Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Malaysia/Sepang

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 03. April 2009

hmm ich denke der dsf kommentator war heute irgendwie nicht ganz in form.
raikkonen hatte auch am ende von fp2 nochmals probleme mit KERS und der dsf heini meinte, es wäre wohl probleme mit den CURBS. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
hmm ich denke der dsf kommentator war heute irgendwie nicht ganz in form.
raikkonen hatte auch am ende von fp2 nochmals probleme mit KERS und der dsf heini meinte, es wäre wohl probleme mit den CURBS. :lol:

LOL na supi, auf jeden Fall cool, dass Ferrari ganz vorne lag.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

also als ich da den rauch aus dem cokpit steigen sah dachte ich direkt an Kers und machte mir echt sorgen um Kimi.
Man sah auch beim loeschvorgang, das die mechaniker sich nicht wirklich nah ans auto trauten.

:) Beim training sah es doch schon mal ganz gut aus fuer Ferrari, fuer Alonso und Renault weniger. Er ist ja auch nur sehr wenige runden gefahren. Ich schaetze mal die ohrinfektion hat ihm noch zu schaffen gemacht.

Schaunmer mal wie das training und das quali morgen laufen fuer die teams. Heute hatten siee ja glueck mit dem wetter, aber wer weiss schon wie es sich morgen verhaelt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ferrari ist auf jeden Fall schnell. Die besten Longruns und am Ende am schnellsten. Red Bull und Brawn eigentlich genauso schnell. Barrichello bekommt übrigens auch ne Strafe(+5) wegen Getriebewechsel.

Da bekommt Barrichello nun die verdiente Strafe für seine Ramboaktion in Melbourne am Start. :lol:

Gut so, schonmal ein BrawnGP da vorne weg. Button kann meinetwegen ruhig wieder gewinnen. Ferrari schaut auch gut aus, sehr gut sogar. Aber sie haben auch Zuverlässigkeitsprobleme.

Auch Red Bull sieht wieder super aus. Sowohl Webber wie auch Vettel. Hoffentlich wird Vettels Strafe noch rückgängig gemacht. Bernie hat auch schon seinen Unmut geäussert.

Ansonsten sieht auch Williams wieder gut aus, BMW dagegen schlecht. Aber das kennt man ja von ihnen am Freitag. Interessant ist, dass Heidfeld sowohl mit wie auch ohne KERS gefahren ist.

Vorne scheinen Brawn, ´Ferrari und Red Bull zu sein, dahinter fährt quasi jeder: Toyota, BMW Sauber denke ich haben geblufft, Williams sah gut aus, McLaren auch besser als in Australien, der Renault vom Speed auch (es hapert an den Fahrern, denn Alonso ist sichtbar geschwächt) und dann kommt der Rest.

Die besten Sektorenzeiten der Fahrer vom 2. Training.

http://www.formula1.com/results/season/2009/806/6606/best_sector_times.html

Wenn man von jedem Fahrer die einzelnen persönlichen besten Sektorenzeiten zusammenrechnet, kommen sehr oft bessere Zeit dabei raus.

Hab jetzt mal von den Top 7 Fahrer die persönlichen besten Sektoren zusammengerechnet.

Folgendes kommt dabei raus:

Rai 1.35.475
Vet 1.35.696
Mas 1.35.708
Ros 1.35.870
Web 1.35.933
But 1.36.033
Bar 1.36.086

Also eine etwas andere Reihenfolge und schnellere Zeiten.

Das sind zum Vergleich die Zeiten am Ende das 2. Trainings:

Rai 1.35.707
Mas 1.35.832
Vet 1.35.954
Ros 1.36.015
Web 1.36.026
Bar 1.36.161
But 1.36.254

Red Bull sieht verdammt stark aus. Und Brawn GP ist sicherlich heute nicht so stark wie in Melbourne gewesen. Selbst wenn Ferrari und Red Bull ein wenig leichter waren, die sind an Brawn GP dran. Das zeigen auch die Longruns.

Beim Konkurrenten BMW-Sauber lief es zu Beginn dagegen noch nicht ganz perfekt. Robert Kubica platzierte sich auf Rang 17. Nick Heidfeld bildete das Schlusslicht im Klassement. Am Vormittag hatte der Mönchengladbacher noch mit argen Balance-Problemen zu kämpfen. In der zweiten Session probierte es Heidfeld dann mit abgeschaltetem KERS. Offenbar auch nicht viel erfolgreicher.

ich werde das gefuehl nicht los :? das es fuer heidfeld in dieser saison noch "enger" werden koennte.

das gefühl hab ich allerdings auch. nachdem heute (*zensiert Jutta*) seinem namen wieder alle ehre gemacht hat, muss theissen endlich die reißleine ziehen! :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

das gefühl hab ich allerdings auch. nachdem heute lastfeld seinem namen wieder alle ehre gemacht hat, muss theissen endlich die reißleine ziehen! :lol:

Dir sollte man endlich mal die Reißleine ziehen! Lastfeld :?: :? Deine Beiträge sind manchmal leider sehr respektlos!

Schade...
:roll:

bob ich schlage dich und lana für den award der forums user mit dem wenigsten humor vor. :roll:

ich esse jetzt was und dann geh ich wieder raus, das schöne wetter genießen. solltest du vielleicht auchmal tun, anstatt mich hier immer wieder und wieder anzupöbeln. :wink:

bob ich schlage dich und lana für den award der forums user mit dem wenigsten humor vor. :roll:

ich esse jetzt was und dann geh ich wieder raus, das schöne wetter genießen. solltest du vielleicht auchmal tun, anstatt mich hier immer wieder und wieder anzupöbeln. :wink:

Heute keine Xbox? :lol:

Viel Spaß... :wink:

um wieviel uhr wird morgen das dritte freie training mit anschliessendem quali bei RTL uebertragen?

ceniza hat geschrieben:
um wieviel uhr wird morgen das dritte freie training mit anschliessendem quali bei RTL uebertragen?

Um 13 Uhr

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Um 13 Uhr

:? echt so spaet???

ceniza hat geschrieben:

Nee in Deutschland um 11, aber Spanien ist ja in einer anderen Zeitzone. :lol:

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Nee in Deutschland um 11, aber Spanien ist ja in einer anderen Zeitzone. :lol:

haha, sehr witzig, :evil: kommst jetzt dafuer in eine schublade mit luegenbaron Hamilton! Aber da bist du in guter gesellschaft; habt bestimmt viel spass miteinander und koennt in musestunden darueber beratschlagen wen ihr als naechstes 'beluegt'......

RTL fängt um 10 Uhr mit der Zusammenfassung vom 3. Freien Training an
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 04. April 2009

hier http://www.justin.tv/dragons_bar
gibts wieder eine gute live-übertragung des 3.freien trainings.

ty simon!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 gern geschehen :wink:

hier das ergebnis von fp3:
Bild

das wird sicher wieder ein tausendstelkrimi werden.

mein tipp für reihe 1? webber/massa.

Ferrari hätte heute locker die Zeiten von Rosberg überbieten können...

Mein Tipp für die 1. Startreihe: 1. Massa; 2. Button
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

hier http://www.justin.tv/dragons_bar
gibts wieder eine gute live-übertragung des 3.freien trainings.

Ich habs mir auf www.justin.tv/dimoni angeschaut, ist ein Livestream mit Lobato von LaSexta, vlt. schau ich mir sogar das Rennen da an, wenigstens auf Spanisch :wink: und somit keine Formel Deutsch :lol:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

:lol: :lol: wen haben wir denn da - Ralle!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein