Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Malaysia - Sepang 2007 ::: Das Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 07. April 2007

berdutschi hat geschrieben:
Wie sportlich, offen und ehrlich das Mercedes-Team ist (welches gerne McLaren genannt wird, wenn man es noch sportlicher und mit einem Touch von Historie und dem albernen SennaProstblablablaalleswunderbar mag) hat es heute mal wieder auf's Feinste bewiesen. Hab ich ja noch nie gesehen, dass man einen Fahrer in der Box noch ewig stehen lässt, um dann dem Konkurrenten direkt vor die Nase zu fahren (wenigstens hätte man ja noch elegant die Scheiben putzen können, damit's nicht ganz so auffällt ;-)). Leider leider ist der Massa halt eine Klasse besser, als es sich der flockiglockiglustige Haug und der Habensiemeinenkleiderbügelgesehen Dennis gedacht haben. Das ganze hat schon sehr an das Ausbremsen mit anschliessendem Crash von Coulthard erinnert und war mal wieder ein Beispiel dafür, dass Anspruch und Wirklichkeit, bzw. Erzählen und Handeln nicht sehr viel miteinander zu tun haben müssen. Aber bitte, mir ist das eigentlich egal, hauptsache der Rasen ist schön grün und das Podest schön rot.

Ach ja, über all das Gerede über alte und neue Teamorder und über die neue Diskussionskultur hier habe ich ganz vergessen, mein Statement zum Qualifying abzugeben (weiss gar nicht, wie mir das passieren konnte, wo ich doch sonst immer auf In-Topic achte...). Also: Es hat mich gefreut, wie der kleine Massa (wie heisst der noch mal, Pipi-werweisswie oder so) den Tattoo-Fan gebügelt hat, es hat mich gefreut, dass der Zweifache mit leichtem Auto selbigen auch noch ärgern konnte (oder hat Tattoochen extra langsamer gefahren, um auf der besseren Seite starten zu können?), es hat mich gefreut, dass der Frischling zum Ferrari-Einbremser befördert worden ist und dazu noch mit schwererem Auto starten darf - wer weiss, vielleicht gewinnt der das Rennen deshalb ja auch noch? Und als national denkend Verschrieener freut es mich natürlich, dass drei Deutsche unter den Top Ten zu finden sind. Geärgert hat mich, dass die rot-weiss-blaue - ach nein blau-orange-weiss-gelbe Fraktion ein so gutes Ergebnis erzielt hat anstatt die sympathischen Umweltschützer- und Weltkugelfahrer ein wenig vorzulassen.

Wie wär's mit nem Tässchen Kaffee, berdutschi und auch Vagabund?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Allmählich kriege ich in diesem Forum die Kurve, was aber nicht unbedingt positiv gemeint ist! Wisst ihr eigentlich wie der Thread hier überhaupt heißt? Ich muss jetzt echt mal was los werden: merkt ihr denn nicht wer hinter diesem Vagabund steckt? Es gibt nur einen User der es immer wieder schafft den eigentlichen Thread mit Füssen zu treten! Er hat 70 zum Teil mit äußerst Insider Wissen gespickte posts innerhalb von nur 5 Tagen seit seiner Anmeldung beigetragen! Auf diese weise lässt Vagabund endlich seine fanatischen Empfindungen seines Gottes Schumi gegenüber freien Lauf! Also, so etwas habe ich noch nie erlebt! Hat dir vielleicht der Jetski Fahrer den nötigen Mut verpasst; aber anscheinend nicht richtig, weil DaSilva hat sich nie unter getarnten Nicks versteckt! Ich möchte zu diesem Thema Vagabund sehr gern die Meinung von Admin allezlesbleujaunes wissen, weil so etwas trauriges habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!
Was DrSpeed schreibt ist nur peinlich! Es gibt einige richtige italienische Kerle wie z.B. Flavio Briatore oder Paolo Maldini und alle anderen Italiener versuchen sich in deren Sonnenlicht zu baden. Hast du dir mal Gedanken gemacht wer die Macher bei Ferrari sind du stolzer Italiener? Wie viele Italiener sind bei Ferrari in Führungspositionen? Ich amüsiere mich immer königlich wenn mich Italiener im Skiurlaub anmachen wollen! Die gehen mir gerade mal bis zur Brust aber mit einigen Drinks wachsen sie über sich hinaus und am nächste Morgen weinen sie sich bei ihrer Mama wieder aus....

Kimika, was sagt dir der Begriff infantil? Ich würde mich an deiner stelle gar nicht mehr auf letzteres einlassen ;-)

LunaF1 hat geschrieben:
... Auf diese weise lässt Vagabund endlich seine fanatischen Empfindungen seines Gottes Schumi gegenüber freien Lauf! Also, so etwas habe ich noch nie erlebt! ...

*prust* Was ist das denn? Ist heute Vollmond? :lol:

Vagabund hat geschrieben:
Alleine die Tatsache, dass Hamilton in seinem ersten GP dem Alonso zwei Drittel des Rennens vor der Nase rumfuhr, ist eine schallende Ohrfeige für den Doppelschwingungstilgerreifenvorteilglücksweltmeister.
:lol: Ach so, du künmmerst dich einfach um den Ruf von Alonso....
Keine Sorge, der wird damit schon zurecht kommen......
Der ist sich ja schon einiges gewohnt von den Schumi- und Kimikreischern.
Aber mach dir keine Sorgen, der wird nicht viel wert auf die Meinung solcher Leute legen.......
DrSpeed hat geschrieben:
Nur schade, dass Du fast allein gegen eine sehr motivierte und informierte Community schreibst.
User Deines Kalibers braucht motorsport-magazin.com, dass ist zumindest meine Sichtweise und bestimmt auch die von den 5 - 7fachen Rotkappen.
Genau, zu meinem Geburtstag wünsche ich mir noch mindestens 5 neue von dieser Sorte.....
LunaF1 hat geschrieben:
Es gibt nur einen User der es immer wieder schafft den eigentlichen Thread mit Füssen zu treten!
Hmmmm U-Bahn, S-Bahn, Taxi..... Mr. X spielen ist gar nicht so einfach, ich geh wohl lieber zu Fuss..... :?

Natürlich solche vielen tollen User braucht motorsport-magazin.com wirklich. Vielleicht nur etwas ausgewogener verteilt.
Denn neben den Schumi-und Kimikreischern bräuchte man noch mehr Alonsokreischer. Interessenten können die sich ja an stuephi wenden :lol:

Beitrag Sonntag, 08. April 2007

McBenetton hat geschrieben:
Wie wär's mit nem Tässchen Kaffee, berdutschi und auch Vagabund?

Ja, das wäre ein flotter Dreier :D

Dazu würden auch der Becki und der Turni gut passen, hättest du die nicht sintemals gebannt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Sintemals waren eben andere Zeiten. Heutzutage können wir uns alle hier so ganz herrlich gegenseitig anmachen und Rundumschläge verteilen, und User, die nur und allein deswegen hierhin kommen, scheinen herzlichst willkommen zu sein. Macht Spass und ist doch prima so...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beim ORF wurde gerade gesagt, dass Wurz sein Getriebe gewechselt hat. Es gibt doch die Regelung, dass man dann 5 Startplätze nach hinten versetzt wird, oder?

LunaF1 hat geschrieben:
Allmählich kriege ich in diesem Forum die Kurve, was aber nicht unbedingt positiv gemeint ist! Wisst ihr eigentlich wie der Thread hier überhaupt heißt? Ich muss jetzt echt mal was los werden: merkt ihr denn nicht wer hinter diesem Vagabund steckt? Es gibt nur einen User der es immer wieder schafft den eigentlichen Thread mit Füssen zu treten! Er hat 70 zum Teil mit äußerst Insider Wissen gespickte posts innerhalb von nur 5 Tagen seit seiner Anmeldung beigetragen! Auf diese weise lässt Vagabund endlich seine fanatischen Empfindungen seines Gottes Schumi gegenüber freien Lauf! Also, so etwas habe ich noch nie erlebt! Hat dir vielleicht der Jetski Fahrer den nötigen Mut verpasst; aber anscheinend nicht richtig, weil DaSilva hat sich nie unter getarnten Nicks versteckt! Ich möchte zu diesem Thema Vagabund sehr gern die Meinung von Admin allezlesbleujaunes wissen, weil so etwas trauriges habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!
Was DrSpeed schreibt ist nur peinlich! Es gibt einige richtige italienische Kerle wie z.B. Flavio Briatore oder Paolo Maldini und alle anderen Italiener versuchen sich in deren Sonnenlicht zu baden. Hast du dir mal Gedanken gemacht wer die Macher bei Ferrari sind du stolzer Italiener? Wie viele Italiener sind bei Ferrari in Führungspositionen? Ich amüsiere mich immer königlich wenn mich Italiener im Skiurlaub anmachen wollen! Die gehen mir gerade mal bis zur Brust aber mit einigen Drinks wachsen sie über sich hinaus und am nächste Morgen weinen sie sich bei ihrer Mama wieder aus....

Kimika, was sagt dir der Begriff infantil? Ich würde mich an deiner stelle gar nicht mehr auf letzteres einlassen ;-)

Ich habe nicht den Eindruck, dass du die Kurve so wirklich kriegst.

Zumindest scheint dir nicht klar zu sein, dass das Be- und Verurteilen anderer User nicht mit dem Foren-Reglement in Einklang steht.
Lies dir das sicherheitshalber nochmal genau durch und halte dich daran, dann wird dich auch nicht so schnell das Schicksal DaSilvas ereilen.

Was das Treiben gewisser agents provocateurs angeht, verfolge ich das mit aufmerksamen Interesse und werde gegebenfalls einschreiten. Das heißt dann, wenn ich es für nötig und angebracht halte.
Selbiges gilt, nehme ich an, auch für meine Kollegin.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Du nimmst richtig an, Kollege albj. Ich für meine Person mag diesen Thread und die darin schreibenden User, denn er sprüht vor Temperament doch geradezu und ist trotzdem im grünen Bereich. :-P
Grüssle vom Juttili

Wie sportlich, offen und ehrlich das Mercedes-Team ist (welches gerne McLaren genannt wird, wenn man es noch sportlicher und mit einem Touch von Historie und dem albernen SennaProstblablablaalleswunderbar mag) hat es heute mal wieder auf's Feinste bewiesen. Hab ich ja noch nie gesehen, dass man einen Fahrer in der Box noch ewig stehen lässt, um dann dem Konkurrenten direkt vor die Nase zu fahren (wenigstens hätte man ja noch elegant die Scheiben putzen können, damit's nicht ganz so auffällt ;-)). Leider leider ist der Massa halt eine Klasse besser, als es sich der flockiglockiglustige Haug und der Habensiemeinenkleiderbügelgesehen Dennis gedacht haben. Das ganze hat schon sehr an das Ausbremsen mit anschliessendem Crash von Coulthard erinnert und war mal wieder ein Beispiel dafür, dass Anspruch und Wirklichkeit, bzw. Erzählen und Handeln nicht sehr viel miteinander zu tun haben müssen. Aber bitte, mir ist das eigentlich egal, hauptsache der Rasen ist schön grün und das Podest schön rot.

Da fragt man sich doch glatt ,tut sowas eigentlich schon weh oder muss man .um so einen Blödsinn zu schreiben ,vollkommen schmerzfrei sein ?

Beitrag Dienstag, 10. April 2007

LotusFan hat geschrieben:

Da fragt man sich doch glatt ,tut sowas eigentlich schon weh oder muss man .um so einen Blödsinn zu schreiben ,vollkommen schmerzfrei sein ?

Oh, tschuldigung, hätte nicht gedacht, dass Du meine posts liest. Habe wohl Deine masochistische Ader bisschen unterschätzt....Hmmm, soll ich jetzt weiter so schreiben wie bisher, damit Du auch auf deiner "Dunklen Seite" bisschen Licht hast, oder solltest Du einfach die mit berdutschi gekennzeichneten Texte auslassen? Ich weiss es nicht, aber ich find 2 Sachen ganz toll an Dir: 1. Wenigstens einer ausser mir, der den Schumi nicht so schnell vergisst und 2. Wenigstens einer hier, der meine posts liest, sich mit ihnen auseinandersetzt und mir ein fachmännisches Feedback gibt, danke! Schade nur, dass Du Dich LotusFan nennst, das tut sogar mir weh!
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Mittwoch, 11. April 2007

LunaF1 hat geschrieben:
Allmählich kriege ich in diesem Forum die Kurve, was aber nicht unbedingt positiv gemeint ist! Wisst ihr eigentlich wie der Thread hier überhaupt heißt? Ich muss jetzt echt mal was los werden: merkt ihr denn nicht wer hinter diesem Vagabund steckt?

Hi Du männermordende Vamp-Lady. Kann es sein, dass auch Du Dir einen neuen Nick zugelegt hast? Ansonsten frage ich mich woher Du selber als möchte gern "Insider" mit sechs oder sieben posts schon so soviel über Vagabund weißt? Warum lässt Du uns nicht daran teilhaben? Und wenn wir schon dabei sind was wirfst Du "Vagabund vor", dass er einem einzigartigen und siebenfachen F-1 WMer immer noch Respekt zollt? Btw, noch macht der Ton die Musik. Senna darf man doch auch ohne Anfeindungen anhimmeln, egal auch, wenn jeder Vergleich hinkt. MS wurde im Benetton-Ford, Benetton-Renault und der Scuderia Ferrari WMer. Das soll ihm erst einer nach machen. Für mich ist Schummi der grösste noch lebende F-1 WMer und wird es wohl auch ewig bleiben.

LunaF1 hat geschrieben:
Es gibt nur einen User der es immer wieder schafft den eigentlichen Thread mit Füssen zu treten! Er hat 70 zum Teil mit äußerst Insider Wissen gespickte posts innerhalb von nur 5 Tagen seit seiner Anmeldung beigetragen! Auf diese weise lässt Vagabund endlich seine fanatischen Empfindungen seines Gottes Schumi gegenüber freien Lauf!

Zum Thema Vagabund und jämmerliche wie erbärmliche Spielerchen mit Nicks hat Admin allezlesbleujaunes alles (fast) gesagt, weil so etwas trauriges habe auch ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Namen nennst Du aber nicht, wie nobel.

LunaF1 hat geschrieben:

@LunaF1. Eigentlich wollte ich auf Deine schwer überheblichen Äusserungen gar nicht eingehen, aber einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen. Wenn Dich soviele halbwüchsige ITAKA anbaggern, dann spricht das doch eher für den guten Geschmack und gegen schlechte Manieren dieser Halbwüchsigen. Kann es sein, dass es eher daran liegen könnte, dass Du selber noch eine halbwüchsige bist, oder schlicht eine hübsche Lady? Im übrigen halte ich mich in erster Linie für einen Europäer, einen Weltbürger mit Wurzeln in Roma und Germania (auf die ich sehr stolz bin und sie auch nicht missen möchte!). Schlicht ein Cosmopolit. Was willst Du eigentlich von mir? Ich bin Italo-deutscher bin fast 180cm gross und spreche bestimmt ein paar Sprachen mehr als Du. Ausserdem was soll diese niveaulose Diskriminierung von ein paar Italienern denen Du anscheinend sehr imponiert haben musst oder glaubst Du allen ernstes, jeder Italiener muss automatisch einem deutschen Rock hinterher jagen, während edle Männer wie FB (dessen Kontakte zur Mafia und seine Vergangenheit alles über diesen über Leichen gehenden Menschen sagt) sich wie Edelprolls verhalten. Paolo Maldini ist und war ein begnadeter Fussballer, aber nur weil er mal zum best ausehendsten Mann einer WM gewählt wurde so sagt das noch lange nichts über ihn persönlich. Weisst Du was für mich echte Vorzeigeitaliener sind oder waren? Enrico Fermi (der Erfinder der Atombombe [†]), Enzo Ferrari (†), Giovanni Agnelli (†), Graf Luca di Montezemolo, Michele Alboreto (†), Aldo Moro (†), Federico Fellini, Roberto Benigni, Dante (†), Michelangelo (†), Macchiavelli (†), Leonardo da Vinci (†), Galileo Galilei (†), Marco Polo & Amerigo Vespucci (beide †), Adriano Celentano, Andrea Bocelli, Vasco Rossi, Sophia Loren und Gina Lollobrigida, Anna Magnani, Marcello Mastroianni, Fabio Cannavaro (Weltfussballer 2007) oder darf es auch ein wenig mehr sein? Die obersten und verstorbenen Richter und Mafiajäger Paolo Borsellini und Giovanni Falcone. Aber auch aus Mode und fashionlife gibt es echte Juwelen. Claudio Abbado, Gianni Versace (†), Giorgio Armani und Dolce Gabbana stehen für die besten italienischen Designer. Robert De Niro, Alfredo James "Al" Pacino, oder Valentino Rossi. Apropo Ski, da fällt mir ein: Alberto Tomba la bomba! Noch viel mehr über Italienern mit Eie.r.n, nur den Link anklicken: :arrow: : Du solltest Deine Klischees über Italiener etwas entstauben. Ein letztes zur Scuderia Ferrari. Mir reicht es zu wissen, dass Luca di Montezemolo nicht nur Boss von Ferrari sondern auch von FIAT ist. Luca Baldisieri mutierte zum wichtigsten Verantwortungsträger bei der Scuderia Ferrari. Dazu wird der Ferrari aus einem Guss in Maranello (ITA) gebaut. Während Ferrari zwei Kundenteams beliefert, hat McLM Schwierigkeiten wenigstens ein Team zu beliefern und vertröstet auf 2008, angeblich mit Prodrive.

Da fragt man sich doch glatt, tut sowas eigentlich schon weh oder muss man um so einen Blödsinn zu schreiben ,vollkommen schmerzfrei sein ?

Weh tun mir diese Kommentare, aber wir Ferraristi sind hart im nehmen. Schmerzfrei sollte man trotztdem bei Ferrari sein. Bei mir hilft selbst Aspirin bei solchen Statements schon lange nicht mehr. Keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
MS wurde im Benetton-Ford, Benetton-Renault und der Scuderia Ferrari WMer. Das soll ihm erst einer nach machen.
Das könnte schwierig werden.
Soviel ich weiss hat sich das Team benetton aus der F1 zurück gezogen. Ford ist auch fort...
Und wieso sollte sich jemand freiwillig in einen Ferrari setzen, wenn man auch ein anständiges Auto kriegen kann?
DrSpeed hat geschrieben:
Zum Thema Vagabund und jämmerliche wie erbärmliche Spielerchen mit Nicks hat Admin allezlesbleujaunes alles (fast) gesagt.....
Hey, zum jämmerlichen, erbärmlichen Nick habe ich gerade einen eigenen Thread eröffnet....
Edit: Habe soeben erfahren dass du von Leuten redest die hier mehr als einen Nick zu haben scheinen. Das finde ich auch doof!
DrSpeed hat geschrieben:
Weh tun mir diese Kommentare, aber wir Ferraristi sind hart im nehmen.
Da wollen wir doch hoffen dass dir Kritiken nicht wirklich Schmerzen bereiten....
Aber bedenke, fast alles ist besser als 7:1 auf den Sack zu kriegen.

Oh, tschuldigung, hätte nicht gedacht, dass Du meine posts liest. Habe wohl Deine masochistische Ader bisschen unterschätzt....Hmmm, soll ich jetzt weiter so schreiben wie bisher, damit Du auch auf deiner "Dunklen Seite" bisschen Licht hast, oder solltest Du einfach die mit berdutschi gekennzeichneten Texte auslassen? Ich weiss es nicht, aber ich find 2 Sachen ganz toll an Dir: 1. Wenigstens einer ausser mir, der den Schumi nicht so schnell vergisst und 2. Wenigstens einer hier, der meine posts liest, sich mit ihnen auseinandersetzt und mir ein fachmännisches Feedback gibt, danke! Schade nur, dass Du Dich LotusFan nennst, das tut sogar mir weh!

Selbstverständlich lese ich die .so ein Forum ist ja nicht nur ne Informationsquelle sondern auch immer wieder ein Ort um richtig Spass zu haben . Und deine Postings machen mir besonders viel Spass .
Sorry das ich Lotus Fan bin und deinem Empfinden weh tue aber sowas sagt man doch nicht . Seit ich dich hier kennen gelernt habe ,schaue ich mir auch jede Olivenölflasche dreimal an ehe ich sie kaufe :-) aber laut sagen würd ich sowas doch nie !!!!!

RenaultF1 hat geschrieben:
Du kennst die Ferrari-Fahrer-Verträge?
Her damit, ich will auch mal darin blättern.

Ich bitte dich, nimm mal Österreich, da, als Barrichello für Schumacher abbremste. Gaspedal mit Bremse verwechselt, oder? :roll:

Ja und? Das besagt nur, das Barrichello in seinem Vertrag einen Passus zu stehen hat, der besagt, dass er den Anweisungen des Teams Folge zu leisten hat. Diesen Passus dürfte jeder Rennfahrer in seinem Vertrag zu stehen haben, sogar ein Schumacher.

Wenn du da nicht siehst, dass Schumacher einen Nr. 1 Status hatte, dann tut´s mir wirklich Leid. :roll:

Den hatte er aber nicht per Vertrag, den hat er sich erarbeitet... mit Leistung, du verstehst?

Nur mal so als Frage .woher weisst du das ? Hast du eine Kopie von den 221 Seiten Vertragswerk . Daraus könnte man doch richtig Kohle machen oder steht da was drin was mit deiner Überzeugung nicht vereinbar ist :-) Das wäre dann natürlich ne Zwickmühle

Ich bitte dich, nimm mal Österreich, da, als Barrichello für Schumacher abbremste. Gaspedal mit Bremse verwechselt, oder? :roll:

Ja und? Das besagt nur, das Barrichello in seinem Vertrag einen Passus zu stehen hat, der besagt, dass er den Anweisungen des Teams Folge zu leisten hat. Diesen Passus dürfte jeder Rennfahrer in seinem Vertrag zu stehen haben, sogar ein Schumacher.

Wenn du da nicht siehst, dass Schumacher einen Nr. 1 Status hatte, dann tut´s mir wirklich Leid. :roll:

Den hatte er aber nicht per Vertrag, den hat er sich erarbeitet... mit Leistung, du verstehst?

Ui, deinen Post hab ich ja ganz übersehen.

Es ging darum, dass du nicht eingesehen hattest, dass Schumacher einen Nr. 1 Status hatte, wie oder warum er den bekommen hat, stand gar nicht zur Debatte. Du bist vom Thema abgeschweift, aber jetzt ja auch egal ;-):D

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Nur mal so als Frage .woher weisst du das ? Hast du eine Kopie von den 221 Seiten Vertragswerk . Daraus könnte man doch richtig Kohle machen oder steht da was drin was mit deiner Überzeugung nicht vereinbar ist :-) Das wäre dann natürlich ne Zwickmühle

Du kannst komische Fragen stellen. Bis jetzt konnte mir noch niemand einen Auszug aus Schumachers Vertrag zeigen, der Auskunft über den Nummer 1-Status gibt. Folglich können wir diesen Nr.1-Status per Vertrag als Legende ins Reich der Fabeln verweisen.
Dass Schumacher bisher jeden Teamkollegen dominiert hat (angefangen bei einem 3-fach-Weltmeister) konnte jeder sehen, der Augen im Kopf hat. Dazu bedarf es keinerlei Vertragskenntnisse.
Es ist daher nur logisch, dass das Team dem besten Fahrer die beste Unterstützung gewährt und die Geschichte hat Ferrari ja auch recht gegeben.

Wenn ich mir dann im Gegensatz dazu McLaren/Mercedes anschaue, die einem Alonso einen Nr.1-Status einräumen und Hamilton zum Knecht degradieren, lange bevor einer der beiden überhaupt ein Rennen für McL/M gefahren ist, dann ist das bezeichnend und sollte eigentlich die Schwätzer verschämt verstummen lassen, die immer von einem angeblichen vertraglich geregelten Nr.1-Status von Schumacher schwätzen aber wahrscheinlich fehlts dann am Schamgefühl.

Es ist sowieso seltsam, zu beobachten, das alles, was bei Ferrari und Schumacher verteufelt wurde, von den gleichen Gestalten bei Renault bzw jetzt McL/M und Alonso als das Natürlichste von der Welt angesehen wird.
Da wird doch wohl nicht mit unterschiedlichem Maß gemessen?

Es ging darum, dass du nicht eingesehen hattest, dass Schumacher einen Nr. 1 Status hatte, wie oder warum er den bekommen hat, stand gar nicht zur Debatte. Du bist vom Thema abgeschweift, aber jetzt ja auch egal ;-):D

Och nöö... der erste Gegner, den es zu schlagen gilt, ist der Teamkollege.
Schumacher hat sie alle geschlagen und sich mit seiner Leistung seinen Status erarbeitet... ganz im Gegensatz zu einem spanischen Meister des Ausdrucktanzes, dessen Teamkollegen stets per Order eingebremst werden müssen.

Es ist sowieso seltsam, zu beobachten, das alles, was bei Ferrari und Schumacher verteufelt wurde, von den gleichen Gestalten bei Renault bzw jetzt McL/M und Alonso als das Natürlichste von der Welt angesehen wird.
Da wird doch wohl nicht mit unterschiedlichem Maß gemessen?
Ich glaube du bringst da was durcheinander. Du wirfst alle Renault- bzw. McLarenfans in den gleichen Topf. Aber du verstehst nicht dass diese, im Gegensatz zu deinem Rotkäppchenclub, won welchem du anscheinend die Gepflogenheiten auf andere Fangruppen zu übertragen scheinst, kein gleichgeschalteter RTL-Blödsinn runtergefaselt wird, sondern durchaus kontroverse Meinungen bestehen und auch bestehen dürfen. 8-)
Wenn ich mir dann im Gegensatz dazu McLaren/Mercedes anschaue, die einem Alonso einen Nr.1-Status einräumen und Hamilton zum Knecht degradieren, lange bevor einer der beiden überhaupt ein Rennen für McL/M gefahren ist, dann ist das bezeichnend und sollte eigentlich die Schwätzer verschämt verstummen lassen, die immer von einem angeblichen vertraglich geregelten Nr.1-Status von Schumacher schwätzen aber wahrscheinlich fehlts dann am Schamgefühl.
Ach so, der eine hat deiner Meinung nach den Status verdient, der andere nicht? Weisst du wa das lustige daran ist?
Die einzigen die bestimmen wer einen Nr.1 Status haben darf und ob dieser berechtigt ist, sind die Teams. Wenn der Mischael erst darum fahren muss und der Alonso ihn geschenkt bekommt, dann bedeutet das ja eigentlich nur dass man Alonso noch viel mehr zutraut als dem 7-fachen Westschweizbewohner....

Schumacher hat sie alle geschlagen und sich mit seiner Leistung seinen Status erarbeitet... ganz im Gegensatz zu einem spanischen Meister des Ausdrucktanzes, dessen Teamkollegen stets per Order eingebremst werden müssen.

Naja, wenn aber z.B. mal der Teamkollege vorne liegt, dann soll der doch auch gewinnen, findest du nicht?

Naja, wenn aber z.B. mal der Teamkollege vorne liegt, dann soll der doch auch gewinnen, findest du nicht?

Wenn du damit Spielberg 02 meinst, dann ja. Die Aktion war so unnötig wie ein Kropf. Allerdings konnte Rubens froh sein, dass ich bei Ferrari nichts zu sagen habe. :lol:
Der wäre bei mir wegen teamschädigenden Verhaltens achtkantig rausgeflogen.

stuephi hat geschrieben:
Wenn der Mischael erst darum fahren muss und der Alonso ihn geschenkt bekommt, dann bedeutet das ja eigentlich nur dass man Alonso noch viel mehr zutraut als dem 7-fachen Westschweizbewohner....

Siescher. siescher :lol:

Warum man Alonso mehr zutrauen soll als dem gefühlten 11-fachen, wenn man ihm nicht mal zutraut seinen Teamkollegen aus eigener Kraft zu bezwingen, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.
Und nein, ich möchte dieses Geheimnis auch nicht mit dir teilen. Du kannst es ganz für dich behalten. :D)

stuephi hat geschrieben:
Ich glaube du bringst da was durcheinander. Du wirfst alle Renault- bzw. McLarenfans in den gleichen Topf. Aber du verstehst nicht dass diese, im Gegensatz zu deinem Rotkäppchenclub, won welchem du anscheinend die Gepflogenheiten auf andere Fangruppen zu übertragen scheinst, kein gleichgeschalteter RTL-Blödsinn runtergefaselt wird, sondern durchaus kontroverse Meinungen bestehen und auch bestehen dürfen. 8-)

Ja richtig, ich vergaß

Rotkäppchen sind RTL-und Bildverblödete gleichgeschaltete Wirrköpfe,
Renault(vorher Williams)-und Mercedesfans sind intellektuelle Schöngeister
und der Mond ist aus grünem Käse ...

Ja richtig, ich vergaß

Rotkäppchen sind RTL-und Bildverblödete gleichgeschaltete Wirrköpfe,
Renault(vorher Williams)-und Mercedesfans sind intellektuelle Schöngeister
und der Mond ist aus grünem Käse ...

Stimmt weder das eine, noch das andere.

Ausserdem war Renault meines Wissens vorher Benetton. Bitte um Korrektur, sollte ich falsch liegen ....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein