Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Melbourne/Australien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Also die Ferrari Taktik macht mich ratlos...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: :lol: Button faehrt locker den sieg ein.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Hamilton vor Massa... Ich fasse es nicht. Kimi rausgedreht. Mein Gott läuft es schlecht für Ferrari.

Das war's wohl.

ferrari wie im letzten jahr, warum lernen die nichts? so verliert massa wieder die wm. :(
raikkonen kann seine fahrfehler auch mit den slicks nicht abstellen (sollte der damit nicht besser zurecht kommen?)

heidfeld? :lol: :lol: :lol: freue mich diesbezüglich schon wieder auf die postings von WACHTURM :wink:

mclaren im rennen gar nicht soooo schlecht. eine überraschung!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
ferrari wie im letzten jahr, warum lernen die nichts? so verliert massa wieder die wm. :(
raikkonen kann seine fahrfehler auch mit den slicks nicht abstellen (sollte der damit nicht besser zurecht kommen?)

heidfeld? :lol: :lol: :lol: freue mich diesbezüglich schon wieder auf die postings von WACHTURM :wink:

mclaren im rennen gar nicht soooo schlecht. eine überraschung!

Ja. Hamilton hat sich viel besser präsentiert. Respekt.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

:roll: :roll: :roll: :roll:

WAS MACHT IHR DA?!?!?!?!?

Die Jungs sind ein wenig zu heiß gewesen. Sebi ein dicker Fehler, aber ich mag dass er kämpft.
Zuletzt geändert von gerdan17 am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

verdammte *böses wort*. :(
und hami auf dem podium :o
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
verdammte *böses wort*. :(
und hami auf dem podium :o

Nicht ganz, 4. ist er. Aber trotzdem...

172 172

Der Abflug von Vettel war einfach nur geil, beste Szene des Wochenendes. Schade, dass es Robert danach auch noch rausgehauen hat.

Ansonsten schönes Rennen. Dass Button gewonnen hat, war super!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Also die Rennen sind doch interessanter geworden, obwohl Melbourne und Saisonstart eh nur selten langweilig ist.
Aber ganz ehrlich, was die Rennleitung da heute abgezogen hat war teils einfach nur peinlich.

Wer hätte denn gedacht dass McLaren mehr Punkte als Ferrari holt ? :D So schnell kann es halt gehen.

172 hat geschrieben:
Der Abflug von Vettel war einfach nur geil, beste Szene des Wochenendes. Schade, dass es Robert danach auch noch rausgehauen hat.

Ein Crash ist für dich die beste Szene des gesamten Rennwochenendes gewesen? Bedenklich aus meiner Sicht.

Gut, dass Vettel nicht zurückgesteckt hat. Hat zwar 6 Punkte gekostet, aber wenigstens weiß Kubica jetzt, dass er das nächste mal bei Vettel besser mit Gehirn als stumpf mit der Brechstange versucht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

herzlichen glückwunsch an das gesamte brawn gp team und diesen wahnsinnigen doppelsieg von button und barrichello. tolle leistung, auch wenn rubens etwas enttäauschend war. glückwunsch auch an die spitzenmäßige leistung von sebastian vettel und lewis hamilton. schade dass lewis nur vierter geworden, hab mit dem dritten gerechnet, aber knapp daneben ist auch vorbei. glock ist auch ein hervorragendes rennen gefahren, wirklich erste klasse. ferrari hat mich enttäuscht, aber die jungs sind nicht auf den kopf gefallen. dennoch wird es eine sehr schwere saison für die scuderia ferrari. schade, dass heikki so früh ausgefallen ist. naja, warten wir´s ab, die saison ist lang und die schmutzigste piste im kalender ist erstmal abgehakt. sieben piloten haben das ziel nicht erreicht, hab persönlich zwischen vier und sechs erwartet. :lol: :lol: :lol:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Naja Trotzdem wäre es von vettel schlauer gewesen, wenn er nicht so gekämpft hätte und hätte sich die 6 Punkte gesichert. Die könnten ihm am Ende fehlen.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

0ph 0ph

1. Es lebe die Zeitumstellung :x :(

2. Naja schade um Vettel, aber er hat es im Interview schon ganz gut dargestellt ;) Würde aber auch sagen, dass Kubica eine Teilschuld eingestehen muss, Vettel war noch halb daneben und er fährt trotzdem eine recht enge Linie.
Aber was ich nicht verstehe ist, das beide in der nächsten Kurve abfliegen :lol: Ist doch klar, dass Abtrieb auf der Vorderachse fehlt :?

3. Zwar nicht live gesehen :evil: aber bei RTdeutschL wenigstens in der Wiederholung: Der Start. Heidi auch wohl eine recht enge Linie gewählt und ich denke auch ohne Opa Rubens Schubser an Buemi währe es zwischen Buemi und Heidi zur Berührung gekommen.

4. Nervts eigentlich noch wen wie Brabbelwasser Buemi sagt? 8-)

172 172

Fyriell hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Ein Crash ist für dich die beste Szene des gesamten Rennwochenendes gewesen? Bedenklich aus meiner Sicht.

Tschuldige, wenn ich Präzisieren muss. Nicht ein Crash, sondern der Vettelcrash. Und es ging mir nicht um den Crash, sondern mehr darum, dass er nicht zweiter geworden ist, der Vettel. Über einen Motorschaden hätte ich mich genauso gefreut.
Zuletzt geändert von 172 am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

ich finde es auch schwierig vettel bei dem crash eine schuld zu geben.
hätte er zurückgezogen dann hätte kubi gewusst, er kann das immer machen, weil vettel immer zurückstecken wird.
andererseits muss es kubica eben versuchen, als alternative hätte er nur hinter vettel untätig herumrollen können, in bestem ralf schumacher stil :lol:

aber wahrscheinlich wissen beide fahrer, dass sie ein auto haben, mit dem sie diese saison noch öfter ganz vorne dabei sein werden, also werden sie sicher keine todfeinde werden wegen diesem crash.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

chaotisches, spannendes rennen.

schade fuer Vettel und Kubica. Wer war schuld?

Ham hat sich nach vorne gekaempft - reschpekt.

Was ist bei ferrari los?? :twisted: Ich moechte jetzt nicht in der naehe von Montezemolo stehen----

Piquet kann in die tonne :?

Alonso auf p6, was war denn da am start los?

Die saison wird spannend, aber der favorit zeichnet sich schon im ersten rennen ab.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 hat geschrieben:
Tschuldige, wenn ich Präzisieren muss. Nicht ein Crash, sondern der Vettelcrash. Und es ging mir nicht um den Crash, sondern mehr darum, dass er nicht zweiter geworden ist. Über einen Motorschaden hätte ich mich genauso gefreut.

Macht das Ganze nicht wirklich besser. Als Fan des Motorsports, sollte der Sport im Vordergrund stehen. Aber einige haben anscheind arge Probleme damit 8-)

ich bin ja so erleichtert :D)

geiles rennen, glückwunsch an button und brawngp. und ham ist noch 4ter geworden. er ist halt wie ein echter champ gefahren.

vettel hat vllt zuviel gewollt, echt schade, denn podium wäre super gewesen und für kubica tuts mir auch leid.

ferrari einfach nur peinlich, obwohl es mir leid für kimi tut, da ist er mal locker vor massa und hat evtl. noch chancen aufs podium und schmeisst das auto weg.

freu mich schon auf malaysia :D)

Anarch hat geschrieben:
Wer hätte denn gedacht dass McLaren mehr Punkte als Ferrari holt ?

eigenlob stinkt, nicht wahr? also sag ich lieber nix, ausser glückwunsch an lewis hamitlon. :lol: :lol: :lol:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

0ph 0ph

172 hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Tschuldige, wenn ich Präzisieren muss. Nicht ein Crash, sondern der Vettelcrash. Und es ging mir nicht um den Crash, sondern mehr darum, dass er nicht zweiter geworden ist, der Vettel. Über einen Motorschaden hätte ich mich genauso gefreut.

(*zensiert Jutta*)
Was ist das denn für eine Antipathie? Nichtmal die Alonso Antis sind (momentan) so schlimm.

-----------------------------------------------
Was ich vorhin vergessen hatte :D

Was war bei Raikönnen los? Und was ist bei Massa kaputtgegangen?

Super Vorstellung von Brawn ;) Allerdings mehr von Button als Barichello, wobei der sich auch wieder schön nach vorn gekämpft hat.

0ph 0ph

1885 hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Wer hätte denn gedacht dass McLaren mehr Punkte als Ferrari holt ?

eigenlob stinkt, nicht wahr? also sag ich lieber nix, ausser glückwunsch an lewis hamitlon. :lol: :lol: :lol:

Stimmt, du hast alles perfekt vorhergesehen :roll:
Ich hab keinen dominierenden McLaren gesehen, außerdem wars mehr Glück als alles andere.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Gut, dass Vettel nicht zurückgesteckt hat. Hat zwar 6 Punkte gekostet, aber wenigstens weiß Kubica jetzt, dass er das nächste mal bei Vettel besser mit Gehirn als stumpf mit der Brechstange versucht.

Hast Du absolut Recht. Und Unfälle sind immer hässlich! Ein sauberes Überholen ist 1000 mal schöner!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein