Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Melbourne/Australien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

obwohl es mir leid für kimi tut, da ist er mal locker vor massa

:lol: :lol: :lol:

auch fisi war heute "mal locker" auf platz 4. so what?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

0ph hat geschrieben:
4. Nervts eigentlich noch wen wie Brabbelwasser Buemi sagt? 8-)

ja, mich nervt jedes wort, dass dieser wasserkreislauf los wird. beim ersten mal hab ich statt BU-E-MI das wort BULEMIE verstanden und dachte mir: wie jetz, wer is krank? dann war mir schnell klar, dass es der wasser war. :bounce:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

0ph 0ph

Auch schöne Einschätzung von Kubica

hahahaha Vettel vs. Kubica am Ende :lol:

Ist Heidfeld in dem Rennen überhaupt mitgefahren :?: 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Kimi hat mich enttäuscht, wie Heidfeld auch. Aber es wird schon besser Wir werden unter die ersten 10 kommen ;)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:? Heidfeld wieder mit ausreden; und er steht immer weniger hinter dem "super Kers".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:? Heidfeld wieder mit ausreden; und er steht immer weniger hinter dem "super Kers".

Wieso spricht man bei Tatsachen immer von Ausreden?

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:

was denn? kimi war bevor er es vermasselt hat so gute 12 sek. vor massa und wäre auf platz 4 heimgekommen.

du könntest mir ja mal sagen, warum massa so langsam war im letzten stint, selbst trulli und ham waren da viel schneller.

Verdienter Sieg für Button! Glückwunsch.

Unverdienter zweiter Platz für Barrichello. Erst verpennt er den Start, dann rammt er Webber und Heidfeld von der Strecke. Und am Ende wird er durch Glück noch Zweiter. Eine Schande. Button hat ihn dieses Wochenende aber klar im Griff gehabt.

Super Rennen von Vettel, das leider mit einer Dummheit endete. Erinnerte mich irgendwie an Fuji 2007. Schade...naja beim nächsten Mal. Leider auch blöd für BMW und Kubica.

Ferrari mal wieder unter aller Kanone. Massas Rennen war gut, der Defekt hat ihm einige Punkte gekostet. Kimi mit Fehlern und weniger Speed als Massa. Eine Nullnummer, setzt Schumacher wieder ins Auto!

Welch Ironie, dass Hamilton noch 4. wurde. Ein super Rennen von ihm. Sogar Alonso hat er noch geschlagen. Der McLaren ist nicht so schlecht, wie viele denken.

:lol: :lol: Rosberg sagt gerade, das er im naechsten rennen Alonso und Hamilton schlagen wird, ganz schoen grosse klappe - vielleicht sollte er lieber den tag nicht vor dem abend loben.

Keke Rosberg zu Kimi's Dreher, als erst mal auf die Kommentare von Kimi und Ferrari warten, kann ja sehr wohl sein das was am Auto war, wenn dann stinkt mich Ferrari mit der Zuverlässigkeit echt an :evil:
so dumm is er nicht,dass muss ein gravierender grund gehabt haben
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: Rosberg sagt gerade, das er im naechsten rennen Alonso und Hamilton schlagen wird, ganz schoen grosse klappe - vielleicht sollte er lieber den tag nicht vor dem abend loben.

Wer das Rennen heute gesehen hat, dürfte wissen, dass er da keine große Klappe riskiert hat. Unter normalen Umständen hät es heute bereits gereicht, aber da hat die Boxencrew nicht mitgespielt.

keks18 hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:

was denn? kimi war bevor er es vermasselt hat so gute 12 sek. vor massa und wäre auf platz 4 heimgekommen.

du könntest mir ja mal sagen, warum massa so langsam war im letzten stint, selbst trulli und ham waren da viel schneller.

da haben wirs mal. er ist überm limit gefahren, und dann macht man schonmal fehler. massa fuhr genauso schnell wie es das auto zuließ.

warum massa vor seinem ausfall immer langsamer wurde? wahrscheinlich wegen dem hydraulikproblem von wurz vermutet und analysiert.

Ferrari mal wieder unter aller Kanone. Massas Rennen war gut, der Defekt hat ihm einige Punkte gekostet. Kimi mit Fehlern und weniger Speed als Massa. Eine Nullnummer, setzt Schumacher wieder ins Auto!

eine gute analyse. ferrari war wirklich schlecht und sie müssen an der zuverlässigkeit UND am speed arbeiten, aber trotzdem kann man die teamkollegen vergleichen und es kommt trotz doppelausfall heraus, wer dieses wochenende der stärkere war.
gut, wären beide gleich am start raus, dann hätte man sicher nicht sagen können, kimi oder massa war besser.
aber so wars doch ziemlich gut zu erkennen.
v.a. weil man ja immer noch sagt, massa wäre der fehleranfälligere, das habe ich so heute nicht erkennen können.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

eines ist bei mclaren wirklich sicher. selbst wenn sie ein schlechtes auto haben: wenn sie irgendwo noch halbwegs dabei sind, dann beim rennspeed.

ich fand das interview von rosberg auf rtl, er werde alonso und hami schlagen, auch sehr unverschämt. sowas würde man z.b. von einem vettel nie hören.

zum älteren rosberg: der ist auch ganz klar im soll jetzt, zuerst wagemutige prognosen und jetzt holt ihn die realität ein. auweia. :wink:

ceniza hat geschrieben:

Du hast ja auch gesagt, der McLaren sei sooooo schlecht. Und dann kommt Hamilton vorm Spanier ins Ziel. :lol:

Nochmal für euch, bevor ihr Kimi nen Fehler unterstellt, wartet auf die Kommentare, denn das sah schon komisch aus und Keke Rosberg glaubt nicht ,dass es Kimis Fehler war, denn das sah unerklärlich aus un es muss einen gravierenden grund gehabt habe
Bild
__Kimi olet paras__

cool ist aber, das ferrari weder mit brawn, redbull oder bmw mithalten konnte. wie soll den ferrari wm werden, wenn sie sich schon die letzten jahre mit dem besten auto so schwer getan haben? :lol:

Formulaone hat geschrieben:
Du hast ja auch gesagt, der McLaren sei sooooo schlecht. Und dann kommt Hamilton vorm Spanier ins Ziel. :lol:

nach dem schlechten wochenende :wink: musste der brite eben auch mal glueck haben.

ceniza hat geschrieben:

nach dem schlechten wochenende :wink: musste der brite eben auch mal glueck haben.

Das war kein Glück, er hat einfach ein super Rennen gefahren, besser auch als Alonso, der ja eigentlich keine Probleme hatte.

Lana hat geschrieben:
Nochmal für euch, bevor ihr Kimi nen Fehler unterstellt, wartet auf die Kommentare, denn das sah schon komisch aus und Keke Rosberg glaubt nicht ,dass es Kimis Fehler war, denn das sah unerklärlich aus un es muss einen gravierenden grund gehabt habe

Auf jeden Fall war Raikkonen schneller als Massa im Rennen. Er war im 2. Stint deutlich schwerer als Massa und konnte dennoch genauso schnell fahren.
Vom Speed her war Kimi besser als Massa.

Nur, wenn es ein Fehler war, ist einfach dumm von ihm. Das darf nicht passieren. Aber wir sollten erst einmal abwarten was dabei noch rauskommt. Es könnte auch ein Schaden gewesen sein am Heckbereich. Barrichello ist ihm ja hinten reingefahren.

Trullis 3. Platz wackelt übrigens...
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Unverdienter zweiter Platz für Barrichello. Erst verpennt er den Start, dann rammt er Webber und Heidfeld von der Strecke. Und am Ende wird er durch Glück noch Zweiter. Eine Schande. Button hat ihn dieses Wochenende aber klar im Griff gehabt.

Da geb ich dir 100%ig Recht! Barrichello seine Leistung war heute unter aller Sau, seinen zweiten Platzt verdankt er nicht seiner genialen Fahrt heute, sondern seinem sehr starken BGP!

Hamilton war heute echt klasse, hat sich schön durchgekämpft. Mich freuts vorallem das Alonso es noch auf p6 geschafft hat! Beim Start hatte er riesiges Pech und die erste SC Phase kam für ihn ca 10 Runden zu spät :D

Also die neue F1 ist gar nicht mal so schlecht, auch wenns keine richtigen Kämpfe um P1 gab, wurde hinten ordentlich augeräumt! Kers hat wirklich einen guten Einfluss in Zweikämpfe :D

Naja, Vettels Rennen war eigentlich ganz ok, nur hätte er Kubica fahren lassen sollen...

Schön zu sehen, das Kubica heute brilliert hat und Heidi im nirgentwo war!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Er wurde am Start von Kovalainen angeschoben, das kann man sehen, wenn man genau hinguckt...
dass es am Ende Glück war, steht außer Frage...
aber man muss ihm zugute halten, dass er bis zum Anfang von Q3 besser als JB war....

ich erhoffe mir noch einiges von dem Team...
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

0ph 0ph

ceniza hat geschrieben:

Hätte er nur Hamilton erwähnt hättest du bestimmt gejubelt 8-)

Aber unabhängig davon, sollte der Williams in Malaysia ähnlich gut gehen wie grade, dann ist das durchaus möglich ;)

0ph hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Wer hätte denn gedacht dass McLaren mehr Punkte als Ferrari holt ?

eigenlob stinkt, nicht wahr? also sag ich lieber nix, ausser glückwunsch an lewis hamitlon. :lol: :lol: :lol:

Stimmt, du hast alles perfekt vorhergesehen :roll:
Ich hab keinen dominierenden McLaren gesehen, außerdem wars mehr Glück als alles andere.

von p 18 auf beinahe p3 war die leistung von lewis herrausragend und ich habe auch 4 bis 6 ausfälle in melbourne erwartet. naja, perfekt ist für mich ein überflüssiges fremdwort, aber man darf sich doch auch mal bei einer toleranz von +/- 1 vertippen.

ob das wirklich nur glück war, bezweifle ich ganz stark. mir ist nicht aufgefallen, das ihn jemand freiwillig vorbeigelassen hätte. was schon eher zutrifft ist, dass heikki pech hatte.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Kubica ist ein extrem starkes Rennen gefahren. Überhaupt war er an diesem Wochenende saustark.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein