Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Melbourne/Australien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 27. März 2009

Noch 9 Stunden!!!! Ist das geil oder was? ;-)

da fälllt mir ein wie verbringt ihr die 9 stunden bis zum nächsten "einsatz"?

ich glaube ich werde wach bleiben, ein paar dvds reinziehen, etwas im netz surfen und xbox gamen. :)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

172 172

Ich hab grad ne halbe Flasche Wein getrunken, nach dem ich heut den ganzen Tag das Dachgeschoß in unserem Haus gestrichen hab. Puuuh. Hab ich mir verdient. Vielleicht geht der andere Rest der Flasche auch noch drauf. Aber morgen früh bin ich am Start... :twisted:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Formulaone hat geschrieben:

hehehe, das ist aber wirklich ein zahlendreher, es sind nämlich weniger als sechs stunden. das dritte freie training beginnt um 4 h. aber du meintest bestimmt die qualifikation, oder !?

ich leg mich gleich für ein paar stunden zumindest hin, sonst bin ich während der übertragung total müde. :wink:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

0ph hat geschrieben:
Na ok. Danke ;)
Dachte, dass es da ein System gibt, das automatisch greift.

hm, ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, denn von dem system, dass automatisch in den leerlauf schalten soll, hab ich, meine ich, auch mal was gelesen. kann aber auch sein, dass es auf asphalt besser greift als auf der wiese oder im sand, bin jetzt aber ein bisken durcheinander. vieleicht hat dieses programm auch nicht jedes team, obwohl das eher unwahrscheinlich ist. weiss hier jemand näheres?
WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:

hehehe, das ist aber wirklich ein zahlendreher, es sind nämlich weniger als sechs stunden. das dritte freie training beginnt um 4 h. aber du meintest bestimmt die qualifikation, oder !?

ich leg mich gleich für ein paar stunden zumindest hin, sonst bin ich während der übertragung total müde. :wink:

Das freie Training schaue ich mir nicht an. Wird das überhaupt live im deutschen TV übertragen? Jetzt mal abgesehen von Premiere....

172 172

1885 hat geschrieben:

Apropos, wird das 3. Freie eigentlich bei DSF oder RTL übertragen? Also direkt um 4 Uhr?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

Apropos, wird das 3. Freie eigentlich bei DSF oder RTL übertragen? Also direkt um 4 Uhr?

rtl überträgt um 0600 uhr, dsf gar nicht, soweit mein programm stimmt.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ich hab auch kein premiere, hab hier aber auf seite zwei oder so nen super link gefunden:

http://www.justin.tv/atomic_napalm

diese seite hat heute morgen beide freie trainings OHNE werbung übertragen und den englischen kommentar hab ich auch irgendwie ausschalten können. man hört dann die motoren besser und den boxenfunk natürlich auch. :wink:

hoffe, die übertragen alle rennwochenenden komplett. wünsche viel spass :wink:
WER IS TÜFF ??

Bild

beim vorigen link muss man wohl noch auf sport und formel 1 gehen.

http://www.justin.tv/dimoni <<< dann kommt man hier hin, da kommt grad noch die widerholung. also, wer´s verpasst hat, kann hier noch was nachholen. :idea:

schnell kicken, nur noch vier min. vielleicht widerholen die es aber noch mal, bin nur grad aus spass noch mal auf die seite gegangen.
WER IS TÜFF ??

Bild

Domenicali says in TS that Ferrari could have their own diffuser solution ready by Spanish Grand Prix in May. The diffuser gives 3-5 tenths advantage per lap.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Domenicali says in TS that Ferrari could have their own diffuser solution ready by Spanish Grand Prix in May. The diffuser gives 3-5 tenths advantage per lap.

wir sollten uns wohl alle mal bei lana für den tollen link bedanken. die übertragen überbrigens noch ne widerholung, also viel spass an alle. und ein GROSSES DANKESCHÖN an lana :wink:
WER IS TÜFF ??

Bild

Beitrag Samstag, 28. März 2009

ich guck mir die übertragung in nem kleinen fenster an. es sind in den letzten 30 min. über 60 user dazu gekommen, krass. :lol:
WER IS TÜFF ??

Bild

hey leute, habt ihr auch manchmal stehende bilder? scheinbar schon, denn es werden zwischendurch weniger zuschauer. ich hör nur den sound und seh ein bild von rosberg.
WER IS TÜFF ??

Bild

Bridgestone hat zwei Reifenmischungen nach Melbourne gebracht. Doch die weichen Reifen sind zu weich und die harten zu hart", kritisierte Trulli.

"Es dauert einfach zu lange die harten Reifen auf Temperatur zu bringen, zudem rutscht das Auto mit ihnen sehr viel. Die weichen Reifen sind zwar von Beginn an schnell, doch sie bauen auch schnell ab. Wir haben ständig zwischen den Mischungen hin und her gewechselt, doch mit der Balance war ich nie zufrieden"

die weiche mischung ist wohl noch schlechter als die harte. man konnte im freien training sehr gut sehen, wie massa extrem untersteuerte, obwohl die meisten anderen boliden eher zum übersteuern neigen, besonders der R29 von alonso kam oft sehr quer durch die kurven.

was die aerodynamik betrifft, so kann man schön sehen, dass die piloten deutlich näher im windschatten fahren können. bin mir aber nicht sicher, ob es bei williams, toyota und brawn auch so einfache ist, ran zu kommen.

noch 3:30 std bis zum dritten freien training. ich leg mich zumindest für drei stunden hin. :mex:
WER IS TÜFF ??

Bild

die weiche mischung ist wohl noch schlechter als die harte. man konnte im freien training sehr gut sehen, wie massa extrem untersteuerte,

du unhold! :lol: die autos DÜRFEN NICHT UNTERSTEUERN! das DARF NICHT SEIN, laut bob, lana und konsorten :lol: :lol: :wink:

werde mich jetzt auch hinlegen, ansonsten zieht sich die wartezeit zu lange hin.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
die weiche mischung ist wohl noch schlechter als die harte. man konnte im freien training sehr gut sehen, wie massa extrem untersteuerte,

du unhold! :lol: die autos DÜRFEN NICHT UNTERSTEUERN! das DARF NICHT SEIN, laut bob, lana und konsorten :lol: :lol: :wink:

werde mich jetzt auch hinlegen, ansonsten zieht sich die wartezeit zu lange hin.

hehe, ich geh auch gleich pennen, aber ich hab mit meinen eigenen augen gesehen, wie massas F60 untersteuert hat und das mehrfach.

gute nacht, noch drei std. bis zum dritten training :wink:
WER IS TÜFF ??

Bild

:x :x :x :x :x
Bild
__Kimi olet paras__

toll, das freie training wird nicht live gesendet (ok, könnte ich noch tolerieren) aber es ist jetzt 0610 und rtl sendet wohl nur eine kurze zusammenfassung, florian könig trauert gerade niki lauda hinterher, der aufgrund einer hüft-op fehlt.

da mir das warten zu doof ist, hab ich mich schon informiert, über die ergebnisse im ft3. ferrari scheint die setup probleme behoben zu haben, massa ist zu meiner freude vorne mit dabei. auch mclaren scheint zumindest vom zeitabstand her etwas aufgeschlossen zu haben.

so jetzt legt rtl los, gleich mit dem ausrollenden raikkonen, und einem vorbeifliegenden massa. gleichgültige mienen bei domenicali und m.schumacher. ein symbolbild für diese saison? :wink:

rtl schafft es auch im jahre 2009 nicht, die f1 übertragung in akzeptabler video-bitrate zu senden, das sieht auf meinem tv fast schon beschissen aus. :(

Ja es stimmt, die Qualität ist nicht die beste. Vettel ist nicht gut drauf (zumindest in Training) schade, schade

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
toll, das freie training wird nicht live gesendet (ok, könnte ich noch tolerieren) aber es ist jetzt 0610 und rtl sendet wohl nur eine kurze zusammenfassung,

Wo hast du die letzten Jahre F1 verfolgt? Ist doch nix neues, dass RTL kein Training Live zeigt. 3. Training als kurze Zusammenfassung + Quali/Rennen Live. That's all.
gerdan17 hat geschrieben:
Vettel ist nicht gut drauf (zumindest in Training) schade, schade

Er war eigentl. gut unterwegs. Ist dann aber nicht mehr rausgefahren. Scheint wohl immer noch techn. Probleme zu geben.
Zuletzt geändert von Fyriell am Samstag, 28. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Was höre ich gerade. Grüner Streifen, weil Umweltgedanke dahinter ist. Die missbrauchen den Begriff "Umwelt" immer wieder aufs neue. Bescheuert!

fuhr massa seine schnellste runde mit harten oder weichen reifen?

Ich meine "Umwelt" Streifen gesehen zu haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein