Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Malaysia/Sepang

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 04. April 2009

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: wen haben wir denn da - Ralle!

ich kann ihn noch net sehn, erst in 26 Min.
Der andere Justin Link ist ja cool, auf Englisch und da kommt grad was wegen McLaren und Lewis.......interessant. Na dann schau ich da. Ist das die BBC oder wie?
Genial ja es ist die BBC, DC ist da und redet über den Lewis Fall. Den Link werd ich mir auf jeden Fall merken................daaaaaaaaaaanke.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

die datenrate des rtl bildes ist wie immer unter aller sau - man könnte auch sagen, sie passt sich dem geblubber von heiko wasser an.

selbst dsf kann das besser. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
die datenrate des rtl bildes ist wie immer unter aller sau - man könnte auch sagen, sie passt sich dem geblubber von heiko wasser an.

ich hab mich jetzt entschieden, es auf BBC zu schauen, einfach nur genial.........DC und Eddie Jordan machen einen sehr guten Job muss ich sagen.
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Auch im dritten Freien Training zum Grand Prix von Malaysia tappten wieder zwei Piloten in die "Radarfalle" der FIA in der Boxengasse. Am schlimmsten erwischte es Timo Glock: Gleich beim ersten Rausfahren auf die Strecke war der Toyota-Pilot um 19,1 km/h schneller als die erlaubten 60 km/h, was ihm eine Geldstrafe in der Höhe von 4.000 Euro einbrachte.

Mit 63,7 km/h wurde Nick Heidfeld vom BMW Sauber F1 Team "geblitzt". Das kostet ihn immerhin 800 Euro.

:lol: :lol: die FIA bessert die firmenkasse ein bissl auf.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Na supi, jetzt ist der BBC Link gesperrt!!!!!!!!!! Also muss ich doch RTL schaun :cry: .
Bild

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

don_simon hat geschrieben:

Bildqualität stimmt, ist auch beim ORF besser - bloß da hörts sich an, als ob die beiden per Telefon kommentieren. :o

Massa schon draußen - gabs da nen Defekt?

RenaultF1 hat geschrieben:
Massa schon draußen - gabs da nen Defekt?

Nee, die beiden Ferrari sind ja nur am Anfang 4 Runden gefahren und danach beide nicht nochmal raus.
Bild
__Kimi olet paras__

Reifensparerei bei Ferrari. *g*
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

172 172

Alonso hat Heidfeld rausgekickt! Schön! :D)

Zumindest besser als umgekehrt!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Alonso hat Heidfeld rausgekickt! Schön! :D)

Zumindest besser als umgekehrt!

Ja, das war echt superspannend.
Bild

172 172

Der Nick hatte ja richtig Pippi in den Augen, als er eben dem Ebel ein Interview gegeben hat :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

rot rot

Hihi, Nick! Lass es sein Nick!
Ne, mal ernsthaft, wann schaut sich BMW denn mal nach nem fähigen Fahrer neben Kubica um?

omg, das erstemal nach dem ende meines premiere abos auf rtl den schrott geschaut omfg

naja egal zum thema malaysia:

Tolles Qualy. Sehr spannend und das auch ohne regen ^^

irgednwie hören wir die ganze zeit schon regen hier regen da, ich hab bei keienr übertragung mal nen tropfen gesehen ^^ schaun wir mal wie das rennen morgen wird oO
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

:D) super spannendes quali.

Alonso auf 9, war knapp aber immerhin.

Vettel super, freu mich fuer ihn.

Ferrari nicht intelligent genug um Massa richtig fürs Qualy zu bereiten. Gott, blamage.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

ceniza hat geschrieben:
:D) super spannendes quali.

Alonso auf 9, war knapp aber immerhin.

Vettel super, freu mich fuer ihn.

naja, aber leider nur Startplatz 13 für ihn, im McLaren Sandwich..................
Zuletzt geändert von kaddy am Samstag, 04. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Warum bitte hat Ferrari Schumichl als Berater, od. wie auch immer,
in der Box???
Schade um Massa.
Aber sonst ein Top Quali, überhaupt für Button.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Renault hat klug gehandelt finde ich. Das Alonso in Q3 gekommen ist, sollte für die Truppe mit dem R29 schon ein riesen Erfolg sein. Es war da sowieso aussichtslos, Alonso Runden drehen zu lassen... die anderen 9 Autos waren einfach viel schneller. So hat man mit Alonso schön Sprit und Reifen fürs Rennen gespart!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

h.w.rindt hat geschrieben:
Warum bitte hat Ferrari Schumichl als Berater, od. wie auch immer,
in der Box???

