LunaF1 hat geschrieben:
Allmählich kriege ich in diesem Forum die Kurve, was aber nicht unbedingt positiv gemeint ist! Wisst ihr eigentlich wie der Thread hier überhaupt heißt? Ich muss jetzt echt mal was los werden: merkt ihr denn nicht wer hinter diesem Vagabund steckt?
Hi Du männermordende Vamp-Lady. Kann es sein, dass auch Du Dir einen neuen Nick zugelegt hast? Ansonsten frage ich mich woher Du selber als möchte gern "Insider" mit sechs oder sieben posts schon so soviel über Vagabund weißt? Warum lässt Du uns nicht daran teilhaben? Und wenn wir schon dabei sind was wirfst Du "Vagabund vor", dass er einem einzigartigen und siebenfachen F-1 WMer immer noch Respekt zollt? Btw, noch macht der Ton die Musik. Senna darf man doch auch ohne Anfeindungen anhimmeln, egal auch, wenn jeder Vergleich hinkt. MS wurde im Benetton-Ford, Benetton-Renault und der Scuderia Ferrari WMer. Das soll ihm erst einer nach machen. Für mich ist Schummi der grösste noch lebende F-1 WMer und wird es wohl auch ewig bleiben.
LunaF1 hat geschrieben:
Es gibt nur einen User der es immer wieder schafft den eigentlichen Thread mit Füssen zu treten! Er hat 70 zum Teil mit äußerst Insider Wissen gespickte posts innerhalb von nur 5 Tagen seit seiner Anmeldung beigetragen! Auf diese weise lässt Vagabund endlich seine fanatischen Empfindungen seines Gottes Schumi gegenüber freien Lauf!
Zum Thema Vagabund und jämmerliche wie erbärmliche Spielerchen mit Nicks hat Admin allezlesbleujaunes alles (fast) gesagt, weil so etwas trauriges habe auch ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Namen nennst Du aber nicht, wie nobel.
LunaF1 hat geschrieben:
Was DrSpeed schreibt ist nur peinlich! Es gibt einige richtige italienische Kerle wie z.B. Flavio Briatore oder Paolo Maldini und alle anderen Italiener versuchen sich in deren Sonnenlicht zu baden. Hast du dir mal Gedanken gemacht wer die Macher bei Ferrari sind du stolzer Italiener? Wie viele Italiener sind bei Ferrari in Führungspositionen? Ich amüsiere mich immer königlich wenn mich Italiener im Skiurlaub anmachen wollen! Die gehen mir gerade mal bis zur Brust aber mit einigen Drinks wachsen sie über sich hinaus und am nächste Morgen weinen sie sich bei ihrer Mama wieder aus....
@LunaF1. Eigentlich wollte ich auf Deine schwer überheblichen Äusserungen gar nicht eingehen, aber einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen. Wenn Dich soviele halbwüchsige ITAKA anbaggern, dann spricht das doch eher für den guten Geschmack und gegen schlechte Manieren dieser Halbwüchsigen. Kann es sein, dass es eher daran liegen könnte, dass Du selber noch eine halbwüchsige bist, oder schlicht eine hübsche Lady? Im übrigen halte ich mich in erster Linie für einen Europäer, einen Weltbürger mit Wurzeln in Roma und Germania (auf die ich sehr stolz bin und sie auch nicht missen möchte!). Schlicht ein Cosmopolit. Was willst Du eigentlich von mir? Ich bin Italo-deutscher bin fast 180cm gross und spreche bestimmt ein paar Sprachen mehr als Du. Ausserdem was soll diese niveaulose Diskriminierung von ein paar Italienern denen Du anscheinend sehr imponiert haben musst oder glaubst Du allen ernstes, jeder Italiener muss automatisch einem deutschen Rock hinterher jagen, während edle Männer wie FB (dessen Kontakte zur Mafia und seine Vergangenheit alles über diesen über Leichen gehenden Menschen sagt) sich wie Edelprolls verhalten. Paolo Maldini ist und war ein begnadeter Fussballer, aber nur weil er mal zum best ausehendsten Mann einer WM gewählt wurde so sagt das noch lange nichts über ihn persönlich. Weisst Du was für mich echte Vorzeigeitaliener sind oder waren? Enrico Fermi (der Erfinder der Atombombe [†]), Enzo Ferrari (†), Giovanni Agnelli (†), Graf Luca di Montezemolo, Michele Alboreto (†), Aldo Moro (†), Federico Fellini, Roberto Benigni, Dante (†), Michelangelo (†), Macchiavelli (†), Leonardo da Vinci (†), Galileo Galilei (†), Marco Polo & Amerigo Vespucci (beide †), Adriano Celentano, Andrea Bocelli, Vasco Rossi, Sophia Loren und Gina Lollobrigida, Anna Magnani, Marcello Mastroianni, Fabio Cannavaro (Weltfussballer 2007) oder darf es auch ein wenig mehr sein? Die obersten und verstorbenen Richter und Mafiajäger Paolo Borsellini und Giovanni Falcone. Aber auch aus Mode und fashionlife gibt es echte Juwelen. Claudio Abbado, Gianni Versace (†), Giorgio Armani und Dolce Gabbana stehen für die besten italienischen Designer. Robert De Niro, Alfredo James "Al" Pacino, oder Valentino Rossi. Apropo Ski, da fällt mir ein: Alberto Tomba la bomba!
Noch viel mehr über Italienern mit Eie.r.n, nur den Link anklicken: : Du solltest Deine Klischees über Italiener etwas entstauben. Ein letztes zur Scuderia Ferrari. Mir reicht es zu wissen, dass Luca di Montezemolo nicht nur Boss von Ferrari sondern auch von FIAT ist. Luca Baldisieri mutierte zum wichtigsten Verantwortungsträger bei der Scuderia Ferrari. Dazu wird der Ferrari aus einem Guss in Maranello (ITA) gebaut. Während Ferrari zwei Kundenteams beliefert, hat McLM Schwierigkeiten wenigstens ein Team zu beliefern und vertröstet auf 2008, angeblich mit Prodrive.
LotusFan hat geschrieben:
Da fragt man sich doch glatt, tut sowas eigentlich schon weh oder muss man um so einen Blödsinn zu schreiben ,vollkommen schmerzfrei sein ?
Weh tun mir diese Kommentare, aber wir Ferraristi sind hart im nehmen. Schmerzfrei sollte man trotztdem bei Ferrari sein. Bei mir hilft selbst Aspirin bei solchen Statements schon lange nicht mehr. Keep racing!