfalls freuen, wenn hamilton den dritten platz bekommt. er war meiner meinung nach der beste pilot im feld, neben der grandiosen leistung von timo glock, und meine erwartung würde sich auch noch erfüllen, nämlich p3 statt p4. ich gehe mal davon aus, dass lewis den dritten platz bekommt, aber wenn nicht, dann bleibe ich auch weiterhin mit p4 zufrieden. also so schlecht ist er nicht, wie viele behaupten. er fährt mit einem sowas von schlechten MP4-24 auf´s podium. in melbourne sind ausfälle tradition und es ist erstens keiner ausgefallen, damit lewis nach vorne kommt und zweitens hat ihn auch keiner freiwillig vorbei gelassen. hamilton ist eine klasse für sich und wenn der MP4-24 seine kinderkrankheiten los geworden ist, dann ist der titel wieder in greifbarer nähe.