:lol: :lol: stempeluhr!

er braucht noch ein paar stunden "medienpraesenz", um sich seine lohntuete mit den 5 millionen mit gutem gewissen abholen zu koennen.

Wieder mal überzeugt Button im BrawnGP. Barrichello dagegen weniger. Glückwunsch an Button, wenn die Karre hält wird er wohl gewinnen.

Sehr stark sind die beiden Toyotas. Vor allem Trulli, aber auch Glock ist vorne dabei. Freut mich für die Jungs. Hoffentlich sind die Heckflügel dieses Mal auch legal.

Auch Red Bull ist sehr gut dabei, umso ärgerlicher ist die Strafe für Vettel. Ich denke er wird uns morgen mit einigen Überholmanövern erfreuen. Der Speed ist jedenfalls da.

Rosberg wieder sehr überzeugend, Nakajima fällt schon wieder sehr stark neben ihm ab. Wer Rosbergs Klasse nicht erkennt, muss Tomaten auf den Augen haben.

Für die "großen" Teams gabs wieder nicht viel zu holen. Ferrari leistet sich bei Massa falsche Arroganz und wird bestraft. Kimi hat wohl das Maximum rausgeholt, mehr ist für Ferrari derzeit nicht zu holen. Dass man hinter den Diffusor-Teams hinterherhinkt, mag ja nicht wundern. Aber selbst Red Bull ist derzeit mit konventionellem Diffusor schneller als Ferrari.

McLaren dort, wo sie wohl zur Zeit einfach hingehören, mehr ist einfach nicht drin für die Silbernen. Vielleicht kommt Hamilton morgen dank KERS noch in die Punkte.

BMW sieht ähnlich stark aus wie Ferrari. Kubica knapp vor Raikkönen. Bei Heidfeld hat es knapp nicht fürs Q3 gereicht. Man hätte sich vielleicht doch schon vor den freien Trainings am Freitag festlegen sollen, ob man mit KERS fährt. Heidfeld ging so wichtige Zeit fürs Abstimmen des Autos mit KERS verloren. Hier sollte man in Zukunft früher entscheiden. So sah es auch Christian Danner.

Peinlich mal wieder die Leistung von Piquet. Alonso war im Q1 eine halbe Sekunde schneller als er, trotz Krankheit. Piquet schafft es nichtmal ins Q2, Alonso knapp ins Q3. Der Brasilianer dürfte seine letzte Saison fahren, wenn er sich nicht steigert.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Exige81 hat geschrieben:
Warum dauert es immer so lange bis die Fahrzeuggewichte nach Q3 veröffentlicht werden?
Vieleicht nimmt das Wiegen so viel Zeit in anspruch. Man sollte den Teams einfach vorschreiben nur die Kraftstoffgewichte bekanntzugeben.

Also bitte wenn jemand die Fahrzeuggewichte in erfahrung bringen kann hier posten, danke!

Danke RenaultF1, wollte gerade reinschreiben.
Dazu ist ja der GP Thread eingerichtet.

Warum bitte hat Ferrari Schumichl als Berater, od. wie auch immer, in der Box???

Naja, war natürlich sehr gewagt, aber woher soll der Michel riechen, dass es sein Lehrling nicht auf der Strecke umgesetzt bekommt. :wink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Naja, war natürlich sehr gewagt, aber woher soll der Michel riechen, dass es sein Lehrling nicht auf der Strecke umgesetzt bekommt. :wink:

Ja, natürlich, was sonst! Hab ich ganz vergessen. :lol:

Kimika hat geschrieben:

Ja, natürlich, was sonst! Hab ich ganz vergessen. :lol:

Auch Michael Schumacher schaute gebannt auf die Monitore. "Als erfolgreichster Rennfahrer aller Zeiten muss er das doch fühlen. Das wundert mich sehr, dass sie das verbockt haben", erklärte Premiere-Kommentator und 'Motorsport-Total.com'-Experte Marc Surer beim Anblick dieser Szene.

:lol: :lol:

Michael versteht mittlerweile mehr vom moped-fahren, :wink: auch wenn er oefter runterplumpst als drauf sitzt....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein