Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Malaysia - Sepang 2007 ::: Das Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 18. April 2007

LotusFan hat geschrieben:
Da kannst du jetzt mit den Füssen aufstampfen bis der Boden nachgibt .Fakt ist nun einmal Schumachers Benetton war illegal ,weil nachweisslich verbotenen Software entdeckt wurde ,der McLaren war legal weil eben nichts gefunden wurde . Das sind nun mal die Fakten ob sie dir schmecken oder nicht !!!!

Wenn ich mir die Anzahl deiner Ausrufezeichen so anschaue, scheinst du derjenige zu sein, der wie wild mit den Füßen stampft.
Es ist keineswegs "Fakt", dass Schumachers Benetton illegal war und von der FIA auch als illegal deklariert wurde, denn dann hätte man diesen illegalen Benetton disqualifizieren müssen.
Also noch einmal ganz langsam zum mitmeißeln - Bei Benetton wurden Teile einer LC gefunden und keine TK, wie du schon wieder unterschwellig mit deinen "Zündaussetzern" weismachen möchtest. Diese Teile einer LC waren nicht einsatzfähig und daher konnte auch nicht nachgewiesen werden, dass sie eingesetzt worden wären.

war das lt Briatore Benetton die bei Whriting nachgefragt hätten was Brawn auch bestätigte .

Es war Larousse... ich such´s bei Gelegenheit mal raus.

Nachzulesen bei Autocourse 94/95 und ich glaube bei Schlang und Prüller steht es auch .

Schlang, Achim Schlang? Der Achim Schlang, der auch von einem Countdown vor dem Coulthard/Schumacher-Crash in Spa 98 schrieb?
Interessant.

Du redest jetzt aber von Benetton ,oder ? Denn wie wir ja schon x mal durchgekaut haben ist das das einzige Team das nachweisslich unerlaubte Fahrhilfen im Auto hatte .Das Hill gegen Ende der Saison ,also als diese Software nicht mehr im Auito war aufholen konnte und das er ja nur durch Crash bzw. Abschuss zu stoppen war ,haben wir ja auch alle gesehen .Also kannst du nur Bentton meinen ,oder ? :-)

Ich rede von der Saison 2001, mein Bester. 2001, das war 7(in Worten: sieben) Jahre nach 94 und es waren McLaren/Mercedes und Jordan, die nach der Freigabe der Fahrhilfen auf dem gleichen Level wie vorher fuhren, während alle anderen sich deutlich steigern konnten. Böse Sache das oder?

2005 sackte ein anderes Team schlagartig ab . Hatten die doch den 4 Liter Motor im Auto ????? :-)

Wieder ein netter Ablenkungsversuch aber die Masche zieht nicht.
und nein, es war kein 4 Liter-Motor. Es war eher die neue Reifenregel aber das verrate ich nur dir und pssst, bitte nicht weitersagen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein