keks18 hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
obwohl es mir leid für kimi tut, da ist er mal locker vor massa
auch fisi war heute "mal locker" auf platz 4. so what?
was denn? kimi war
bevor er es vermasselt hat so gute 12 sek. vor massa und wäre auf platz 4 heimgekommen.
du könntest mir ja mal sagen, warum massa so langsam war im letzten stint, selbst trulli und ham waren da viel schneller.
da haben wirs mal. er ist überm limit gefahren, und dann macht man schonmal fehler. massa fuhr genauso schnell wie es das auto zuließ.
warum massa vor seinem ausfall immer langsamer wurde? wahrscheinlich wegen dem hydraulikproblem von wurz vermutet und analysiert.
Ferrari mal wieder unter aller Kanone. Massas Rennen war gut, der Defekt hat ihm einige Punkte gekostet. Kimi mit Fehlern und weniger Speed als Massa. Eine Nullnummer, setzt Schumacher wieder ins Auto!
eine gute analyse. ferrari war wirklich schlecht und sie müssen an der zuverlässigkeit UND am speed arbeiten, aber trotzdem kann man die teamkollegen vergleichen und es kommt trotz doppelausfall heraus, wer dieses wochenende der stärkere war.
gut, wären beide gleich am start raus, dann hätte man sicher nicht sagen können, kimi oder massa war besser.
aber so wars doch ziemlich gut zu erkennen.
v.a. weil man ja immer noch sagt, massa wäre der fehleranfälligere, das habe ich so heute nicht erkennen können.