LotusFan hat geschrieben:
Hab ich da GPs verpasst .
Der Eindruck drängt sich auf. Ist aber nicht weiter schlimm, ich bin auch schon vorm TV eingepennt.
Wann hat Alonso denn Frentzen .Heidfeld , das Brüderchen und und und ins Gras ,in die Mauer oder sonstwohin geschupst ,wann hat Alonso einen seiner Titel durch Crash erschupsen müssen
Nun gib dem Bengel doch mal ein bischen Zeit. Der ist noch jung, der packt das noch. Den Bremstest beherrscht er doch schon.
wann hat McLaren gegen jedes Regelwerk eine verbotene Elektronik montiert
98... du erinnerst dich sicher an die sensationellen Starts der McLaren aber wehe, es kam zum Restart ... besonders Pfiffige wollten das mit einem Kupplungsproblem erklären.
Ich hoffe, du gehörst nicht zu denen.
oder die Tankanlagen manipuliert
Warum nur die Tankanlagen manipulieren? Den Sprit zu panschen ist doch viel effektiver ... DC soll doch da mal dabei erwischt worden sein, als er etwas äh... modifizierten Sprit im Tank hatte. Bei Mika war mal was mit nem Siegel, da hat bestimmt nur der Kleber nichts getaugt...
Das könnte man jetzt noch 3 Seiten weiterführen
Richtig, die schenken sich alle nichts.
Mit unterschiedlichem Maß messen in der F1 . Da fällt mir spontan die Geschichte ein als an einem roten Auto die Windabweiser nicht regelkonform befestigt waren und dann in Paris per geistiger Fernmessung befunden wurde das 10 mm nicht immer 10 mm sein müssen .
Genausowenig, wie 270 mm immer 270 mm sind.